[HOW-TO]GM Commandos abändern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [HOW-TO]GM Commandos abändern

      [FONT="Arial Black"][SIZE="4"][COLOR="Blue"]Dieses How-to erklärt wie Ihr eure GM Befehle umändert.[/COLOR][/SIZE][/FONT]

      [COLOR="Red"]1.) Schritt - Was brauche ich?[/COLOR]
      Ihr benötigt den Hexeditor MX den Ihr gleich bei den Links findet,
      und Serverfiles es ist eigentlich egal welche es sollten aber Files sein:p
      Hex-Editor MX
      Files findet Ihr auch hier.

      [COLOR="Red"]2.) Schritt - Nach der Installtion[/COLOR]
      [B]Nachdem Ihr den Hex-Editor MX installiert habt öffnet Ihr ihn & klickt dann [COLOR="DarkRed"]"Datei"[/COLOR] und dann von der Kategorie[COLOR="DarkRed"]"Datei"[/COLOR]auf [COLOR="DarkRed"]"Öffnen"[/COLOR] von dort aus wählt Ihr euren Ordner in dem die Files enthalten öffnet den World Server sind.


      [COLOR="Red"]3.) Schritt - Nach dem Öffen & ersetzen eines Befehles [/COLOR]

      Nach dem Öffnet sieht dann alles ganz komisch aus,es sind viele Komischer Sachen zusehen da denkt man da komm ich nie Hinter,
      Aber es ist eigentlich leicht,nachdem Öffnen klickt Ihr oben auf Suchen(STRG+F) dort dann Suchen & Ersetzen oder direkt (STRG +F) von dort zeige ich euch auf dem Foto wie es weitergeht.


      Dort könnt ihr nun ein Befehl angeben den es in den Files gibt und dann ersetzen durch [COLOR="Red"]PASST ABER AUF DENN ALLE MÜSSEN DIE GLEICHEN STELLEN HABEN WENN IHR DIE BEFEHLE DURCH ANDERE ERSETZT[/COLOR]oder füllt den Stellenwert wenn euer Wort kürzer ist mit 0.

      [COLOR="Red"]4.) Schritt - Speichern & Schlusswort [/COLOR]
      Natürlich dürft ihr dass speichern nicht vergessen aber bitte bevor Ihr alles zum erstenmal ausprobiert eine Sicherheitskopie von euren Files machen & Vielen Dank fürs lesen Thanks sind gerne erwünscht.

      [FONT="Arial Black"][SIZE="6"]VIEL SPASS![/SIZE][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )