[SIZE="5"]BroxtarGaming[/SIZE]
[SIZE="2"]Hallo, ich wollte euch unseren neuen 32 Slot Minecraft Server vorstellen.
Jeder ist wilkommen und wir würden uns über jeden freuen![/SIZE]
[SIZE="4"]Was euch auf dem Server erwartet:[/SIZE]
[SIZE="2"]- Spaß auf unseren Server haben und frei in unserer Free Build Welt bauen.
- Es werden viele Events gemacht.
- Viel Spielespaß
- Viele nützliche Dinge
- Guter Support[/SIZE]
[SIZE="4"]Hilfreiche Sachen auf dem Server:[/SIZE]
[SIZE="2"]- Auf dem Server ist ein Plugin Namens Tree Assist was einen Bäume abbauen erleichtert.
- Creeper sowie TNT Blöcke können keinen Schaden anrichten. So können keine Häuser oder sonstige gebaute Dinge schaden erleiden.
- Gute Plugins die z.b. eure Truhen sichern oder was in einem Shop kaufen/verkaufen könnt.[/SIZE]
[SIZE="2"]Ich hoffe man sieht sich bald auf dem Server! :)[/SIZE]
[SIZE="5"][COLOR="Red"]Server Adresse:[/COLOR][/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Blue"]broxtargaming.sytes.net[/COLOR][/SIZE]
[SIZE="2"]Hallo, ich wollte euch unseren neuen 32 Slot Minecraft Server vorstellen.
Jeder ist wilkommen und wir würden uns über jeden freuen![/SIZE]
[SIZE="4"]Was euch auf dem Server erwartet:[/SIZE]
[SIZE="2"]- Spaß auf unseren Server haben und frei in unserer Free Build Welt bauen.
- Es werden viele Events gemacht.
- Viel Spielespaß
- Viele nützliche Dinge
- Guter Support[/SIZE]
[SIZE="4"]Hilfreiche Sachen auf dem Server:[/SIZE]
[SIZE="2"]- Auf dem Server ist ein Plugin Namens Tree Assist was einen Bäume abbauen erleichtert.
- Creeper sowie TNT Blöcke können keinen Schaden anrichten. So können keine Häuser oder sonstige gebaute Dinge schaden erleiden.
- Gute Plugins die z.b. eure Truhen sichern oder was in einem Shop kaufen/verkaufen könnt.[/SIZE]
[SIZE="2"]Ich hoffe man sieht sich bald auf dem Server! :)[/SIZE]
[SIZE="5"][COLOR="Red"]Server Adresse:[/COLOR][/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Blue"]broxtargaming.sytes.net[/COLOR][/SIZE]