CS:S Server - Haus of Skill

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CS:S Server - Haus of Skill

      Hallo Leute,

      wir haben unseren neuen Server seit diesem Jahr am Laufen.

      [GER] -> Haus of Skill [presented by xxl-clan.de][FastDL] (176.57.135.243:27015)

      Direktlink zum Serverconnect: steam://connect/176.57.135.243:27015

      Der Server hat folgende Eigenschaften:

      - GameMe Stats (HLstats)
      - Sourcebans
      - VIP
      - Nur Standartmaps
      - Slowmotion am Rundenende
      - Musik (DupStep) am Rundenende
      - Fallschirm
      - AWP & Auto Sniper sind gesperrt
      - Leben und Geld wenn jemand stirbt
      - Startgeld liegt bei 2499$
      - Fast Download über externen Websapce
      - Anticheat-Tool (SMAC), Steambans
      - Und viele weitere nützliche Funktionen

      Unser Clan besteht seit 2010 und ich selbst beschäftige mich mit Servern, Mods, Plugins, Mapping, Skinning,... schon seit über 3 Jahren, dieser Server ist quasi meine „Meisterarbeit“.
      In diesen Server habe ich selbst sehr viel Zeit, Arbeit und Erfahrung gesteckt, er ist soweit perfekt konfiguriert und von hoher Qualität.

      Unsere Clan Seite: XXL-Clan :: News

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )