Fullmetal Rammus und Riot-Graves auf der Gamescom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fullmetal Rammus und Riot-Graves auf der Gamescom

      Falls ihr vorhabt, uns dieses Jahr auf der gamescom zu besuchen, dann habt ihr zweifellos viele Gründe, um aufgeregt zu sein. Ihr werdet nicht nur einige kommende Champions vor Ort ausprobieren und beim europäischen Finale dabei sein können, sondern es gibt auch vieles beim Stand von Riot Games einzusacken.


      Nur für den Fall, dass ihr noch nicht aufgeregt genug seid, wir haben da so einiges an zusätzlichem Kram, der in Köln auf euch warten wird. Falls ihr schon immer gehofft habt, eurem Panzergürteltier einen industrialisierteren Look zu verpassen, dann wird es euch freuen, dass Fullmetal-Rammus mechanisierte Animationen, ein neues Modell und dazu passende Sound- und Fähigkeiteneffekte mit sich bringt. Dieser neue Rammus-Skin wird für alle, die am Stand von Riot Games vorbeischauen, kostenlos zu haben sein.
      Neben Rammus verteilen wir aber auch einen brandneuen Riot-Event-Skin. Riot GSG-9 Nasus wird sich in den Ruhestand begeben, um Platz zu machen für einen gewappneten neuen Graves. Diese neue Interpretation eures liebsten Gesetzlosen ist von Kopf bis Fuß entsprechend ausgerüstet und hat sogar eine neue Animation für „Schnelles Ziehen“!


      Falls ihr es nicht zur gamescom schafft, ihr aber dennoch euren Champions diese neuen Skins verpassen wollt, dann werdet ihr beide im Shop von League of Legends finden, sobald die Show am 16. August beginnt. Sobald das Event am 19. August vorbei ist, wird Riot Graves ins Archiv für klassische Skins wandern, bis das nächste Event näherrückt.

      Quelle: League of Legends

      Wie findet ihr die Skins?

      // Will mir wer vllt. nen Code mitbringen, würde mich freuen, da ich dises Jahr nicht auf die gc kommen kann. :/

      MfG

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Falls du mehrere bekommst, wär das doch 'ne super Gelegenheit für eine Verlosung. :)
      Vergeben die auf der Gamescom auch noch Riot Nasus? So wie sie letztes Jahr auch noch den Riot Skin des Vorjahres (Riot Singed) rausgegeben haben?

      Ich find Fullmetal Rammus jetzt nicht so dolle, aber Riot Graves gefällt mir.
    • Ich möchte den Rammus skin haben D: Leider kann ich nicht hin. Wäre schön, wenn mir auch jmd nen Code per Pm schicken könnte!
      ________

      marlex;305368 schrieb:

      Falls du mehrere bekommst, wär das doch 'ne super Gelegenheit für eine Verlosung. :)
      Vergeben die auf der Gamescom auch noch Riot Nasus? So wie sie letztes Jahr auch noch den Riot Skin des Vorjahres (Riot Singed) rausgegeben haben?

      Ich find Fullmetal Rammus jetzt nicht so dolle, aber Riot Graves gefällt mir.
      Riot GSG-9 Nasus wird sich in den Ruhestand begeben, um Platz zu machen für einen gewappneten neuen Graves
    • Richtigsteller;305388 schrieb:

      der Graves skin sieht einfach nur schäbig aus und den Rammus Skin kann man sich kaufen. Wenn ihr umbedingt den Rammus skin wollt, kauft ihn euch. So unterstüzt ihr Riot und sorgt dafür das sie nächstes Jahr auch auf der Gamescom sein werden.

      Naja ich hab bestimmt schon über 200€ in LoL gesteckt, da können die mir auch mal 2 Skins schenken ;)
    • Falls es sich arrangieren lässt, würde ich auch liebend gerne einen nehmen, da ich aufgrund schulischer Aktivitäten verhindert bin und somit nicht zur gamescom kann. Aber ich kann hier natürlich niemanden dazu zwingen, von daher. :-P

      Eine nette Aktion wäre es auf jeden Fall, auch wenn ich mit nichts weiterem als ein herzlichem Dankeschön erwidern könnte. :(

      MfG.