Die Söhne Odins | German 3.3.5a PvP Realm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Söhne Odins | German 3.3.5a PvP Realm

Hallo MMoBase!

Sicher hast Du schon Bemerkt das wir ein WoW-Privatserver sind, oder?
    Wenn nicht weißt du es jetzt!
    Aber was Unterscheidet uns von den anderen Projekten? Gute Frage!
    Wir wollen den Grundgedanken eines Kostenlosen WoW-Servers aufrecht erhalten und Nehmen aus dem Grund keine Spenden und Finanzieren das Projekt aus eigener Hand! Zudem bieten wir euch ein Breites Sortiment an Möglichkeiten als Community auf diesem Server
    Hand und Fuß zu fassen, ein Beispiel dafür ist der Char- und/oder Gilden-Transfer (auf diese Komm ich Später zu Sprechen).

Unsere Raten?
    Ihr könnt bei uns mit einer 10x Rate jedes Levelgebiet Kennenlernen und Erkunden, aber Trotzdem Level 80 innerhalb weniger Stunden-Tage erreichen.
    Solltet Ihr das Maximallevel erreicht haben und anfangen wollen Gear zu Farmen, kommen euch die Funktionierenden Instanzen zu Gute die ich unten Auflisten werde!
    Auch PvP kommt bei uns natürlich nicht zu Kurz! Wir bieten euch mit einer Ansage das Optimale Timing zum Anmelden in der Arena oder dem Schlachtfeld!

Chartransfer?
    Ja genau! Wir bieten euch die Möglichkeit eure Character von anderen WoW-Privatservern auf diesen hier zu Bringen. Und alles was ihr Dafür braucht sind Screenshots! Euch werden weder Accountnamen noch Passwörter abgefragt und Ihr könnt eure Chars weiterhin auf dem anderen Server behalten!
    Was genau Ihr für Screenshots braucht? Eine genaue Auflistung für Anforderungen und Bedingungen findet Ihr hier:
    die-soehne-odins.com

Starterpacket?
    Ja wir bieten euch eins!
    Schreibt ein Ticket in dem ihr das Starterpacket für Neulinge auf DSO anfordern wollt und lasst euch von einem GM auf LvL 80 Setzen! Zusätzlich erhaltet ihr 1000 Gold und Blaues Equiptment!

PvE und PvP?
    Ja, auch wenn wir ein PvP-Server sind kommt das Fixxen von Instanzen bei uns nicht zu Kurz! Wir Bieten euch eine Breite Palette von Instanzen und Raids die Spielbar sind:

Schlachtzüge:
    Eiskronenzitadelle 10
    Eiskronenzitadelle 10 Heroisch
    Eiskronenzitadelle 25
    Eiskronenzitadelle 25 Heroisch
    Prüfung des Kreuzfahrers 10
    Prüfung des Obersten Kreuzfahrers 10
    Prüfung des Kreuzfahrers 25
    Prüfung des Obersten Kreuzfahrers 25
    Das Rubinsanktum 10
    Das Rubinsanktum 25
    Das Obsidiansanktum 10
    Das Obsidiansanktum 25
    Das Obsidiansanktum 3 Drachen
    Ulduar 10
    Ulduar 25
    Archavons Kammer 10
    Archavons Kammer 25

Instanzen:
    Burg Utgarde
    Der Nexus
    Azjol-Nerub
    Ahn'kahet: Das alte Königreich
    Feste Drak'Tharon
    Die Violette Festung
    Gundrak
    Die Hallen des Steins
    Die Hallen der Blitze
    Turm Utgarde
    Das Oculus
    Das Ausmerzen von Stratholme
    Die Seelenschmiede
    Grube von Saron

Bei Schlachtfeldern und Arenen können wir euch auch fast alles Bieten:

Arena:
    Blade's Edge Arena
    Nagrand Arena
    Ruins of Lordaeron
    The Ring of Valor
    The Dalaran Arena
    Schlachtfelder:
    Zufällige Schlachtfelder
    Kriegshymnenschlucht
    Arathi-Becken
    Alteractal
    Auge des Sturms
    Insel der Eroberung

Soweit zu den Funktionierenden Features auf unserem Server, dazu kommen noch Dinge wie:
    Der Dungeon Browser
    Das Auktionshaus
    Das Todesritter Stargebiet

Ihr findet uns unter : [Link entfernt]

Also zögert nicht mehr Lange uns kommt zu uns!
    Wir freuen uns auf dich

Dein DSO Team
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Moin,

leider konnte ich weder auf eurer Homepage noch im Forum einen Backlink zu MMORPG-Core finden.
    Fügt diesen Backlink bitte innerhalb der nächsten 7 Tage ein, sonst werde ich dieses Thema schließen.

Nachzulesen ist dies hier

Zudem #moved!

Der Thread hat im FlyFF Bereich nichts zu suchen!
  • Hallo,

die Frist zum hinzufügen des Backlinks ist nun abgelaufen und es wurde keiner auf der Homepage eingebunden.

Somit ist dieser Thread nun geschlossen und alle Links wurden entfernt! Wenn ihr euch dazu entschlossen habt einen Backlink einzubauen, reicht eine PN an mich und ich öffne den Thread wieder, wenn ich den Backlink gesehen habe.