[M][GFX] Goblin
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Den Lichteffekt oben rechts beim Wald finde ich echt passend, ebenso wie die Farbe der Goblinhaut.
Den Schriftzug unten rechts finde ich allerdings zu viel... Sieht viel zu voll aus.
Ich würde den unten links hinsetzen...Die Schriftart ist nicht gut gewählt und schlecht platziertpaintii;301154 schrieb:
Den Lichteffekt oben rechts beim Wald finde ich echt passend, ebenso wie die Farbe der Goblinhaut.
Den Schriftzug unten rechts finde ich allerdings zu viel... Sieht viel zu voll aus.
Ich würde den unten links hinsetzen...
Danke für das positive feedback.
Ja ich habe es nicht so mit Fonts u.uIch finde den total hellen Lichtstrahl zu stark.
Positiv ist, dass der Render hinten dunkel und beim Licht eben heller ist.Ich kann auch nur bestätigen das die Lichtquelle echt gut gesetzt ist! Ich finde es allgemein toll das du beim Marathon mitmachst ;)
An der Font solltest du noch arbeiten. Schau mal hier vorbei, wenn du die Seite noch nicht kennst.
Wähle eine Kategorie aus, gib oben deinen Text ein und suche dich durch die unterschiedlichsten Schriften durch.Danke erstmal für das ganze feedback aber was mich interessieren würde wäre 1. Welchen Font ihr benutzen würdet 2. Wo ihr in platzieren würdet.
MfgApolo;301171 schrieb:
Danke erstmal für das ganze feedback aber was mich interessieren würde wäre 1. Welchen Font ihr benutzen würdet 2. Wo ihr in platzieren würdet.
Mfg
Eine Signatur muss nicht immer eine Font besitzen wenn der Ersteller meint sie passt da nicht so ganz rein.
Ich hab bei meinem letzen Werk auch keine Font mit reingebracht, weil es die ganze Stimmung zerstört hätte.
Feedback annehmen ist eine Sache, sie aber nach deinen Vorstellungen oder die der anderen umzusetzen hängt ganz alleine von dir ab.
Regards.Wenn du eine willst, hätte ich den Render bischen weiter nach links verschoben, damit für die Font mehr Platz ist. Dann vielleicht in der Ecke, wo du sie hast, nur höher, oder in der oberen Ecke mit den Tick zur Mitte.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0