[Guide] Eigene Städte Texturen einbauen

    • [Guide] Eigene Städte Texturen einbauen

      Hallo liebe GodlikerZ...
      Ich beschreibe euch jetzt wie man eigen Bodentexturen in die Stadte einbaut.

      Was braucht ihr?
      -Bodentexturen
      -DDS Converter

      So ich fang dann mal an:Psmiley:
      1.Als erstes sucht ihr euch eine schöne Bodentextur aus. Ich empfehle diese Seite: Boden Texturen .

      2. Wenn ihr dann eine habt , klickt ihr einfach auf der Seite auf das Bild und zieht es auf den Desktop.

      3. Jetzt braucht ihr nur noch in den DDS Converter zu gehen das Bild auszuwählen und bei Output Format "DirectDraw Surface (*.dds) einstellen.

      4. Dann klickt ihr auf: Convert.

      5. So jetzt müsstet ihr eine DDS Datei mit dem Namen eures Bildes auf dem Desktop oder wo ihr das Bild hinkopiert habt sein.
      Die nennt ihr dann einfach z.b. brick_MaFl01
      (könnt ihr auch mit SM un Rihis usw... machen.)

      6. Ihr geht in den Flyff Ordner , dann in den World Ordner und kopiert die DDS Datei in diese drei Ordner (In World) Texture,TextureLow und TextureMid.

      Fertig. Die Texture ist eingebaut

      ~Ich bitte um~ :
      -Verbesserungen
      -Kritik
      -Aber keine blöden Sprüche

      Mfg
      HolyGuard
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Also um "Add Texture" oder sonst was einfaches zu machen ist wohl jeder in Stande .
      Nochdazu warum braucht man diesen .dds Converter . Endweder sind die Texturen schon .dds oder man öffnet sie mit Paint.Net und speichert sie wieder als .dds ab , ist doch nicht schwer ?

      Verbesserungen :

      - Farbe
      - Screens
      - Einfachere Erklärung

      Daron