Guten Abend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Abend

      Hallo Core,

      In diesem Thread suche ich nach ein paar Leuten die lust haben ein Ranked Team zu gründen. Vorweg sollte die Leute aber schon einige Champs besitzen und auch beherrschen. Natürlich will ich nicht sofort Rankeds starten, vorher sollten wir oft üben, damit wir uns einspielen können. Ich persölich spiele gerne auf Toplane/Jungle.
      Meine Elo ist derzeit auf 1180 . (7/7) Ich möchte neben meinen normalen Games, ein bisschen Team-Ranked spielen. Also wer lust hat , kann sich hier einfach melden.

      lg

      ____
      ich spiele momentan mit Shen,Xin Zhao und Jax jeweils Jungle/Top
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich würde gerne mit machen. Ich habe ca. 300+ Wins und habe bisher nie ein richtiges Ranked Game auf einer 5er Map gespielt, nur diese "Fake" Ranked Games. Bisher habe ich eine 1250er Elo (Bronze). Ich spiele ziemlich gerne Solo/Mid oder AD Carry. Melde dich einfach mal.
      PS: Zur Zeit besitze ich nicht viele Champs, weil ich die umgetauscht habe gegen Riot Points. Ich warte jetzt auf Angebote, dadurch bekomme ich doppelt so viele Champs als vorher.