Biete Mich als Root Sponor an! NUR FLYFF

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Biete Mich als Root Sponor an! NUR FLYFF

      Moin.
      Im kurzen und ganzen fange ich mal an...

      Wie oben schon steht biete ich mcih als root sponsor an .. Ich suche nur ein Team das die Jewalige Erfahrung hat ein Server zu führen also keine anfänger..

      Ich habe noch Kein Root gemietet.. Wird auch erst geschehen Wenn sich hier was Ergeben hat...
      Arber kurzes infos Vor weg...

      Root wird min 8gb ram haben Finanzierbar wird er sein da ich Arbeiten Gehe ;)
      und Ich wenn nachher alles steht Werde ich und Der jenige der am meisten Plan hat Admins sein...
      Ich Persönlich Kenne mich mit in den files Nur ein stück aus... von daher biete ich den root an ;)

      Mir Persönlich ist es egal ob es ein Low Rate oder Mindrate server wird...Hauptsache spaß...

      Ich spiele mitlerweile seit 4 jahren Flyff und seit den lä. 2 jahren eher inaktiv... ab und zu mal P-server.. und offi halt ... ;) blos momentan ist der drang wieder da da flyff nie lw wird ;).. egal


      Meldet euch Einfach wenn ihr ein Team habt am besten per PN!!!

      Mfg ...
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Kommt ein bisschen unseriös rüber, weil du, wie du selbst geschrieben hast, nur ein bisschen Ahnung von den Files hast, aber trotzdem Admin sein willst und dazu noch bestimmen willst, wer Admin sein darf und wer nicht, obwohl du mit Sicherheit nicht die Hauptarbeit übernimmst...
      Gut, du bist dann der potenzielle Rootsponsor, jedoch sollte Geld nicht die Macht über ein Projekt haben, wo du "Spaß" drin haben willst.
      Außerdem wäre es mal interessant, ob du dich mit der Source oder Resource beschäftigen würdest... Eigene Systeme entwickelt? Beispiele für deine Kenntnisse?


      MfG
    • Also wer am meisten erfahrung hat wird na klar Admin.. also der /die jedigen die alles einstellen und amchen ist klar ich mein (Bei mir) admin rechte nur ig und auf dem root ich selbst beschäftige mich gerade damit die server files usw bearbeiten zukönnen das wenn der/die jeige mal nicht da ist oder falls man was zusammen machen möchte das ich helfen kann ;)
    • Meine Ergänzungen

      aprilia;301246 schrieb:

      Also wer am meisten erfahrung hat wird na klar Admin.. Ist schon klar...
      also der /die jedigen die alles einstellen und amchen ist klar ich mein (Bei mir) admin rechte nur ig und auf dem root Nur Adminrechte ingame?? Damit kann man mehr Mist bauen, als es hier grade dargestellt wird...
      ich selbst beschäftige mich gerade damit die server files usw bearbeiten zukönnen das wenn der/die jeige mal nicht da ist oder falls man was zusammen machen möchte das ich helfen kann ;) Heißt du fängst jetzt grade an dich damit vertraut zu machen??




      P.S. Das ist nicht böse gemeint, aber ich würde dir meine eigens gebastelten Files nicht anvertrauen...