[ATTACH=CONFIG]2836[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]2831[/ATTACH]Hi liebe Comm,
Da League of Legends und ich nun getrennte Wege gehen werden, aufgrund Schule, Freundin, etc. biete ich meinen Account zum Verkauf an.
Dieser ist einer der besten Accounts Eu West und hat sehr viele Inhalte.
3on3 Team: 1516 Elo
5on5 Solo: 1591 Elo
5on5 Team: 1550 Elo (im Screen nicht mehr dabei, da Screen älter, wie momentaner Stand)
Normal Wins, 1900, Normal Looses 1150, bisschen Dominion Gedöhnst. Ebenfalls Super-Werte.
95 Champions, 50 Skins darunter Limitierte wie Kitty Kat Katarina. Legendaries wie Blutfürst Vlad, Pulsefire Ezreal, etc.
4 Runenseiten, alle Runen.
Freundesliste mit Sk, Alternate, CLG EU, Sypher, etc. viele aus der competetive Szene, hohes Ansehen, spich Spiele mit denen sind jederzeit möglich ;)
Accountwert liegt bei über 600 Euro. Gebote per Private Nachricht, Geld oder Sachen/Geld in Diablo3.
Keine Gebote ab 600 Euro, nicht falsch verstehen ;)
Fragen und Gebote bitte per privater Nachricht.
Add in Diablo, Sky#21534.
Grüße euer Eddymmo-core.de/attachment/2835/
Da League of Legends und ich nun getrennte Wege gehen werden, aufgrund Schule, Freundin, etc. biete ich meinen Account zum Verkauf an.
Dieser ist einer der besten Accounts Eu West und hat sehr viele Inhalte.
3on3 Team: 1516 Elo
5on5 Solo: 1591 Elo
5on5 Team: 1550 Elo (im Screen nicht mehr dabei, da Screen älter, wie momentaner Stand)
Normal Wins, 1900, Normal Looses 1150, bisschen Dominion Gedöhnst. Ebenfalls Super-Werte.
95 Champions, 50 Skins darunter Limitierte wie Kitty Kat Katarina. Legendaries wie Blutfürst Vlad, Pulsefire Ezreal, etc.
4 Runenseiten, alle Runen.
Freundesliste mit Sk, Alternate, CLG EU, Sypher, etc. viele aus der competetive Szene, hohes Ansehen, spich Spiele mit denen sind jederzeit möglich ;)
Accountwert liegt bei über 600 Euro. Gebote per Private Nachricht, Geld oder Sachen/Geld in Diablo3.
Keine Gebote ab 600 Euro, nicht falsch verstehen ;)
Fragen und Gebote bitte per privater Nachricht.
Add in Diablo, Sky#21534.
Grüße euer Eddymmo-core.de/attachment/2835/