Flyff kackt ab

• Flyff kackt ab

Nun ja ich habe mir gestern mal wieder Flyff für den Pc geholt. Akt 4 gezogn. Installiert. Gepatcht. Als Admin ausgeführt. gestartet dann kam das GG Icon alles gebacht dann dieses komishce Flyff Icon, diese Frau^^ Dann wurd der Bildschirm weiß und schwups back to Destop. Nach weiteren 3 Versuchen war mir klar da stimmt was nicht. Alos neuinstalliert. Selbes Problem. Grafiktreiber aktualisiert. Gleiches Problem. Was nun?

Fire wall hab ich auch ausgemacht. Habe Avast und Zone Alarm. Habs auc h noch bei aUSNAHMEN BEI wINDOWS FIREWALL HINZUGEFÜGT:

Ich bitte um shcnelle Hilfe.

PS: Habs hier gepostet weil es iwie nicht im Technischen Bereich net ging und hier eventuell einige helfen können.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Hatte das selbe Problem als ich noch Windows 7 auf meinem Rechner hatte.
      Falls du auch Windows 7 hast, es wird nicht funktionieren da Win7 sich nicht
      mit der Gayme Guard Version von FlyFF verträgt,
      um es zum laufen zu bringen musst du dir eine neuere Version runterladen, Flyff patchen,
      die Datei in den Flyff Ordner einfügen und anschließend starten.
      So hat es bei mir Funktioniert. ;D

mfg Mango

edit: Wollte noch sagen das du dafür gebannt werden könntest, da dies zu Veänderung am Clienten
      gehört und somit Perm-Ban Grund ist. ;3
    • Mango;19941 schrieb:

Hatte das selbe Problem als ich noch Windows 7 auf meinem Rechner hatte.
      Falls du auch Windows 7 hast, es wird nicht funktionieren da Win7 sich nicht
      mit der Gayme Guard Version von FlyFF verträgt,
      um es zum laufen zu bringen musst du dir eine neuere Version runterladen, Flyff patchen,
      die Datei in den Flyff Ordner einfügen und anschließend starten.
      So hat es bei mir Funktioniert. ;D

mfg Mango

edit: Wollte noch sagen das du dafür gebannt werden könntest, da dies zu Veänderung am Clienten
      gehört und somit Perm-Ban Grund ist. ;3

Naja ich bin echt verzeiflet....Nichts hilft...