Neues No-Name WoW Projekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues No-Name WoW Projekt

    No-Name Projekt



    Das Projekt welches noch kein Namen hat sucht jetzt schon für den Aufbau und die Mithilfe kräftig Unterstützung.

    Das Konzept,Name des Servers und des Realm sind noch offen. Somit könnt ihr im Team mit entscheiden wie das Konzept, der Name des Servers und des Realms sein wird.

    Was bieten wir bereits?
    Einen Leistungsstarten EX4 Root Server von Hetzner:
    Intel® Core™ i7-2600 Quad-Core
    inkl. Hyper-Threading-Technologie

    Arbeitsspeicher 16 GB DDR3 RAM
    Festplatten 2 x 3 TB SATA 6 Gb/s HDD
    7200 rpm (Software-RAID 1)
    Netzwerkkarte 1 GBit OnBoard
    mit 100 MBit-Anbindung
    Backup Space 100 GB
    Traffic Unlimited*


    Ein 2 köpfiges Team welches aus 2 Projekt Leitern besteht.
    Marvin und Nico

    Was suchen wir:
    1x Co-Projekt Leiter
    Zu denn Aufgaben des Co-Projekt Leiters gehören u.a Aufgaben der Projekt Leiter abzunehmen. Außerdem soll er während gewissen Zeiten die Projekt Leiter vertreten können


    1x Realm-Admin
    Die Aufgaben des Realm Leiter sind dafür zu sorgen das die Aufgaben welche für den Realm zu erledigen sind das die erledigt werden.


    1x Core und Database Developer
    Die Developer sollten Bugs fixxen und co.


    3x GMs
    Die Gamemaster sollten beim Aufbau und beim Support sowie Werbung helfen



    Solltet ihr Interesse haben beim Projekt mit zu wirken so erreicht ihr mich wie folgt:
    Skype: marvinmaetzler
    Email: marvin@maetzler.nl
    PN



    MFG
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Hab dich in Skype geaddet.

    //edit: In meinen Augen ein inkompetentes Team habe mit einem 16 Jährigen geschrieben der mir etwas vom Programmieren erklären wollte aber noch nichteinmal versteht was es bedeutet "Grundkenntnisse" in einer Programmierersprache zu haben.

    Bei einem Vergleich der Source von TrinityCore mit der von Mangos will er mir erzählen, dass der Code der Trinitycore viel sauberer geschrieben ist als der von Mangos....