Problem beim einloggen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem beim einloggen.

      So kommen wir zu meinem Problem.

      Und zwar wenn ich mich normal einloggen will kommt bei mir diese Fehlermeldung:




      Und wenn ich es dann nochmals versuche weil .. es kann ya möglich sein das der Server wirklich ausgelastet ist kommt diese Fehlermeldung:




      So ich weiss nicht was ich machen soll, meine Firewall ist aus, Antivir ist auch aus und versucht nochmals zu installieren aaber dazu aber mehr unten.
      Ich habe es Deinstalliert und versucht runter zu laden.
      Dies funktionierte nicht so wie ich erhoffte und zwar kam dort ein weiterer Fehler auf, den ich leider nicht gescreent habe aber er ungefähr wie folgt ausgesehen hat:

      Es ist momentan kein zugriff auf den Server möglich bla bla bla ...

      D.h ich kann noch nicht mal das Game runter laden.

      Mittlerweile kotzt es einfach nur an, da ich endlich wieder spielen möchte, ich warte bereits seit dem letzen Patch (vergangene Woche) das es wieder funktioniert und es vill einfach nur Zeit braucht um es zu fixxen ... wer weiss ...

      Naya da es aber auch bei dem yetzigen Patch nicht funkioniert wollte ich euch fragen ob ihr vill etwas ähnliches oder sogar das gleiche Problem habt/hattet und wie ihr es gelöst habt.

      Wenn ich eine Lösung bekommen könnte (die funktioniert) wäre ich sehr dankbar!

      Mein Betriebsystem ist Vista~
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )