Dark Evolution Gesuche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dark Evolution Gesuche

      [SIZE="2"][COLOR="Silver"]Hallo alle zusammen,
      der Privat Server Dark Evolution sucht noch Mitarbeiter:
      1 Designer
      2 3d Modler
      Root Sponsoren

      Hier ersteinmal die Vorstellung:


      [COLOR="Silver"]
      [SIZE="2"]Hallo alle zusammen,
      ich möchte euch gerne den Privat Server Dark Evolution vorstellen.
      Dieser Server ist ein Teil der Community Dark Evolution Gaming.


      [SIZE="5"][COLOR="DeepSkyBlue"]=>[/COLOR][COLOR="Red"] Über Dark Evolution Gaming [/COLOR][COLOR="DeepSkyBlue"]<=[/COLOR][/SIZE]



      Diese Community wurde von DaFlow (Ein Rl Freund von mir) und mir selber gegründet.
      Allerdings werden wir jetzt am Anfang hauptsächlich am Flyff Server arbeiten. Sobald dieser läuft, wird ein CoD 4, sowie ein Teeworlds Server kommen. Im moment haben wir leider keinen root. Deswegen suchen wir 1-3 Rootsponsoren für mehrer Channel bei Flyff, sowie noch mehr Spiele. Die jeweiligen Sponsoren können entscheiden welche Spiele neben Flyff auf ihren Server laufen sollen.
      Beispiele sind:
      Trakmania, WoW, Counter Strike, Rose-Online usw.


      [SIZE="5"][COLOR="DeepSkyBlue"]=>[/COLOR][COLOR="Red"] Über die Admins [/COLOR][COLOR="DeepSkyBlue"]<=[/COLOR][/SIZE]

      Im Moment gibt es, wie oben schon genannt, 2 Admins. DaFlow (Ein Rl Freund von mir) und mich.
      Zuerst ein wenig über DaFlow. Also DaFlow ist eher derjeniege der sich um das technische im kümmert, d.h er Codet die Hp´s, Verbessert das Forum und all solche Dinge!
      Er ist zwar erst 15 Jahre alt, kann aber für dieses alter schon verdammt viel. Außerdem verhält er sich ziemlich erwachsen und anständig, sonst wäre er niemals mitgründer und Head-Admin geworden! Manchmal helfe ich ihm einwenig, wenn er Zb nicht weiß was alles auf die Flyff homepage muss oder dergleichen. Da er selber nicht Flyff spielt erkläre ich ihm auch wie das Rebirth System Ranking etc auf sich hat, was es macht wie es sotiert usw. So ergänzen wir uns eigendlich recht gut!
      So und nun zu mir.
      Ich bin 16 Jahre alt und bin eher nicht so derjeniege der das technische macht. Dafür habe ich ziemlich gute Führungsqualitäten und kann gut Aufgaben verteilen, managen, das team zusammen halten, sowie Probleme lösen und Designen. Dies haben vllt manche bei Dark Imperium mitbekommen. Dort war ich vorher. Ich habe dort die Aufgaben verteilt, die Sachen zusammengesetzt und das ganze team zusammengehalten!
      Ich werde mich hier also um das verteilen der Aufgaben, um das zusammenführen der einzenden Arbeiten, also um den Client kümmern. Nebenbei werde ich noch ein wenig an der Datenbank sowie an den Server Files arbeiten, soweit ich das kann. Ich kann eigendlich von fast allem ein bisschen und von manchen Sachen auch schon ein bisschen mehr. Und das was wir Admins nicht können bzw zeitlich allein nicht schaffen, also um unsere Lücke zu schließen, dazu ist unser Team gut! An dieser Stelle sage ich sofort das wir nur Leute nehmen, die bereits erfahrung besitzen, oft online sind und aktiv am Projekt mitarbeiten.

      [SIZE="5"][COLOR="DeepSkyBlue"]=>[/COLOR][COLOR="Red"] Homepage + Forum [/COLOR][COLOR="DeepSkyBlue"]<=[/COLOR][/SIZE]

      Die Enterpage ( noch nicht ganz fertig ):

      So hier auch der link zur Enterpage
      Klick
      [SIZE="1"]Dies ist eine Verlinkung[/SIZE]

      Hier die ersten Bilder unserer Homepage ( Sobald die Homepage komplett fertig ist, folgt ein Video! ):







      Näheres dazu in den nächsten Wochen!


      [SIZE="5"][COLOR="DeepSkyBlue"]=>[/COLOR][COLOR="Red"] Das Team [/COLOR][COLOR="DeepSkyBlue"]<=[/COLOR][/SIZE]

      [SIZE="3"][COLOR="DeepSkyBlue"]..:: Admins/Gründer ::..[/COLOR][/SIZE]
      Angelsboy
      DaFlow

      [SIZE="4"][COLOR="DeepSkyBlue"] ..:: Das Flyff Team ::.. [/COLOR][/SIZE]

      [SIZE="3"][COLOR="DeepSkyBlue"] ..:: Flyff Admin ::.. [/COLOR][/SIZE]
      - werde ich in den nächsten Wochen aussuchen, solange leite ich den Flyff Bereich noch! -

      [SIZE="3"][COLOR="DeepSkyBlue"]..:: Designer ::.[/COLOR][/SIZE]
      Keksdose
      - wird gesucht -

      [SIZE="3"][COLOR="DeepSkyBlue"]..:: CS-Designer ::.[/COLOR][/SIZE]
      Yokosanx3

      [SIZE="3"][COLOR="DeepSkyBlue"]..:: Mapper ::..[/COLOR][/SIZE]
      Julil (ZeldaZocker)
      $$ Jul!@n $$

      [SIZE="3"][COLOR="DeepSkyBlue"]..:: GameMaster ::..[/COLOR][/SIZE]
      Flojobaer
      Kadas
      - werden später gesucht -
      - werden später gesucht -

      [SIZE="3"][COLOR="DeepSkyBlue"]..:: 3d Modeller ::..[/COLOR][/SIZE]
      - wird gesucht -
      -wird gesucht -

      [SIZE="3"][COLOR="DeepSkyBlue"]..:: Sponsoren ::..[/COLOR][/SIZE]
      - wird gesucht -
      - wird gesucht -

      [SIZE="3"][COLOR="DeepSkyBlue"]..:: kleiner Helfer ::..[/COLOR][/SIZE]
      Babay


      [SIZE="5"][COLOR="DeepSkyBlue"]=>[/COLOR][COLOR="Red"] Was wir Haben [/COLOR][COLOR="DeepSkyBlue"]<=[/COLOR][/SIZE]

      [COLOR="Lime"]✓[/COLOR] Gemoddete Caali Files
      [COLOR="Lime"]✓[/COLOR] Gute Datenbank
      [COLOR="Lime"]✓[/COLOR] Eigene Maps (kommen noch mehr)
      [COLOR="Lime"]✓[/COLOR] Gutes Forum (vBulletin)
      [COLOR="Lime"]✓[/COLOR] Bestandteil einer Community mit Zukunft
      [COLOR="Lime"]✓[/COLOR] Gute Homepage
      [COLOR="Lime"]✓[/COLOR] V14 (Npc´s und Monster gehen komplett, an den Waffen arbeite ich noch! )

      [SIZE="5"][COLOR="DeepSkyBlue"]=>[/COLOR][COLOR="Red"] Was wir teilweise haben oder ganz Fehlt [/COLOR][COLOR="DeepSkyBlue"]<=[/COLOR][/SIZE]

      Vote game mit Cash Shop
      Ingame Designes
      Custum Waffen / Sets
      Root (wird gesucht!)


      [SIZE="5"][COLOR="DeepSkyBlue"]=>[/COLOR][COLOR="Red"] Bugs + Lösungen [/COLOR][COLOR="DeepSkyBlue"]<=[/COLOR][/SIZE]


      [SIZE="4"][COLOR="DeepSkyBlue"]..:: Eggs Bug ::..[/COLOR][/SIZE]
      Diesen Bug kennt sicherlich mitlerweile fast eder Gamer! Man kauft sich ein Egg, füttert es mit einer bestimmten anzahn an Petfood und Vk es wieder und bekommt dafür massig Geld! Wir haben dieses problem vorerst so gelöst, dass wir gar keine Eggs mehr verkaufen. bei uns wird es die Pets sofort im Shop geben. So hat man gar nicht erst die Möglichkeit Eggs zu bekommen!

      [SIZE="4"][COLOR="DeepSkyBlue"]..:: Die Postbox-Penya / Item Lücke ::..[/COLOR][/SIZE]
      ich bin mir sicher das viele Gamer auch diesen Bug kennen! Man verschickt eine nachricht per Postbox mit einer bestimmten Zeichenabfolge und so kann man sich jedes Item, sowie soviel Geld wie man will erstellen. Diesen Bug haben wir damit gelöst, das wir einfach eine bestimmte Zeichabfolge in der Postbox zensieren! So kommen die Nachrichten mit solchen Nachrichten gar nicht erst mehr an! Wer denkt er kann das einfach wieder rausnehmen liest bitte ein stück weiter unten den Text unter dem Bug Dupen!

      [SIZE="4"][COLOR="DeepSkyBlue"]..:: Dupen ::..[/COLOR][/SIZE]
      Hier bin ich mir ebenfalls sicher, das so gut wie jeder aktive Gamer diesen DupenBug (Verdoppeln per Handel) kennt. Damit dies nicht mehr der Fall ist, haben wir den Handel aus dem Client entfernt. Items könnt iht einfach per Shops verkaufen. Wollt ihr jedoch Items Tauschen, müsst ihr euch einen Gm suchen. Sobald ihr einen gefunden habt, droppen beide die Items auf den Boden und der andere hebt es dann jeweils auf! Sollte jemand versuchen zu schummeln oder dergleichen fürht dies zum sofortigen bann! Und wer denkt er kann den handel so einfach wiedr ein bauen liest den text hier drunter bitte!


      [SIZE="4"][COLOR="DeepSkyBlue"]..:: Dinge am Client verändern ::..[/COLOR][/SIZE]
      So, viele denken sich sicherlich, sie könnten die zensur von der zeichenabfolge einfach rausnehmen oder den Handel wieder einbauen! Doch dies Funktioniert bei uns nicht so einfach. Wir haben den befehl Sunkist in der Neuz sowie im Patcher verändert! Dann haben wir das ganze vor Hexeditoren geschützt, sodass man den neuen befehl kaum noch herrausfinden kann! Also kann man bei uns nicht mehr mit sunkist starten ( also auch keine 2 Flyff mehr auf 1 Pc starten! ). Man ist gezwungen mit dem Patcher zu starten. Sollte man etwas an den Datasubs oder sonstwo verändert haben, werden diese sofort wieder überpatched und die Zensur ist wieder drin oder der handel wieder draußen! Wir tuen das möglichste daran, das die ingame Währung Wert hat!


      [SIZE="5"][COLOR="DeepSkyBlue"]=>[/COLOR][COLOR="Red"] Ingame Designs [/COLOR][COLOR="DeepSkyBlue"]<=[/COLOR][/SIZE]

      [SIZE="4"][COLOR="DeepSkyBlue"]..:: Bloody Waffen ::..[/COLOR][/SIZE]




      [SIZE="4"][COLOR="DeepSkyBlue"]..:: Bloody Sets ::..[/COLOR][/SIZE]





      [SIZE="4"][COLOR="DeepSkyBlue"]..:: Patcher ::..[/COLOR][/SIZE]




      [SIZE="4"][COLOR="DeepSkyBlue"]..:: Cs Designes ::..[/COLOR][/SIZE]














      [SIZE="5"][COLOR="DeepSkyBlue"]=>[/COLOR][COLOR="Red"] Custom Maps [/COLOR][COLOR="DeepSkyBlue"]<=[/COLOR][/SIZE]


      [SIZE="4"][COLOR="DeepSkyBlue"]..:: Beginner Welt ::..[/COLOR][/SIZE]









      [SIZE="4"][COLOR="DeepSkyBlue"]..:: ~Hidden-Capital~ ::..[/COLOR][/SIZE]








      [SIZE="4"][COLOR="DeepSkyBlue"]..:: Crystal Isle ::..[/COLOR][/SIZE]








      Ich Hoffe euch hat diese kleine Vorstellung gefallen und würde mich über ein Feedback freuen.


      Dark-Evolution ist Bestandteil von DE-Gaming ( Dark-Evolution-Gaming ),
      Alle Rechte sind vorbehalten und die Credits gehen an DE-Gaming.
      Copyright © DE-Gaming-2009
      [/COLOR][/SIZE]


      Falls ihr Interesse habt könnt ihr euch per Pn oder hier im Threat bewerben oder Addet mich einfach in Icq, Msn oder xfire ( till1993 )! Alles weitere wird dann besprochen.
      Allgemeine Vorraussetzungen sind:
      - Schon Erfahrung in seinem Bereich
      - Etwas vorzeigen können (selbst gemachte dinge)
      - viel Zeit haben, also oft online sein und aktiv mitarbeiten und am Server helfen, kurz motiviert sein!
      [/Size][/color]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Push!! Wir suchen immer noch!

      hier mal ein zitat aus dem Vorstellungsthreat, damit alle becheid wissen!:



      Push!
      Entschuldigung das ich in letzter zeit so wenig gepushed habe!
      Ich hatte große probleme mit einem Sys Fuker und dannach mit dem Virus W32/Virut.Gen.
      Der war verdammt nervig, da er sich in jede laufende exe gefressen hat!
      Nun habe ich allerdings mein System komplett neu aufgesetzt und verwende nun vorerst die Testversion von G Data TotalCare, bis jetzt hat sie mich überzeugt. Sollte dies weiter fer fall sein werde ich mir das programm kaufen.

      Aber jetzt B2T
      Ich fahre morgen um 12:30 für 14 Tage mit ein Paar kumpeln in urlaub ^.^
      Der andere Admin, DaFlow ist im mom leider ebenfals im Urlaub! er kommt allerdings schon am 12.8 wieder!
      Für diese 14 tage ( 31.7-14.8 ) werden Julian aka. -Disguide- und Julil / Zelderzocker, den Server leiten. Sie werden sich um die threats kümmern diese Pushen etc. Sie werden probleme im team lösen und zur Not Aufgaben verteilen. Falls ihr also Fragen oder probleme habt wendet euch an einen von ihnen.
      Wir haben die neuen Namen für die Jobklassen schon fast fertig.
      Hier sind schonmal ein Paar neue Cs-Designes:
      (Ich mache dafür kein Update weil ich, das zu wenig finde! Beim nächsten Update werden sie einfach nochmal dabei sein)
      Swimmwear


      SnowQueen


      Das wäre soweit erstmal alles.



      mfg
      Angelsboy
    • jo sehr schon xD denke du weißt nicht wirklich wer ich bin aber ich kenne dich sehr gut till;D
      naja dann überleg ma war nun paar tage nicht am pc und du müstest mich eig sehr gut kennen ausn team und D-I wenn du das noch kennst also rate mal und immer schön bei msn gucken ;D gibb dir ma nen tipp mein name bei msn und bei ig und sonst wo fängt mit einen m an und endet mit einen oisune
      xD