Professionell geführtes Privatserverprojekt sucht qualifizierte Mitglieder.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Professionell geführtes Privatserverprojekt sucht qualifizierte Mitglieder.

    Hallo,

    momentan organisieren wir eine Menge, um in den nächsten Wochen einen neuen privaten Server zu starten. Da wir diesen Server, bzw. dieses Projekt professionell leiten wollen, suchen wir Verstärkung für unser Team. Wir sind ein haufen erfahrener, motivierter Freiwilliger. Falls ihr interessiert seid mit uns zu arbeiten solltet ihr allerdings sofort wissen, dass ihr in der momentanen Phase des Projekts nicht entlohnt werden könnt. Wenn man ein neues Projekt wie dieses, von Grund auf neu aufbaut, so wie wir das tun, muss man viel Zeit und Geld investieren um das Fundament für einen Server zu schaffen der sich in der Zukunft selbst bezahlen wird.

    Unsere erste, und immer höchste Priorität ist es einen professionell geführten Server für eine erstklassige Spieleerfahrung bereit zu stellen. Ein Server, der sich von der Masse der mehr oder wenigen schlechten Server abhebt. Wenn dieses Ziel einmal erreicht ist, werden wir das durch Spenden verdiente Geld dafür benutzen um in erster Linie unser Entwicklerteam zu bezahlen.

    Momentan wird gerade die aktuelle Version von TrinityCore (3.3.5a) auf unserem Root installiert. Sobald das geschehen ist und wir einen lauffähigen Server haben, werden wir die Homepage (welche eine angespasste Version von CraftedDEV CMS sein wird) online stellen. Am Ende werden wir mit 3 Realms starten: Ein 3.5.5a Public Realm, ein 3.5.5a Testrealm, und ein 4.3.4 Testrealm.

    Um die Serverkosten am Anfang, wenn sich der Server durch Spenden noch nicht selbst bezahlt, niedrig zu halten, werden wir mit einem Low-End Root in Deutschland starten. Man benötigt keinen Server der im Stande ist 3000 Spieler zu beherbergen wenn nur 30 Leute auf ihm spielen. Sobald wir Performanceeinbußen spüren werden wie die Hardware des Roots Stück für Stück verbessern um stets ein lagfreies Spielerlebnis zu gewährleisten.

    Es handelt sich hier um ein internationales Projekt, es sind jetzt schon Menschen um den ganzen Globus daran beteiligt, zwar ist das hier ein deutschsprachiges Forum, allerdings sind, falls ihr ausländlische Mitarbeiter kennt, diese auch gern gesehen.

    Gesucht wird:

    Core Entwickler (1-2): Verbesserung und Weiterentwicklung des TrinityCore's.
    Vorraussetzungen: 20 Jahre oder älter.
    Erfahrungen in C++, C# und Ähnliches.
    Erfahrung in TrinityCore Entwicklung
    Aktivität (!) Wir schreiben dir nicht vor was du wann fertig haben musst, die Zeitpläne setzt du selbst,
    allerdings solltest du dich, wenn du sie dir gesetzt hast, auch daran halten.
    Vertrauenswürdig - ein Projekt wie dieses kann man nur mit vertrauenswürdigen Personen leiten.

    Web Entwickler (1): [I]Verbesserung und Weiterentwicklung der Homepage/des Forums.
    Vorraussetzungen: 20 Jahre oder älter.
    Erfahrungen in HTML, CSS, PHP, MySQL und Ähnliches.
    Optional: Erfahrung in CraftedDEV CMS Entwicklung
    Aktivität (!) Wir schreiben dir nicht vor was du wann fertig haben musst, die Zeitpläne setzt du selbst,
    allerdings solltest du dich, wenn du sie dir gesetzt hast, auch daran halten.
    Vertrauenswürdig - ein Projekt wie dieses kann man nur mit vertrauenswürdigen Personen leiten.

    [I]Web Designer (1): Entwicklung eines simplen, aber professionellen HP-Layouts + Logo.
    Vorraussetzungen: 20 Jahre oder älter.
    Prinzipiell brauchen wir nur ein Logo und ein simples Homepagedesign.
    Aktivität (!) Wir schreiben dir nicht vor was du wann fertig haben musst, die Zeitpläne setzt du selbst,
    allerdings solltest du dich, wenn du sie dir gesetzt hast, auch daran halten.
    Vertrauenswürdig - ein Projekt wie dieses kann man nur mit vertrauenswürdigen Personen leiten.

    [I]Forum-Admin (1): Administration einer komplexen Forum-Engine.
    Vorraussetzungen: 20 Jahre oder älter.
    Optional: Erfahrung mit der Bedienung der SMF Forum-Engine.
    Aktivität (!) Wir schreiben dir nicht vor was du wann fertig haben musst, die Zeitpläne setzt du selbst,
    allerdings solltest du dich, wenn du sie dir gesetzt hast, auch daran halten.
    Vertrauenswürdig - ein Projekt wie dieses kann man nur mit vertrauenswürdigen Personen leiten.


    [/I][/I][/I]So, das sollte erst mal reichen :). Falls ihr euch wundert, wie unser Projekt heißt, was unsere Homepage ist ect.. wir wollen alle relevanten Informationen über das Projekt bis zum letztendlichen Release "geheim" halten. Ich denke ich muss nicht erwähnen, dass nur wirklich seriöse Anfragen für uns relevant sind. Falls ihr also Interesse habt, in einem Projekt zu arbeiten, dass tausende Spieler beheimatet, dann schreibt mir eine PM. Danke :P
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Um was für einen Realm wird es sich denn halten?
    Blizzlike, fun oder doch highrate? Customzeug (neue Welten mit Noggit o.ä. ?)
    Ein paar Informationen solltet ihr schon preisgeben - Ansonsten seid ihr mmn. wie jeder andere Server, nur mit einer schöneren Teamsuche.

    Zum Forum-Admin: Was muss man denn dort großartig können? Neue Bereiche erstellen, Gruppen erstellen usw. sind doch kein Problem, da fummelt man sich fix ein und man kann den Großteil. Oder gehört auch PlugIns schreiben dazu? (Ist in meiner Sicht aber eine Aufgabe der Webentwickler)
  • Kaev;303386 schrieb:

    Um was für einen Realm wird es sich denn halten?
    Blizzlike, fun oder doch highrate? Customzeug (neue Welten mit Noggit o.ä. ?)
    Ein paar Informationen solltet ihr schon preisgeben - Ansonsten seid ihr mmn. wie jeder andere Server, nur mit einer schöneren Teamsuche.

    Zum Forum-Admin: Was muss man denn dort großartig können? Neue Bereiche erstellen, Gruppen erstellen usw. sind doch kein Problem, da fummelt man sich fix ein und man kann den Großteil. Oder gehört auch PlugIns schreiben dazu? (Ist in meiner Sicht aber eine Aufgabe der Webentwickler)



    Hallo. Es wird sich um ein Blizzlike-Realm mit Custom Rates (3x und/oder 5x - nicht höher) handeln. Zu Anfang wird es Custom Events (Boss Invasions ect) geben. Der Co-Owner des Projekts hat da seinen Willen durchgesetzt, da ich eigentlich gegen alles bin, das nicht Blizzlike ist, wir haben uns dann darauf geeinigt die Events runterzuschrauben wenn die Population zu nimmt.

    Alles das was du gesagt hast (Bis auf das Plugin-Schreiben) zähle ich auch zu den Aufgaben des Forum-Admins, allerdings auch sowas wie das Beschaffen neuer, fähiger Forum-Mods bzw. die Pflege derer Bewerbungen. Das Forum ist halt neben Server und HP der 3. Ast des Projekts, und da ich wenig Zeit haben werde mich darum zu kümmern suchen wir jemanden der das kann.

    Zum Thema wir sind wie jedes andere Projekt. Das kann aus deinem Standpunkt durchaus so wirklich, klar. Ich glaube es allerdings nicht. Das hat schonmal mit der Tatsache zu tun dass wir alle Mitte/Ende 20 sind, weltweit verstreut - und alle in unserem speziellen Bereich sehr erfahren. Falls du allerdings unter einem Projekt, dass sich von der Masse abhebt, verstehst für deine Dienste bezahlt zu werden wirst du das hier warscheinlich nicht finden :)

    Meiner Meinung nach unterscheidet uns schon der Aspekt, dass wir unseren Server nicht auf irgendeinem Schrott-Root oder womöglich sogar noch auf nem privaten Rechner hosten, sondern in einem großes Rechenzentrum (Näheres hier gerne in PMs). Naja wiegesagt, ich kann Skepsis verstehen, neue Projekte entstehen jeden Tag, aber nur wenige halten sich. Damit man vielleicht versteht was ich unter "professionell" verstehe: Für mich gibt es momentan nur ein professionelles Projekt in der Szene, und das ist Molten-WoW, darrüber kann man nun viel reden - oder auch nicht - aber zumindest vom Standpunkt der Qualität ist das Level da sehr hoch. Selbst die größten deutschen Projekte wie zB. Frostmourne-WoW sind in meiner Augen amateurhaft geführt.

    Falls du also etwas Professionelles - wie ich es beschrieben habe suchst, würde es mich freuen von dir zu hören.

    P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Ich bin im Geschäft und schreibe schnell nebenher :)

    Grüße!

    Was ich noch vergessen habe zu sagen: Da es sich um ein internationales Projekt handelt, ist Englisch in Wort und Schrift natürlich Vorrausetzung. Wir werden versuchen weg von Chat-basierten Kommunikation zu Sprach-basierter zu gehen. In einfachen Worten wir wollen lieber miteinander Sprechen als zu Schreiben. Deshalb solltet ihr euch in Englisch artikulieren können. Natürlich wird hier kein fehlerfreies Bilderbuch English verlangt, jeder der die Sprache nicht nativ gelernt hat haspelt sich da mehr oder weniger durch, wichtig ist bloß, dass man sich versteht und innerhalb des Teams eine Basis zum Arbeiten entsteht.
  • denninho;303397 schrieb:

    Ist 20 Jahre wirklich das feste Alter, oder macht ihr auch Ausnahmen?


    Also Ausnahmen kann es geben ja. Das sind dann aber wirklich Ausnahmen, falls wir uns definitiv sicher sind, dass das Arbeitsverhältnis passen würde. Allerdings geht unter 18 Jahren definitiv nichts. Schon allein deshalb, weil im Gespräch ist zu einem späteren Zeitpunkt evtl. das Ganze über eine Ltd. laufen zu lasse, wäre das mit U18 Mitarbeitern viel zu stressig.

    Danke :)
  • Hallo Leute, hier mal ein kleines Update. Ich habe es in einem englischsprachigen Forum, in dem auch ein Thread läuft geschrieben. Ich habe momentan schlichtweg keine Lust es ins Deutsche zu übersetzten, deshalb hier der Originaltext.

    PS.: Wenn du das Untenstehende nicht verstehst, erfüllst du leider nicht die Grundanforderungen :P


    Update: We are currently into core developement. Our homepage will be designed by Evil (Evil Portfolio) He is famous for his first class wow designs, he also designed the popular Blackrock-Gaming page. We will change our root provider in the end of september. We will probably go to Hetzner (one of the best german root providers).

    At the moment the headquarters consist of two people. Me, owner and web developer and Britus, co-owner and professional c++ developer. In addition we also got a bunch of people around us such like a web-developer, future head of GM and future forum mods. Although the still heavily search for professional reinforments. We still need 1 good TC core developer, 1 web developer and usual stuff like good GMs (knowledge in EAI prefered) and forum mods.

    We plan to build up a molten competitive.
    Just a little, updated introduction to our plans. When the project is ready for launch, this means when the server runs fluently and maintains rich content and the homepage is fully integrated, we will actually launch the project with just one 3x XP 3.3.5a Blizzlike Realm. With the proper advertisment the population will increase step by step. As soon as the root runs out of resources we will immediately update hardware to ensure fluent gameplay.

    As soon as the server population reaches a high level and the server pays itself due to donation we will open a second realm. This might be another 3.3.5a or a 4.3.4 Cata realm (we don't know yet).
    Regarding the content itself we act very professionally. Our goal ist to release all wotlk content fully working. We won't publish any content (quest, dungeon, battleground) if it is scripted badly.

    We will also provide our own, specialized bugtracker which also will support ingame bugtracking (yes, you heard right). This basically means the players will have the option to create a bug ticket, which will automatically be published in the bugtracker with proper information already filled in without having the player to edit anything.

    We also throw around the idea of ingame voting. Due to the captcha protection of most voting sites this is a bit difficult. But basically you could be able to vote for the toplists just by speaking to a npc ingame.

    The implementation of the Mangos MMaps is also a part of our agenda. In my opinion MMaps is a very sophisticated feature, we don't know when we will implement them. Since no big private server provides them it is obvious that it is hard to implement them properly into trinity, but we will definately work on that.

    This are just some thoughts he throw around at the moment. We take this serious and work on a very professional level. Everyone at the age of 18 and above is free to contact me to be a part of the team.

    By the way: I apologize for every grammatical mistake, I just wrote this text fast, and am not in the mood to overlook it again to correct all the mistakes you probably find in there :psychotic:.

    Greetings.


    Hier mal ein Update, dass die aktuelle Lage beschreibt:

    Momentan sind wir damit beschäftigt den Core vorzubereitet und zu entwickeln. Unser Webdesign wird von Evil (Evil Portfolio) entwickelt. Ein sehr fähiger und bekannter Designer, der z.B. das bekannte Blackrock-Gaming design entworfen hat. Außerdem werden wir Ende September unseren Root Provider wechseln, wir werden warscheinlich zu Hetzner gehen, es steht noch nicht ganz fest.

    Moment besteht der Kopf des Projekts lediglich aus zwei Mitglieder, einmal Britus, Co-Owner und professioneller C++ Entwickler und mir, Owner und Web-Entwickler. Außerdem haben wir einige Leute mit denen wir zusammen arbeiten, so auch einen Web-Entwickler, Anwärter für den zukünftigen Posten des Head of GM und Forum Mod, allerdings ist noch nichts davon fest. Deshalb sind wir auch noch dringend auf der Suche nach Verstärkung jeder Art. Ein weiterer (sehr guter) Core-Entwickler, sowie ein Web-Entwickler werden noch benötigt. Weitere Posten wie GMs (Erfahrung mit EAI vorteilhaft) und Forum Mods werden auch noch gesucht.

    Wir planen hier eine Konkurrenz zu Molten-WoW aufzubauen.

    Hier mal ein kleines Update was unsere Pläne angeht.: Wenn das Projekt bereit zum Start ist, das heißt wenn der Core soweit angepasst und Stabil ist, dass man auf ihm spielen kann und die Homepage voll integriert ist, werden wir das Projekt mit einem 3x XP 3.3.5a Blizzlike realm starten. Mit der richtigen Werbung wird die Population Schritt für Schritt zunehmen. Sobald wir Instabilität feststellen werden wir unverzüglich die Hardware updaten um ein flüssiges Gameplay zu garantieren.

    Sobald die Population ein hohes Level erreicht hat und sich der Server selbst bezahlt werden wir einen zweiten Realm aufmachen (Ob es ein weiterer wotlk oder ein 4.3.4 Cata realm sein wird wissen wir noch nicht). Bezüglich dem Content selbt handhaben wir das sehr professionell. Wir veröffentlichen keinen Content (Quest, Dungeon, Raid) wenn er nicht zu 99% Blizzlike funktioniert. Jeder Content (Auch jede Quest!) wird von uns vorher getestet bevor wir ihn veröffentlichen. Wir werden keinen Content veröffentlichen der schlecht oder nicht blizzlike gescripted ist. Einer unserer Meilensteine ist es zum Beispiel bis zum Max Level alle Quests zu fixen, so dass der Spieler keine bugged Quests mehr findet.

    Wir werden außerdem unseren eigenen, speziell für uns entwickelten Bugtracker veröffentlichen der auch Ingame Bugtracking (ja ihr habt richtig gehört) unterstützen wird. Man wird als Spieler in der Lage sein ein Bug-Ticket (genau so wie ein Gm Ticket) zu erstellen, dass den Bug aufnimmt, dieses Ticket wird dann automatisch als Bug um eigentlichen Bugtracker auf der Seite erfasst. So ist es z.B. möglich dass die Questlog ausgelesen wird, und der User, findet er doch eine verbuggte Quest diese Auswählen kann und nichts weiter tun muss als anzugeben, was nicht funktioniert. Alle anderen relevanten Angaben wie Questname, ect, werden automatisch erstellt. Über die Bugtrackerseite an sich andere, generelle Bugs zu posten ist natürlich weiterhin möglich.

    Wir spielen auch mit der Idee des Ingame-Votings. Durch die Captchasperre der meisten Votingseiten ist das etwas schwierig, aber prinzipell wäre es möglich Ingame zum voten, in dem man einen speziellen NPC dafür anspricht.

    Das Implementieren der Mangos MMaps steht auch auf unserer Agenda. Da momentein kein großer privater Server (der auf TC läuft) MMaps anbietet, ist es klar dass die Implementierung dieser sehr schwierig ist. Wir werden sie erst dann veröffentlichen, wenn sie reibungslos laufen, wann dies der Fall sein wird, können wir zum jetzigen Standpunkt noch nicht sagen.

    Dies ein kleiner Auszug unserer Ideen die momentan kreisen. Wir packen das Ganze sehr professionell an, und suchen auch dementsprechend Leute. Jeder der 18 oder älter ist kann mich gerne kontaktieren.

    Ps: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P

    Grüße!