Hallo liebe GodlikerZ...
Ich beschreibe euch jetzt wie man eigen Bodentexturen in die Stadte einbaut.
Was braucht ihr?
-Bodentexturen
-DDS Converter
So ich fang dann mal an:Psmiley:
1.Als erstes sucht ihr euch eine schöne Bodentextur aus. Ich empfehle diese Seite: Boden Texturen .
2. Wenn ihr dann eine habt , klickt ihr einfach auf der Seite auf das Bild und zieht es auf den Desktop.
3. Jetzt braucht ihr nur noch in den DDS Converter zu gehen das Bild auszuwählen und bei Output Format "DirectDraw Surface (*.dds) einstellen.
4. Dann klickt ihr auf: Convert.
5. So jetzt müsstet ihr eine DDS Datei mit dem Namen eures Bildes auf dem Desktop oder wo ihr das Bild hinkopiert habt sein.
Die nennt ihr dann einfach z.b. brick_MaFl01
(könnt ihr auch mit SM un Rihis usw... machen.)
6. Ihr geht in den Flyff Ordner , dann in den World Ordner und kopiert die DDS Datei in diese drei Ordner (In World) Texture,TextureLow und TextureMid.
Fertig. Die Texture ist eingebaut
~Ich bitte um~ :
-Verbesserungen
-Kritik
-Aber keine blöden Sprüche
Mfg
HolyGuard
Ich beschreibe euch jetzt wie man eigen Bodentexturen in die Stadte einbaut.
Was braucht ihr?
-Bodentexturen
-DDS Converter
So ich fang dann mal an:Psmiley:
1.Als erstes sucht ihr euch eine schöne Bodentextur aus. Ich empfehle diese Seite: Boden Texturen .
2. Wenn ihr dann eine habt , klickt ihr einfach auf der Seite auf das Bild und zieht es auf den Desktop.
3. Jetzt braucht ihr nur noch in den DDS Converter zu gehen das Bild auszuwählen und bei Output Format "DirectDraw Surface (*.dds) einstellen.
4. Dann klickt ihr auf: Convert.
5. So jetzt müsstet ihr eine DDS Datei mit dem Namen eures Bildes auf dem Desktop oder wo ihr das Bild hinkopiert habt sein.
Die nennt ihr dann einfach z.b. brick_MaFl01
(könnt ihr auch mit SM un Rihis usw... machen.)
6. Ihr geht in den Flyff Ordner , dann in den World Ordner und kopiert die DDS Datei in diese drei Ordner (In World) Texture,TextureLow und TextureMid.
Fertig. Die Texture ist eingebaut
~Ich bitte um~ :
-Verbesserungen
-Kritik
-Aber keine blöden Sprüche
Mfg
HolyGuard