Guten Tag liebe Community,
mein Name ist Robin und seit 5 Jahren arbeite ich nun privat mit Photosop im Bereich Webdesign.
Hier möchte ich euch gerne meinen Designservice zu fairen Preisen anbieten!
Was kann ich für euch tun?
Ich erstelle euch u.a.:
All dies erstelle ich auf Basis eurer Wünsche zu fairen Preisen!
Kannst du auch was vorzeigen?
Aber natürlich kann ich das! Meine aktuellen Arbeiten findet ihr auf meiner Deviantart Seite!
Hier lang
Was kostet der Spaß?
Da ich mir denke, dass viele der hier vorgestellten Projekte neu sind und noch keine riesigen finanziellen Ressourcen haben, biete ich meine Arbeiten je nach Aufwand zwischen 25-100€ an. Mehr wird es i.d.R. nicht außer es übersteigt eine gewisse Grenze, aber ich werde stets versuchen einen möglichst geringen Preis für euren Wunsch zu finden!
Wie kann ich den vereinbarten Betrag bezahlen?
Als Zahlungsmöglichkeit biete ich Banküberweisung, Paypal und ggf. PaySafeCard an!
Wie kann ich mit dir in Kontakt treten?
Ganz einfach, hier ist eine kleine Liste:
Ich freue mich darauf, hoffentlich bald mit euch zusammen arbeiten zu dürfen!
Meldet euch einfach und wir finden für all eure Ideen eine geeignete Lösung, versprochen!
Beste Grüße
Robin
mein Name ist Robin und seit 5 Jahren arbeite ich nun privat mit Photosop im Bereich Webdesign.
Hier möchte ich euch gerne meinen Designservice zu fairen Preisen anbieten!
Was kann ich für euch tun?
Ich erstelle euch u.a.:
- Logos
- Webseiten ( PSD und/oder Html/Css)
- WBB3layouts ( Mit oder ohne Anpassung )
- Wordpresslayouts ( Mit oder ohne Anpassung )
- Webspelllayouts ( Mit oder ohne Anpassung )
All dies erstelle ich auf Basis eurer Wünsche zu fairen Preisen!
Kannst du auch was vorzeigen?
Aber natürlich kann ich das! Meine aktuellen Arbeiten findet ihr auf meiner Deviantart Seite!
Hier lang
Was kostet der Spaß?
Da ich mir denke, dass viele der hier vorgestellten Projekte neu sind und noch keine riesigen finanziellen Ressourcen haben, biete ich meine Arbeiten je nach Aufwand zwischen 25-100€ an. Mehr wird es i.d.R. nicht außer es übersteigt eine gewisse Grenze, aber ich werde stets versuchen einen möglichst geringen Preis für euren Wunsch zu finden!
Wie kann ich den vereinbarten Betrag bezahlen?
Als Zahlungsmöglichkeit biete ich Banküberweisung, Paypal und ggf. PaySafeCard an!
Wie kann ich mit dir in Kontakt treten?
Ganz einfach, hier ist eine kleine Liste:
- Email: Kontakt@rdecker.biz
- Private Nachricht
Ich freue mich darauf, hoffentlich bald mit euch zusammen arbeiten zu dürfen!
Meldet euch einfach und wir finden für all eure Ideen eine geeignete Lösung, versprochen!
Beste Grüße
Robin