Playstation Network Cards *Immer aktuell*

• Playstation Network Cards *Immer aktuell*

Playstation Network Cards *Immer aktuell*

Schönen Abend zusammen, vielleicht kennt mich der ein oder andere von anderen Foren/Boards. Dort habe ich dasselbe und folgende Angebot stehen:

Playstation Network Cards stehen via *Email Versand zur Verfügung. Bewertungen sind zuhauf in anderen Boards vorhanden ( Kann via PN erfragt und gezeigt werden)

Es sind nicht immer alle Cards da, sprich müssen von einem Zwischenhändler erworben werden. Ich garantiere nicht das ihr eure Ware auch bekommt , da es sein kann das diese auf längere Zeit nicht vorhanden ist. Wer allerdings schon gezahlt hat bekommt natürlich sein Geld zurück :)

Bezahlart: Es wird nur Banküberweisung / Onlinebanking akzeptiert.
      Deutschland
      20€ / 16,29€
      50€ / 40,99€
      Österreich
      20€ / 16,99€
      50€ / 40,99€
      USA
      20$ / 14,99€
      50$ / 32,99€

*Emailversand bezieht sich auf einen genauen Ablauf den ihr nach Bestellung via PN erhaltet. Die Cards werden von mir persönlich per Teamviewer ( google hilft!) aktiviert damit ich sicher sein kann das ich nicht betrogen werde.

Bestellungen und Fragen nur via PN damit der Thread sauber bleibt!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Es ist momentan auch ein komplett neuer PSN Account da mit einem Guthaben von 50€ Deutschland. Auf ihm wurde eine Card eingelöst die kurz vor dem Ablaufdatum stand. Solche Accounts werde ich in Zukunft auch anbieten. Alle Daten sind beliebig und ihr erhaltet Email&PSN Zugang inkl. der von mir vorgegebenen Sicherheitsantworten etc. Die Accounts wurden von mir erstellt und auch die Card selbst eingelöst

Preis: 40€

Bezahlbar per Überweisung oder Paysafecard*

* Ich nehme nach Recherchen zu PSC nur frisch gekaufte mit Kassenbeleg ( Ein Foto oder Scan) an, so leid es mir tut.
    • Pushen ist nur alle 24h Erlaubt.

Da es dein erstes Vergehen ist, belasse ich es hier mit einer kleinen Warnung.
      Beim nächsten mal muss ich leider mit einen Punkt verwarnen.
      PS: Lies dir mal die [r][/r] durch.

lg,
      n94
    • Derzeit beziehe ich Sie nicht von meinem Stammhändler, dort sind Kaufbelege ( Scans der Boxen/Codes) vorhanden gewesen. Derzeit erhalte ich sie nur per Textnaricht. Wie gesagt ich zwinge niemanden :) Bewertungen können auch wie erwähnt eingesehen werden (über 100 auf nahmhaften Foren). Und bitte keine Fragen/Antworten im Thread steht extra oben via PN da es hier sonst zu einem Diskussions statt Verkaufthread kommt.

Schönen Abend noch
    • RockZ-D;303464 schrieb:

Derzeit beziehe ich Sie nicht von meinem Stammhändler, dort sind Kaufbelege ( Scans der Boxen/Codes) vorhanden gewesen. Derzeit erhalte ich sie nur per Textnaricht. Wie gesagt ich zwinge niemanden :) Bewertungen können auch wie erwähnt eingesehen werden (über 100 auf nahmhaften Foren). Und bitte keine Fragen/Antworten im Thread steht extra oben via PN da es hier sonst zu einem Diskussions statt Verkaufthread kommt.

Schönen Abend noch

Erzähl den Leuten doch nichts von irgendwelchen Belegen.
      Die PSN's werden genauso wie meine Diablo 3 Accounts über einen Drittanbieter via PayPal oder CC gefaked.
      Der Vorteil besteht darin, dass die Drittanbieter-Shops keinen Kontakt zu Sony oder Blizzard haben, und so selten Probleme auftauchen wo ein Account gesperrt wird oder sowas.

Wenn die Sachen legal erworben wären, wäre es bei weitem nicht möglich solche Preise anzubieten und es wäre auch nicht rentabel für Leute wie dich oder mich.
    • Und wie oft noch keine Diskussionen im Thread sondern per PN. Und ja ist angemeldet.(Sowieso unter 17.500€ laut Gesetz ) Ebenso wenig mehr als 350.000 umsatz oder 30.000 € Gewinn, sprich Buchführungspflicht ist ausgesetzt und ich darf per Einnahme Überschuss Rechnung abrechnen.

Mein Gewinn hält sich in minimalistischen Grenzen.