Team Simple Plan [TSP] Projekt.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Team Simple Plan [TSP] Projekt.

      Hallo liebe Community,



      ich würde euch gerne mit diesem Thread, eine idee bzw. ein Projekt meinerseits Vorstellen.

      Hasst ihr es auch, wenn ihr gut spielt, aber euer Team versagt?



      (klicken um zu vergrößern)





      ~Einleitung~


      Wer kennt es nicht? Man will gemütlich einen Runde League of Legends spielen, ist total entspannt und wartet auf den Invite. Der Invite kommt und schon sieht man die Champions die man wählen kann und den Chat. In 70% der Fälle wird dieser gespammt. z.B. : "solotop!! me solotop!!!."
      Bam, instant lock...Trollface.
      Dann der nächste "me mid!!!!!" Bam isntant lock!....Made my day.
      und meinsten verlässt dan i-wer das Spiel, weil er nicht das bekommt was er wollte. In 10% der Fälle ist man es selbst, weil man von vornerein sieht, das man mit 3 AD Carrys und 2 AD off-Tanks nich Gewinnen kann (nur ein Beispiel).

      Dann kommt noch die Tatsache hinzu, das in geschätzen 10% der Spiele man einen AFKler. Der natürlich nur afk geht wenn er sieht, dass die Gegner das early Game dominiert haben. Meistens ist in diesem Team noch ein Feeder der 0/10 nach 14 Minuten hat. GG Leute.

      Und das Geflame geht los... "Bla Bla Bla noob!", "omg L2p", "gg easy" "report!"

      Mhm.... und was ist nun aus dem gemütlichen Spiel geworden?

      Ich möchte euch nun TSP DE [Team Simple Plan Deutschland] etwas näher bringen.





      ~Was ist TSP?~


      TSP ist etwas zwischen einem Clan und einer Community. Für einen Clan zu groß und für eine Community zu klein. Seht uns als Gaming Gemeindschaft!

      Wir versuchen League of Legends immer als vollständiges Team zu Spielen. Alle per TS³ mit einander in Kontakt um sich abzusprechen. Wir werden auf einer Homepage, Forum und TS³ Server erreichbar sein.
      Wir möchten mit diesem Team bezwecken das wir immer das Optimale aus einem LoL Spiel raushohlen was möglich ist. Indem wir in Kontakt stehen und den anderen Helfen.

      Jeder hat seine Rolle in einem Spiel:

      --> Ad carry
      --> Tank /Support
      --> Ap Mid
      --> Solotop
      --> Jungle

      Wir möchten damit bezwecken, dass man die im Vorwort genannten Probleme aus der Welt schafft. Das ist TSP!! Eine Art Clan, der immer eine schöne Spielatmosphäre schafft.

      Nochmals alle Vorteile:

      --> Immer volle premate Teams (5vs5)
      --> Keine Flamer im Team.
      --> Keine AFKler im Team
      --> Keine Feeder im team
      --> Absprache!
      --> Hilfe für Guides etc.
      --> Immer auf dem neusten Stand dank Forum, Homepage und TS³.

      Also, ich denke jedem von euch liegt etwas daran, beim LoL zocken spass zu haben und sein ganzes können mal endlich richtig einzusetzen weil das Team mitspielt!






      ~Wie wie werde ich TSP Mitglied?~

      Ganz einfach, schreibt eine Mail (ab morgen gibt es eine Anmelde e-Mail), hier im Forum, oder in skype(Name auf anfrage)

      - Homepage kommt auch demnächst ich bin dabei sie zu erstellen.
      - Forum, das gleiche wie Homepage.... im gange.



      Es Sollte drin stehen
      :

      Name:
      Alter:
      Wohnort:

      Wins:

      Main Champs (Beispiele):
      --> solotop: irelia
      --> Mid: ziggs
      --> Jungle: Gankplank
      --> Ad carry: caitlyn
      --> Support / Tank: Soraka / Rammus


      Warum mich?

      Was meine Persönlichkeit aussmacht?

      --> z.B. Sehr nett, Cooperativ, aufgedreht.





      ~Was nach der Bewerbung passiert~

      Ihr Werdet zum Probespiel mit 4 unseren Mates eingeladen und dürft zeigen ob und wie gut ihr zu TSP passt.
      Nach diesem Spiel (je nach dem wie es Harmoniert hat) werdet ihr zu weiteren Spielen eingeladen und lernt alle aus dem Team kennen. Spätestens jetzt heißt es Willkommen in TSP.

      Wir legen sehr viel Wert auf eine entspannte Atmosphäre, aggresive Leute, Flamer oder Rager sind hier fehl am Platz. Wir möchten alle zusammen einfach nur die Spiele spielen die uns spass machen.





      ~Schlusswort~

      Also helft uns etwas aufzubauen, was uns allen Helfen wird Troller, Feeder, Afkler, Flamer zu vergessen und unser ganzes Können ausspielen zu können.
      Das ist das, was wir alle wollen! und nur zusammen werden wir es auch schaffen!
      Also Werdet Teil von Team Simple Plan!

      Unsere Internetpräsenz wird sich in den nächsten paar Wochen auch steigern via Youtube.com, Foren, Werbung und Streams/uploads unserer Ranked Games.

      Noch Fragen? Schreib mir hier im Forum in den Thread oder per PN

      Helf uns sowas zu Vermeiden!!




      TSP Supportet Games: Diablo 3 , BF3, LoL, Minecraft


      TSP zu Erreichen:

      Homepage [] coming soon
      Forum [] coming soon
      TS³ [X] auf anfrage
      Per PN [X]


      Auserdem suchen wir noch:
      --> Web Developer

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hm also so weit nur einfach ein Clan mit der Zielsetzung auf Spielspaß und nicht auf Sieg oder high Elo.
      Ich persönlich habe genau aus diesem Grund mit LoL aufgehört und zocke nur noch nebenbei mit Kumpels.
      Leider kriegen solche Projekte nie genug Mitspieler.
      Idr. bilden sich Spielergrüppchen die dann meist nur in ihrer Runde spielen usw.
      Oder die anderen sind immer in einem Game und/oder haben nie Zeit.
      Trotzdem sehr stressig.
      Hätte an sich schon interesse, bin jedoch zu faul mich zu bewerben.Sehe zum Spaßigen Zocken keinen Grund darin
    • Ich verstehe deine Sorge um den Spielspass, aber nur per Bewerbung können wir sicher gehen, das wir auch "normale" Leute ins Team bekommen. Und klar, wir werden wenn wir erstmal eingespielt sind natürlich Ranked Games spielen.

      Aber vorerst ist unser Ziel, das wir von Feedern Afklern und Flamer befreit sind.