Willkommen im Acrobaten Guide
.::Inhalt::.
- >Einleitung<
- >Der Job Wechsel zum Acrobaten<
- >Das Equiptment des Acrobaten<
- >Unterscheidung in Bogen- und Yoyo-Acrobat<
- >Wie statte ich meinen Bogen Acrobaten?<
- >Wie Skille ich meinen Bogen-Acrobaten?<
- >Wie Statte ich meinen Yoyo-Acrobaten?<
- >Wie Skille ich meinen Yoyo-Acrobaten?<
- >Vor-und Nachteile des Acrobaten<
.::Einleitung::.
[COLOR="White"]Willkommen junger Spieler, du hast deinen Weg als Vagrant abgeschlossen und möchtest Acrobat werden, weist aber nicht wie?
Kein Problem - auch dies wird hier geklärt ;) Ich hoffe dass der Guide viele Leuten hilft :)[/COLOR]
.:: Der Job Wechsel zum Acrobaten::.
[COLOR="White"]Der Acrobat ist ein "Dual Kämpfer". Er kann mit Yoyos und mit Bögen kämpfen. Dadurch dass er meist viel auf das Attribut DEX stattet bekommt er eine hohe Blockrate und eine hohe Trefferquote.
Nun du bist lvl 15 und hast dich entschlossen den Weg des Acrobaten einzuschlagen? Dann bist du genau richtig hier ;)
Nun, um Acrobat zu werden, musst du erstmal ein "Blinkewing of Darkon" kaufen. Nachdem du in Darkon angekommen bist,
drehst du dich um und gehts zu [Acrobat Anweiser] Hent Dieser sagt volgendes:[/COLOR]
"[Acrobat Anweiser schrieb:
Hent"][COLOR="Orange"]Du hast Acrobat gewählt.
Ich hoffe, dass du es nie bereust. Es gibt einen einfachen Test bevor man das Training beginnt. Bist du bereit?
Ich möchte überprüfen, ob du dein Bestes getan hast, als du Vagrant warst. Geh 10 Small Aibatt jagen.
Viel Glück.
[/COLOR]
[COLOR="White"]Also gut, nachdem du den Quest angenommen hast, wirst du antomatisch nach Flairs teleportiert.
Dort Jagst du nun 10 Small Aibatts, nachdem du fertig bist benutzt du ein neues "Blinkewing of Darkon". Nun sprichst du
unseren lieben Freund, den Acrobaten Anweiser erneut an. Dieser gibt dir nun:[/COLOR]
[COLOR="Cyan"]
- 1500 Penya &
- 1 Blinkewing of Flairs
[COLOR="White"]Nun wird Hent dir eine Neue Quest geben. Er sagt:[/COLOR]
"Acrobat Anweiser Hent" schrieb:
Gute Arbeit. Jetzt ist es Zeit für das nächste Training
Es gibt einen wichtigen Gegenstand, den du brauchst: Sammle 10 Twinkle Stone und bring sie zu Pyre, dem Acrobat Meister.
Nun geh und finde Pyre, den Acrobat Meister und bringe ihm die Gegenstände, wenn du sie gefunden hast. Pyre ist in der Nähe des Quest Verwaltung in Darkon.
[COLOR="White"]Nun nimmst du dass eben verdiente Blinkewing of Flairs und teleportierst dich nach Flairs. Gehe nun Aibatts jagen, bis du 10 Twinkel Stones zusammen hast.
Danach teleportierst du dich erneut nach Darkon und gehts von der "Landungsposition" rechts um den "großen Klotz" herum.
Dort drehst du dich nach links und siehst schon den [Acrobaten Meister] Pyre.[/COLOR]
[COLOR="White"]
Spreche ihn an und gebe die Quest ab. Anschließend bekommst du:[/COLOR]
- 1500 Penya &
- 1 Blinkewing of Flairs
[COLOR="White"]Der [Acrobaten Meister] Pyre wird dir nun eine weitere Quest geben. Er sagt:[/COLOR]
"Acrobaten Meister Pyre" schrieb:
Hast du das verstanden? Hier ist das nächste Training: Du kennst doch die High-Dwarpet. Manchmal kommen sie zum Fluss der Tränen, zum Baden.
In letzter Zeit scheint ihm etwas Sorgen zu machen. Geh und besuche den High-Dwarpet Tucani.
Hör ihm genau zu und tu was er dir sagt.
[COLOR="White"]Also, ab nach Flairs und auf gehts, laufe in richtung Lawolf, da kommst du an einem kleinen Hoch plateau vorbei, steige dort hinauf denn da Campieren die High-Dwarpets.
Spreche nun Tucani an und lese was er dir sagt.
Danach ist der Quest abgeschlossen. Tucani ist noch so gütig uns ein paar sachen mizugeben:[/COLOR]
- 1500 Penya
- 1 Label of Technique
- 1 Blinkwing of Darkon
[COLOR="White"][High-Dwarpet] Tucani wird dir nun eine weitere Quest geben. Er sagt:[/COLOR]
"High-Dwarpet Tucani" schrieb:
So, wie denkst du über die ausgezeichneten Fähigkeiten des Acrobat?
Es gibt ein Monster Shuraiture, der einem wirklich Kopfzerbrechen bereitet. Er ist in der Nähe von Darkon am Stadteingang.
Erledige das Monster und bringe das Label of Technique zu Tailer, der Acrobat Anweiserin.
[COLOR="White"]Nimm diese an und teleportiere dich nach Darkon. Nun gehst du in richtung Carrier Bombs aus der stadt hinaus, gehts direkt nachdem die stadt zuende ist nach Links und dort wirst du schon ein lvl 15 Monster sehen, töte dies und begebe dich nun zu
[Acrobat Ausbilder] Tailer. Spreche sie an, gebe ihr das Label of Technique und schon bist du ein Acrobat :D
Als Belohnung bekommst du noch:[/COLOR]
- 1 Re-Skill (Event)
- 1 Bull Hamstern
- 1 Vitaldrink X
- 1 Activition
- 50 Skillpunkte
.:: Das Equiptment des Acrobaten::.
[COLOR="White"]
Nun kommen wir zu dem Equiptment eines Acrobaten.
Vorweg: Egal ob du Yoyo-Acrobat oder Bogen Acrobat wirst, die Rare Sets sind die selben ;)
Green Sets/Waffen sind alle 15 lvl verfügbar
Fangen wir mit den Sets an:[/COLOR]
->lvl 15<-
[COLOR="White"]Auf lvl 15 hast du die Chance das Stinger Set [W] / Stinger Set[M] zu bekommen.
Dieses Set bietet volgende "Bonis":
[/COLOR]
Setbonus bei 2/4 Setitems->>DEF +16 , DEX +3
Setbonus bei 3/4 Setitems->>DEF +36 , DEX +3 , Maximale FP +10% , Maximale MP +10%
Setbonus bei 4/4 Setitems->>DEF +36 , DEX +3 , Maximale FP +10% , Maximale MP +10% , Kritische Trefferrate +10%
Stinger Set[M]:

Stinger Set[F]:

->lvl 30<-
[COLOR="White"]Auf lvl 30 hast du die Chance das Miracle Set [W] / Miracle Set[M] zu bekommen.
Dieses Set bietet volgende "Bonis":[/COLOR]
Setbonus bei 2/4 Setitems->>DEF +20 , Maximale HP +10%
Setbonus bei 3/4 Setitems->>DEF +50 , Maximale HP +10% , FP Verbrauch -15% , MP Verbrauch -15%
Setbonus bei 4/4 Setitems->>DEF +50 , Maximale HP +10% , FP Verbrauch -15% , MP Verbrauch -15% , Angriffsgeschwindigkeit (ATKSPD) +10%
Miracle Set[M]:

Miracle Set[F]:

->lvl 45<-
[COLOR="White"]Auf lvl 45 hast du die Chance das Cruiser Set [W] / Cruiser Set[M] zu bekommen.[/COLOR] [feld=ACHTUNG]!!ACHTUNG!!: Dieses Set trägst du, als Jester bis lvl 90!!!!! 60iger Set wird nicht benötigt!![/feld]
[COLOR="White"]Dieses Set bietet volgende "Bonis":[/COLOR]
Setbonus bei 2/4 Setitems->>DEF +20 , Stärkt den Angriff des Bogen +11 , Stärkt den Angriff des Yoyo +10
Setbonus bei 3/4 Setitems->>DEF +41 , Stärkt den Angriff des Bogen +11 , Stärkt den Angriff des Yoyo +10 , MP Verbrauch -20% , FP Verbrauch -20%
Setbonus bei 4/4 Setitems->>DEF +41 , Stärkt den Angriff des Bogen +11 , Stärkt den Angriff des Yoyo +10 , MP Verbrauch -20% , FP Verbrauch -20% , Schaden durch Kritische Treffer (CritDMG) +40%
Cruiser Set[M]:

Cruiser Set[W]:

->lvl 60<-
[COLOR="White"]Der vollständigkeit halber Liste ich hier auch das 60er Set auf [siehe bei 45er Set !!ACHTUNG!!][/COLOR]
[COLOR="White"]Auf lvl 60 hast du die Chance das Restron Set [W] / Restron Set[M] zu bekommen.
Dieses Set bietet volgende "Bonis":[/COLOR]
Setbonus bei 2/4 Setitems->>DEF +20
Setbonus bei 3/4 Setitems->>DEF +48 , Trefferrate +15%
Setbonus bei 4/4 Setitems->>DEF +48 , Trefferrate +15% , STR +10
Restron Set[M]:

Restron Set[W]:

[COLOR="White"]
Weiter geht es mit den Waffen:[/COLOR]
Bögen
->lvl 15<-
[COLOR="White"]Auf lvl 15 hast du die Chance den Bow of Accuracy
Dieser Bogen bietet volgende "Bonis":
[/COLOR]
Hitrate->>+10%
Dex---->>+2
->lvl 30<-
[COLOR="White"]Auf lvl 30 hast du die Chance den Bow of Spirit
Dieser Bogen bietet volgende "Bonis":
[/COLOR]
Attack-Bonus->>+2
Dex---------->>+3
->lvl 45<-
[COLOR="White"]Auf lvl 45 hast du die Chance den Flaming Bow
[feld=Beachte]Achtung!! Diesen Bogen kannst du, mind +8, von lvl 90 bis 105 Tragen! In diesen lvln macht der Guardian Bow weniger CritDmg als der Flaming Bow. Also bewahre ihn gut auf![/feld]
Dieser Bogen bietet volgende "Bonis":[/COLOR]
Kritische Trefferrate-------------------->>+3%
Zusätzl. Schaden durch kritische Treffer->>+20%
->lvl 60<-
[COLOR="White"]Auf lvl 60 hast du die Chance den Guardian Bow
Dieser Bogen wird meist am längsten von den Bow-Jestern und Rangern getragen.
Er liefert volgende "Bonis":
[/COLOR]
Kritische Trefferrate->>+20%
Zusätzl.HP-Rate----->>+15%
Yoyo's
->lvl 15<-
[COLOR="White"]
Auf lvl 15 hast du die Chance das Toy of Iblis

Dieses Yoyo bietet folgende "Bonis":[/COLOR]
AttackenSpeed-->+5%
DEX------------->+2
->lvl 30<-
[COLOR="White"]Auf lvl 30 hast du die Chance das Wheel of Wheelem

Dieses bietet folgende "Bonis":[/COLOR]
Hitrate----------------->+10%
Kritische Trefferrate----->+3%
->lvl 45<-
[COLOR="White"]
Auf lvl 45 steht dir, als Rare Waffe, das Pulley of Clockworcks

Dieses Yoyo bietet an "Bonis":[/COLOR]
Elementschaden------>+3
Kritische Trefferrate-->+1%
[feld=Beachte]!!ACHTUNG!!: Dieses Yoyo ist im gegensatz zu seinem Vorgäger schwach! Nehm lieber das Wheel of Wheelem und Upgrade dies auf +3 oder mehr. Solltest du kein geld für Sprosse und/oder Oricalken haben kannst du hier auch ein (erwecktes)NPC Yoyo nehmen!!
[/feld]
->lvl 60<-
[COLOR="White"]Auf lvl 60 hast du die Chance das Guardian Yoyo

Dieses bietet folgende "Bonis":[/COLOR]
AttackenSpeed-------->+10%
DEF------------------->+30
[COLOR="White"]Nun kommen wir noch zum Schmuck.[/COLOR]
Schmuck des Yoyo-Acrobaten
[COLOR="White"]Als schmuck benötigst du (kein bestimmtes lvl nötig):[/COLOR]
- 2x Demol Earring [um mehr DMG zu machen - Dmg fließt direkt in ATK]
- 1x Gore Necklace [Durch das Gore Necklace erhälts du mehr HP]
- 2x Vigor Ring [Durch die Vigor Ringe bekommst du mehr STR - das macht mehr Schaden]
[COLOR="White"]Natürlich sollte dieser Schmuck schon hoch geupgraded sein, damit heftige wirkungen gemerkt werden :)[/COLOR]
Schmuck des Bogen-Acrobaten
[COLOR="White"]Als schmuck benötigst du (kein bestimmtes lvl nötig):[/COLOR]
- 2x Demol Earring [um mehr DMG zu machen - Dmg fließt direkt in ATK]
- 1x Gore Necklace [Durch das Gore Necklace erhälts du mehr HP]
- 2x Arek Ring [Durch die Arek Ringe bekommst du mehr DEX - das macht mehr Schaden]
.::Unterscheidung in Bogen- und Yoyo-Acrobat::.
[COLOR="White"]Nun, der Acrobat kann sich, insofern er lvl 15 ist und noch NICHT gestattet hat, entscheiden ob er:
- Fernkämpfer oder
- Nahkämpfer
werden will. Einigen werden nun sagen Nahkämpfer??! Ja - Nahkämpfer :)
Gehen wir aber erst auf den Fernkämpfer ein.[/COLOR]
->Fernkämpfer<-
[COLOR="White"]Der Fernkämpfende Acrobat nutzt einen Bogen. Dieser erlangt seine Stärke aus der DEX anzahl. Ist diese niedrig fällt der Schaden niedrig aus, ist der Wert hoch ist dementsprechend auch der Schaden höher.
Der Fernkämpfende Acrobat wird Ingame meist als: [b]Bow-Acro bezeichnet.
Hierbei solltet ihr beachten, dass bevor ihr lvln geht euch Pfeile kauft. Diese sind bei Lui in Flairs zu finden :)[/COLOR]
->Nahkämpfer<-
[COLOR="White"]Der Nahkämpfende Acrobat nutzt ein Yoyo. Dieses erlangt die Stärke aus den STR-Punkten. Sind diese niedrig werded ihr wenig Schaden machen, stattet ihr allerdings viel STR werded ihr merken, dass sich euer Schaden erhöht. Der Nahkämpfende Acrobat wird Ingame meist als: Yoyo-Acro bezeichnet.
Der Vorteil zum Bow-Acro ist: Ihr müsst keine Pfeile kaufen :D[/b]
[/COLOR]
.::Wie Statte ich meinen Bogen-Acrobaten?::.
[COLOR="White"]Vorwort: In den nächsten 2 Abschnitten werde ich nur den Bogen-Acrobaten beschreiben. An alle die Yoyo-Acrobat werden wollen: Scrollt 2 Abschnitte nach Unten.
Die Stattungen eines Bogen Acrobaten sind eigentlich ziemlich simpel :)
Zeichenerklärung:[/COLOR]
[COLOR="White"]=15 ==>> Geht vom Standartwert von lvl 15 aus.
xxx ==>> Der Rest der Stattpunkte auf diesen Wert
pure==>> Alles auf einen Wert
full ==>> man nimmt nicht alles auf einen wert
[/COLOR]
1. Stattung[Full DEX]
[COLOR="Plum"]STR=15
STA=20-30
DEX=XXX
INT=15[/COLOR]
[COLOR="White"]Bei diesem Build habt ihr neben der hohen Blockrate noch ein kleines HP-polster falls euch mal ein Monster schwer treffen sollte.[/COLOR]
2. Stattung[Pure Dex]
STR=15
STA=15
DEX=XXX
INT=15
Bei diesem Build entfällt das oben genannte HP-Polster. Hier habt ihr soviel Blockrate, das ihr ab ca lvl 80 so gut wie jeden (ca 80%) der Monster-Treffer blockt.
3. Stattung[Full Dex/Aoe Build]
STR=15
STA=30-40
DEX= XXX
INT=15
Dieser Build ist für den Spätern Job des Aoe-Ranger gedacht. Der Ranger bezieht seinen Schaden aus DEX und da er meist 30 Monster auf einmal AoEt sind als Hp-Polster 35-48 STA gut :)
4. Stattung[PURE DEX/AoE Build]
STR=15
STA=15
DEX=XXX
INT=15
Dieser Build ist für erfahrene Spieler mit viel geld gedacht. Er wird von dem AoE Ranger genutzt da er so eine hohe blockrate und einen hohen Schaden hat. Solltet ihr euch KEINE Greens leisten können nehmt den Full Dex AoE Build.
5.Stattung[High STA]
STR=15
STA=50-70
DEX=xxx
INT=15
[COLOR="White"]Dieser Build ist auch ein Build für den späteren AoE Ranger. Ihr habt ein gutes HP-Polster und blockt auch sehr viel. Dies ist ein ausgeglichener Build zwischen HP und Block/ATK.
[Feld=Für 1on1 BowAcrobaten]
Ich persöhnlich empfehle für unerfahrene spieler den Full-DEX Build. Da sie dadurch einfach ein kleines Hp Polster haben was gutes Equiptment ein wenig ausgleicht.[/feld]
[Feld=Für den späteren AoE Ranger]
Hier würde ich euch den High STA Build empfehlen. Erfahrene "Ranger-Spieler" sollten den High DEX AoE Build nutzen[/feld]
[/color]
.::Wie Skille ich meinen Bogen-Acrobaten?::.
[COLOR="White"]Nun, skills sind eigentlich wenige ein muss doch meistens werden alle Skills gemaxxt :)
Hier nun eine Liste die ihr UNBEDINGT auf das Max-Lvl bringen solltet:[/COLOR]
Junk Arrow - ab lvl 15 - Starker Skill der 4x hintereinander Schaden machen kann.
Perfect Block - ab lvl 45, benötigt Dark Illusion mindestens auf lvl 8 - auf dem MAXLEVEL +20% Blockrate
[COLOR="White"]-> Es gibt Skills, die ihr nicht sofort Maxxen Solltet, welche aber manchmal hilfreich sind:[/COLOR]
Fast Walker - ab lvl 18, benötigt "Pulling" mindestens auf lvl 3 - Auf dem MAXLVL bekommst du einen Laufspeedbonus von +50%.
Dark Illusion - ab lvl 30, benötigt Fast Walker mindestens auf lvl 6 - Auf dem MAXLVL bist du 14 sekunden Unsichtbar.
Bow Mastery - ab lvl 20, benötigt Junk Arrow mindestens auf lvl 5 - Auf dem MAXLVL wird dein Bogen um +20ATK stärker.
[feld=BowMastery]Es wird von vielen gesagt, dass 20dmg sich nicht lohnen. Aber 20 dmg MEHR haben oder nicht haben - da besteht schon ein kleiner Unterschied :)[/feld]
-> Nun werde ich noch die BogenSkills aufzählen die nicht Sofort gemaxxt werden sollten/müssen.
Silent Shot - ab lvl 30, benötigt Bow Mastery mindestens auf lvl 4 - Ein Angriffsskill der am besten wirkt, wenn man ihn aus Dark Illusion anwended.
Aimed Shot - ab lvl 35, benötigt Bow Mastery mindestens auf lvl 5 - Angriffskill, der doppelten Schaden machen kann.
Auto Shot - ab lvl 45, benötigt Silent Shot mindestens auf lvl 9 - Angriffskill, schiesst, wie bei Junk Arrow, 4 Pfeile die alle treffen, je höher der Level umso häufiger die Chance den Gegner in 'Darkness' Status zu versetzen.
[Feld=Ausnahme]Eine Ausnahme bietet der Skill "Arrow Rain" er ist bereits ab lvl 50 ein AoE Skill des Acrobaten. Solltet ihr den Weg des Rangers einschlagen Solltet ihr diesen Skill maxxen - ansonsten lasst ihn weg.[/feld]
Arrow Rain - ab lvl 50,benötigt Aimed Shot mindestens auf lvl 5 - Angriffskill, der Pfeile Regnen lässt. (AOE Skill)10sek. verzögerung
[COLOR="White"]Beim lvln ab lvl 15 sollte Junk Arrow benutzt werden, da er ein sehr effektiver angrifsskill ist. Ab lvl 45 kommt dann Perfect Block hinzu.
Skills die ab lvl 45 immer, beim lvln, laufen sollten:[/COLOR]
Junk Arrow (dein Angrifsskill)
Fast Walker
Bow Mastery
Perfect Block
[COLOR="White"]Die YoyoSkills können geskillt werden, wenn man ale BogenSkills auf dem Maximalen lvl hat.
Soviel zu den Skills des Bogen-Acrobaten.
[/COLOR]
.::Wie Statte ich meinen Yoyo-Acrobaten?::.
[COLOR="White"]Hiermit sind wir bei dem Yoyo-Acrobaten angekommen.
Der Yoyo Acrobat ist von lvl 1-60 etwas "langweilig" dafür geht es danach aber richtig los - also nicht unterkriegen lassen :D.
Die Stattungen eines YoYo Acrobaten sind ein wenig komplizierter als bei dem Bogen Acrobaten.
Zeichenerklärung:
=15 ==>> Geht vom Standartwert von lvl 15 aus.
xxx ==>> Der Rest der Stattpunkte auf diesen Wert
pure==>> Alles auf einen Wert
full ==>> man nimmt nicht alles auf einen wert
high =>> ca 90% der skillpunkte auf einen wert[/COLOR]
1. Stattung[Full STR]
STR = xxx
STA = 40-50
DEX = 15
INT = 15
Bei diesem Build, hast du ein Hp Polster und machst viel schaden. Allerdings ist dein Attackenspeed und deine CritRate gering.
2. Stattung[Highl STR]
STR = xxx
STA = 27-35
DEX = 40-53
INT = 15
Hier hast du ein kleines Hp Polster, einen "gesunden" Attackenspeed und auch die CritRate ist höher als bei dem Full STR build.
3. Stattung[High DEX]
STR = xxx
STA = 27-30
DEX = 73
INT = 15
Dies ist der Build, den 95% der Yoyo-Acrobaten haben/anstreben.
Die CritRate liegt hier hoch, genauso wie der Attackenspeed. Ausserdem macht man durch die vielen Crits auch viel Schaden.
Meine Empfehlung an euch: Nehmt den High DEX Build :) Er ist einfach perfekt - und fast sowas wie ein "Standart-Build".
.::Wie Skille ich meinen Yoyo-Acrobaten?::.
[COLOR="White"]Anders als beim Bogen Acrobaten ist der Yoyo-Acrobat muss der Yoyo-Acrobat vor lvl 60 2 Skills und ab lvl 60 die Jester Skills maxxen.
Skills die der Yoyo-Acrobat haben muss:[/COLOR]
YoYo Mastery - ab lvl 20, benötig Slow Step mindestens auf lvl 3 - Erhöht den durch ein Yoyo verursachten Schaden um 42 ATK
Perfect Block - ab lvl 45, benötigt Dark Illusion mindestens auf lvl 8 - auf dem MAXLEVEL +20% Blockrate
[COLOR="White"]->Nun werde ich noch die anderen Yoyo-Skills aufschreiben, die NICHT sofort auf das Maximal lvl brauchen.[/COLOR]
Pulling - ab lvl 15 - Zieht den Gegner zu sich
Slow Step - ab lvl 15 - Verlangsamt den Gegner
Fast Walker - ab lvl 18, benötig "Pulling" mindestens auf lvl 3 - Auf dem MAXLVL bekommst du einen Laufspeedbonus von +50%.
Cross Line - ab lvl 30, benötigt Yoyo Mastery mindestens auf lvl 8 - Verursacht Schaden und kann den Gegner lähmen.
Snitch - ab lvl 35, benötigt Yoyo Mastery mindestens auf lvl 8 - Stielt dem Gegner Penya wenn man ihn unsichtbar von hinten angreift.
Counter Attack - ab lvl 40, benötigt Cross Line mindetens auf lvl 10 - Nachdem der Gegner Attackiert wird eine Gegenatacke gestartet.
Deadly Swing - ab lvl 50, benötigt Snitch mindestens auf lvl 10 - Verursacht kritischen Schaden und kann den Gegner Bluten lassen.
[COLOR="White"]Die Bogenskills sollten nicht vor lvl 90 geskillt werden.
Da ihr sie nicht bracuht - konzentriert euch beim Skillen lieber auf die Jester Skills.
Beim lvln sollten:[/COLOR]
Fast Walker
YoYo Mastery
Perfect Block
[COLOR="White"]immer an sein.[/COLOR]
.::Vor-und Nachteile des Acrobaten::.
[COLOR="Lime"]Vorteile:[/COLOR]
[COLOR="White"]- durch die hohe Anzahl an DEX (meist) crittet er viel ( der Jester bekommt für 10 Dex = 4 Crit),
- besitzt ab lvl 60 eine hohe Blockrate (Perfect Block hat starken Anteil
daran)
- Hat meist einen sehr hohen AtackSpeed
- Der Bow bekommt bei DEX an Stärke dazu
- Das Yoyo bekommt bei STR an Stärke dazu
- Es ist ein vielseitiger Job
[/COLOR]
Nachteile:
[COLOR="White"]- Den meisten vergeht ab lv 40 schneller der Spaß
- Hat wenig Fp, Mp und bekommt am wenigsten Hp pro Sta Point
- Unter Lv 60 ist der YoYo-Acro schwach und man langweilt sich bei
schlechten EQ
- Lässt sich leicht verskillen.
[/COLOR]
[COLOR="White"]Solltet ihr der meinung sein es fehle etwas oder es sei etwas falsch, so bitte ich euch es mir zu sagen :)
Kritik wird GERNE angenommen :)
mfg
cross[/COLOR]
.:Credits:.
ItemInfos -> Penya - News
ItemBilder -> Main Page - FlyFF WIki
Builds -> Erfahrung von cross und tipps aus anderen Comunitys
Text -> © by cross