[Guide] Abaenderung der item namen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Guide] Abaenderung der item namen.

      Guten Tag meine lieben [COLOR="DarkOrange"]God[/COLOR]LikerZ

      Mit diesem Guide erklaere ich wie man item namen aendern kann.
      Da ich mich umschaute und nichts fand in der SuFu dachte ich mir dann schreibe ich eine fuer euch [COLOR="DarkOrange"]God[/COLOR]LikerZ.

      [COLOR="Cyan"]Alles was wir brauchen ist:[/COLOR]
      Flyff Ressources Manager
      Datasub2
      propItem.txt.txt
      Finger
      ein wenig Fantasie.

      So dann wollen wir mal anfangen.
      Wir holen uns die DataSub2 aus unseren Flyff clienten raus.
      Und aus der DataSub2 brauchen wir Propitem.txt, jetzt extrahiren wir die propItem aus der DataSub2.
      Oeffne die propItem.txt.txt und jetzt fangen wir mal an ein paar Items umzubennenen...

      Bsp: penya nennen wir...Gilionnen
      Falls da noch andere items stehen mit penya dann benne sie so wie das erste.
      So du hast dein erstes item umbennant.
      Statt Penya heisst es Gilleonen.
      Jetzt kommt das Holzschwert..nennen wir es mal abenteurerschwert.
      du kannst viele weitere items umbennen wenn du alle items schon umbennant hasst kannst du es abspeichern.
      Und es in die SataSub2 einfuegen.


      Das neue DataSub2 fuege in die Flfyff client und starte deinen server mit dem client dann spass haben.

      [COLOR="Cyan"]Creditz[/COLOR]
      Guide by xXYunaXx :blank:

      Dieses Guide ist nur fuer GodLikerZ gedacht deshalb bekommt dieser guide von mir den © gesetzt :)
      ich hoffe dieser guide hatt euch geholfen und wuerde mich fuer thanks und Karma sehr freuen.

      MfG
      [COLOR="Magenta"]xXYunaXx[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Netter Guide , wobei das Ende nicht passt mit :
      Dieses Guide ist nur fuer GodLikerZ gedacht deshalb bekommt dieser guide von mir den (c) gesetzt :)

      Diesen Guide gibt es schon seit längerem bei Ingamers.de und vllt auch elitepvp (oder wie die heißen).

      Aber wir sind nun einmal GodLikerZ und somit ist das gut ;)

      MfG,
      StillMoment

      Edit: Mensch lernt doch mal das © Zeichen zu machen. Ist ganz einfach ! Alt + 184 ! xD