[Verschenke] Firefall Beta Invite

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Verschenke] Firefall Beta Invite

    Verschenke Hier ein Firefall Beta Invite.

    Firefall ist ein Open World MMO mit Shooterelementen und PVP

    Es gibt 4 Klassen - Assoult,Dreadknaught,Engineer & Scout

    Jede Klasse hat seine Vorteile, egal ob ihr nun lieber den "Medic" oder Sniper spielt - ihr werdet gebraucht.

    Das Questen im allgemeinen ist nicht langweilig außer am Anfang jedoch sind diese schnell erledigt und dann geht es weiter, das gute jedoch ist dass man die gewissen Orte für den Questanfang selbst suchen muss und man somit die Open World gut erleben kann.

    Man kann durch die Welt Fliegen ohne iwelche Items per Shop zu kaufen d.h. ihr habt eine endlose Freiheit :)

    Das Pvp System ist auch recht gut, man meldet sich für gewisse Karten an und wird dann zusammengewürfelt.
    Verschiedene Modi wie Deathmatch und Sabotage(Basen einnehmen) sind vorhanden!


    Erwähnenswert ist, dass es KEINE Level gibt! Ihr sammelt XP und diese lassen sich in "Masteries" verwenden, diese sind neue Waffen - Spezialupgrades oder ein neues Aussehen.
    Jenes dient dazu, dass die Pvp Leute NICHT benachteiligt sind wenn sie nicht Questen oder Monster töten - meiner Meinung nach sehr gut :)

    Das Spiel ist noch in der Beta und alle Fortschritte bleiben bestehen!

    Falls Ihr noch weitere Infos braucht -> Free Online Multiplayer FPS | Firefall the Game


    Im Moment besitze ich 2 Beta Invite, einen vergebe ich jedoch Privat.

    Wenn Ihr den Invite wollt, schreibt mir wieso und ich suche mir den Gewinner aus
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • In 'nem anderen Thread steht bereits drinne, das ich ein neues MMO suche.
    Das spiel erinnert leicht an Borderlands, welches ich persönlich gerne gespielt habe und mich schon auf Teil 2 freue, der am Freitag raus kommt.
    Was mich zusätzlich freut ist diese Kreuzung aus FPS und MMO, das questen, aber keine Level aufsteigen. Änhliches Prinzip wie bei Borderlands (wie bereits schon erwähnt)
    Würde mich freuen, wenn ich "gewinnen" würde :)