Chillig Flyff [Neuanfang][Root 24/7 Online]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Die bodentexturen gefallen mir gut.
    Die ExpRate ist für mich zu Hoch. So geht es einfach sehr schnell bis Hero(auch da mann alle Greens beim Npc kaufen kann)


    [~Highlights~] :
    Wir haben bis jetzt geschafft:
    -Waffen von Lvl 60-120 komplett zu verändern -> Sehen sehr eintönig aus. Manche Waffen gehen.
    -Eine eigene Map zu machen. -> sehe dazu kein Screen
    -NPC's mit Greens -> dies gefällt mir persönlich nicht, weil so das Gameplay viel zu einfach ist.
    -Versteckte NPC's mit Greens +10 (schwer zu finden) -> Fals sie einmal von einem gefunden werden, dann weiss es sofort jeder. Darüber werden dann wahrscheinlich auch Guides auf eurer Hmoepage zu sehen sein, wo man die findet.
    -Monster geändert (Namen und Dising) -> auch keine Screens vorhanden
    -Root (ab 1.08.2009) -> Rott ist Pflicht für einen guten Server
    -Viele Bugs gefixxt -> die währen?
    _________________________________________________________

    Eure Vorstellung würde besser aussehen, wenn die Screens zusehen wären, anstat links. Das ganze geklicke nervt^^.
  • Airdevil?
    Also ich wiß noch nich genau ob die rates so bleiben warscheinlich werden sie runtergesetzt und all greens kann man nich kaufn nur bis lvl 105 das verbesser ich jetzt q.q
    Und das mit den Bildern tut mir leid aber i-wie sin bei mir hier unten die upload seiten für bilder weg und deswegen wusste ich nur Imageshack.
  • Alle Texturen sind von dem Server Eternity ;)
    Nur mal so als Anmerkung
    Der Original Server: godlikerz.de/vorstellungen/ope…yff-eternity-de-2598.html


    Wenn ihr keinen anderen client nehmt oder andere Texturen (damit meine ich auch die object etc. Texturen, da diese auch von uns sind) werde ich einen Mod beauftragen den thread und alle weiteren threads zu löschen und werde euren Server unzugänglich machen ^^

    Nochmal: Alle veränderten Texturen sind (c) by Naru und ^f4k3
  • [COLOR="Cyan"]Schön und gut ABER:
    1. Sind die Texturen geleecht ;)
    2. Ist die Screen "zeig weise" nicht gut.

    Niemand schaut sich gerne screens an wo er erst draufklicken muss um sie zu sehen. Mach weniger screens und dafür direkt im [img]-Tag.

    Hoffe das ihr die Texturen ändert! Da Naru und ^f4k3 echt lange daran gearbeitet haben .__.
    Solltet ihr sie nicht ändern seid ihr nichts weiter als Leecher - hart aber ist so!

    Ich hab hier kein Bock auf "Krieg" zwischen den Servern wegen den Texturen - doch finde ich es nicht gut das du sie als "eure" Waffen zeigst.

    [quote=Luvva]
    [~How to Connect/Kontakt~]
    Also da wir noch keine Coder usw. haben , haben wir noch kein Forum[/quote]
    Ehrm! Zum Forum:
    [url]http://mybboard.de[/url] - Kinderleicht zu installn - läuft auf jedem Free Webspace!
    Müsst doch kein Forum selber Coden.
    Und geklaute vB lizenzen zu nutzen ist immer dumm - da es immer leute giebt die solche foren melden.


    in diesem sinne
    ~cross[/COLOR][/img]