Kauft ihr auch ab und zu was im Item Shop? Es sind jetzt zwei Halsketten in Aktion und ich überlege mir gerade welche Zahlungmethode ich verwenden soll um mir 500 Drachenmünzen zu besorgen? Es gibt KK, PP oder die Prepaid Karte Paysafecard- wer hat Erfahrung? Was ist am leichtesten und am sichersten?
Item shop?
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Kaufen? -Nein
Sichersten? -Paysafecard
Leichsten? -Paysafecard sofern in der nähe eine Tanke o.ä. ist bei der du PSC's kaufen kannst. Ansonsten PayPal sofern ein Account vorhanden istWürde dir da auch zur Paysafecard raten, denn letztlich kann man sich die shcnell besorgen, schau mal die haben auch einen Store Finder, wo man in der Umgebung das schnell holen kann. Dann brauchst du auch keine persönlichen Daten angeben wie die KK Nummer, da bin ich schon immer etwas vorsichtig!ok ok da PSC! hahaha hab mir inzwischen die HP angeschaut! Klingt gut! Anscheinend kann man die Karten beim Niedermeyer kaufen, ist doch genial! haha habs gar nicht gewusst!Ja, das geht auch oder die haben auch einen paysafecard store finder - da kann man sehen wos denn an nächster Stelle die zu kaufen gibt - auch als Tipp!-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0