MMORPG - Suche. Hilfe erbeten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MMORPG - Suche. Hilfe erbeten!

      Hallo Freunde,
      ich bin gerade ganz neu im Forum und habe ein wenig gestöbert, aber nichts gefunden, was mich zufrieden stellt. Wenn meine Fragen schon beantwortet worden sind, dann erbitte ich einen einfachen Link dazu. (:

      Ein paar Worte zu mir: Ich habe vor knapp zwei Jahren in der Welt der Kriegskunst angefangen und genoss die Zeiten des Rollenspiels, welches mir sehr wichtig ist, ebenso den semi- Progressbereich und die gewerteten Schlachtfelder und Arenenkämpfe. Daher bin ich vielleicht von Blizzard ein wenig verwöhnt. Allerdings gibt mir das Spiel überhaupt nichts mehr und ich ekel mich mittlerweile ein wenig vor der Geschäftspolitik von Blizzard (anbei meinen Lob für Riot, die finde ich toll. :> )

      Nun bin ich für mein letztes Jahr in Deutschland auf der Suche nach einer schönen Alternative, nachdem ich WoW nun schon seit fünf Monaten nicht mehr angefasst habe. Ausprobiert habe ich zwischenzeitlich Star Wars, war aber nach einem Monat stark in der Begeisterung gedämpft: Die offene Welt ist nicht allzu offen, sie baut sich um die Quests herum auf und ist somit ein Tunnelspiel, außerdem gibt es keine Sprechblasen oder -animationen.

      Dementsprechend wichtige Punkte:

      - Sprechblasen und Sprechanimationen
      - flüssige Grafik und Bewegungen
      - ansprechende Hintergrundgeschichte
      - Einsteigerfreundlichkeit
      - "saubere" produzierende Firma

      Anbei. Ich habe gehört, Age of Conan nimmt stark nach der Startinsel ab, oder? Daher würde ich das auch von meiner Liste streichen.

      Der Herr der Ringe fand ich interessant vom Klang, aber scheinbar muss man da Unmengen an Geld für Abenteuer herausschleudern - Abzocke.

      Ich möchte mich wieder in eine Welt verlieben und in ihr aufgehen dürfen.

      Rift habe ich mir gestern runtergeladen und bin noch im Startgebiet und ein wenig mit den Seelen und dem Talentsystem überfordert. Einsteigerfreundlich ist es nicht unbedingt, oder? Wenn es mir jemand (im Spiel) näher bringen mag, wäre ich der Person sehr dankbar.

      Allerliebste Grüße,
      Bluemchen
      <3
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )