CoreFlyff [neue Systeme] | Midrate

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CoreFlyff [neue Systeme] | Midrate



    Herzlich Willkommen beim Server CoreFlyff. Wir sind ein Midrate-Server, der seine Nutzer durch viele tolle Systeme und langfristigen Spielspaß halten möchte.




    Durch unsere niedrig gehaltenen Raten besteht der Spielspaß auch langfristig. Neue User finden dank vielen EXP- und Penya-Events schnell den Anschluss.



    Exp: 200
    Drop: 100
    Penya: 250



    Wir sind sehr stolz auf unsere tollen einzigartigen Systeme, die uns von anderen Servern unterscheiden.


    DNA-System



    Unser neues DNA-System besteht darin, dass bestimmte Monster in Madrigal ihre DNA's droppen können, die man dann auf seine Waffe in der ersten Hand legen kann. Während des Kampfes besteht dann eine gewisse Chance, dass dieses Monster spawnt und mit einem zusammen kämpft. Es verschwindet wenn der Kampf vorbei ist oder nach einer bestimmten Anzahl an Schlägen. Dieses System wird in Zukunft noch ausgebaut.

    Item-Haltbarkeit


    Mit Hilfe des Waffen-Level-Systems ist es möglich nicht nur dich, sondern auch deine Waffe zu leveln. Diese bekommt immer dann Erfahrung, wenn du Schaden mit ihr machst, oder beim Schild, du Schaden bekommst. Mit jedem zusätzlichen Level bekommt deine Waffe einen höheren Level Effect. Das maximale Level ist Level 100.

    PvP-Arena System



    In unserer neuen Arena haben wir zahlreiche neue Features eingebaut, die sie so viel mehr interessanter macht. Man kann zum Beispiel beim Arena-Manager ein Kopfgeld auf einen Spieler aussetzen und derjenige, der ihn tötet bekommt dieses dann. Neben dem Namen, der sich je nach Höhe der gespeicherten Kill/Death-Rate umfärbt, um die Gefahr eines Spielers anzuzeigen, wird die K/D-Rate angegeben. Über die >Tab< -Funktion wird eine Statistik von allen sich in der Arena befindenden Usern gezeigt. Wenn du einen Spieler tötest und den Levelunterschied von +-30 einhälst, dann droppt dieser Items wie "Scroll of Holy" oder "Remantis Laccotte". Zudem ist die ganze Arena "PvP-Gebiet" und die Arena kann man nur dann verlassen, wenn man in den letzten Sekunden nicht in einen Kampf verwickelt war. Das verhinderte lästige Hit and Run-Spieler.

    Als wäre das nicht genug erscheinen Accolades, bekannt aus FP-Shootern, über dir, wenn du mehrere Spieler schnell hintereinander tötest. (siehe Screen.)

    Burnout,Ländersystem,Perinchange


    Bei der Registrierung ist es Usern möglich ihre Heimatnation zu wählen. Diese wird dann ingame neben dem Namen gezeigt. Wer dies nicht möchte, kann als Nation auch "Sonstige" wählen.

    Mit Hilfe des Perin-Changers werden alle verfügbaren Penya in die größtmögliche Anzahl Perin umgewandelt und ins Inventar gelegt.

    Durch bekommenen Schaden steigt die Burnout-Experience-Leiste (kurz BXP). Bei 100% kann man dann 2 Buffs aktivieren, die einen stärker und schneller machen.

    Sonstige Systeme


    Mit Hilfe dieser Systeme wird das Level in Flyff doch schon viel, viel angenemer. Ein Jobchange, der zu dir kommt, ein bequemer Teleporter, ein automatischer Fooder und ein Pet-Filter. Mehr Erklärung sollte nicht von Nöten sein. Man findet sie alle unter Start > Charakter.

    Offi-Systeme


    Auch dieses Bild sollte eigentlich selbsterklärend sein, ebenso wie das folgende:


    Neues Madrigal


    Die Hauptstädte haben von unsere Mapper Yaano ein neues, übersichtliches und schönes Gesicht bekommen.

    Sonstige Änderungen:

    • GW ist 2x in der Woche
    • neues Klassenbalancing (mehr Infos im Forum)
    • neue Skilleffekte (mehr Infos im Forum)
    • neue Seteffekte (mehr Infos im Forum)
    • Items bis 999 stapelbar
    • Belohnungen für bestimmte Zeiten online: z. Bsp. 1 Stunde online 1 Upcut/Eel
    • Stun- und Arrowbug behoben
    • vieeeles mehr


    Homepage
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Mal ganz ehrlich, wieso musstet ihr jetzt ne neue Vorstellung machen ?! Na klar ist es promoting technisch relativ gut aber wieso zum Teufel bleibt ihr ned an der alten vorstellung, sagt einem Mod er soll aufräumen und fertig ? Das kommt jedenfalls besser an, bei einigen Leuten, als ein neuer Thread.


    MfG
    @Mod: Ich hoffe mal schwer für den Mod der das hier liest, mich nicht zu verwarnen ^.^
  • Tex0;301217 schrieb:

    Mal ganz ehrlich, wieso musstet ihr jetzt ne neue Vorstellung machen ?! Na klar ist es promoting technisch relativ gut aber wieso zum Teufel bleibt ihr ned an der alten vorstellung, sagt einem Mod er soll aufräumen und fertig ? Das kommt jedenfalls besser an, bei einigen Leuten, als ein neuer Thread.


    MfG
    @Mod: Ich hoffe mal schwer für den Mod der das hier liest, mich nicht zu verwarnen ^.^


    So schnell verwarne ich auch nicht ;)

    Ich nehme mal an, dass ich die alte Vorstellung schließen kann und wünsche euch erneut viel Glück mit dem Server ;)

    Edit: War der Nin wohl schneller als ich :P
  • Chancelog:

    Guildwar am Mittwoch und Samstag um 19:30
    Spielerleben auf 10 erhöht
    Erforderliche Gildenanzahl: 2

    Elementor und Psy - Masterskill bringt 50Int statt 15Int
    Tyrent Set gibt wieder die 20% critchance.

    Buffs beim Pang auf 15 gesenkt, geben die Effekte wie vorher die 20er
    20er Buffs verbessert

    Scroll of Pet Name Change im Saugfeld!
  • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Neue Raten:

    [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]EXP:200
    Drop:100
    Penya:250

    [/FONT]
    • Neue Guildwar Arena
    • PARTY LINK ATTACK FÜR ALLE
    • Preise von Cash Shop Seller IS gesenkt!
    • DNA Remove Scroll zu IS hinzugefügt[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]