[Korea]Flyff Version 14

• [Korea]Flyff Version 14

hey Leute,
      mit dem Release von v13 in Deutschland kam das Version 14 Update in Korea(naja fast, kommt in Korea am 28. Juli^^):
      Go To Update Liste
      Nun was bringt das mit sich?:
      Neuer frei zugänglicher Kontinent(meines Wissens nach)
      ,
      Neue Waffen

,
      Neue Npc's
      -> go,
      Neue Mons

Evtl Update der Grafikengine(wer weiß)
      Verfeinerung des Upgrade-Systems:

uvm...
      -> go(allgemeine Infos [mobs/weapons/npcs])

Nun....meiner Meinung nach hätte das schon längst stattfinden müssen.
      Das Update wird zwar neues Feeling einhauchen, doch aus meiner Sicht kommt das zu spät.
      Ich glaube nicht, dass viele alte Player zurückkehren werden.
      Eventuell wird es viele neue Player begeistern, aber ich sage gleich,
      die bleiben nicht lange, wenn sie das wahre Gesicht von Gpotato & Aeonsoft gesehen haben...
      Sie hätten von Anfang an anders planen müssen,
      so etwas mit v9 bzw v11 einführen müssen,
      dann wäre ich auch noch bei Flyff geblieben.
      Doch spätestens bei v13 war bei mir Schluss, ich konnte den Müll nicht mehr ertragen.
      v13= sinnloser Müll-Updates
      Zwar ist das meinste (soweit ich gelesen habe) ohne Cashshop zu erreichen,
      aber sie werden sich wieder irgendwas reinhauen, wo man ordentlich Kohle reinstecken müssen.
      Es wurde oftmals viel ohne Cashshop versprochen..doch was kam? - Das Gegenteil.
      Es wird Zeit, dass Gpotato in Europa einen Kontrahent um die Rechte bekommt (nicht nur Publishen).
      Von so etwas können wir wahrscheinlich nur träumen (cflyff-Zustände).
      Wie auch immer...

Ich möchte gerne eure Meinung hören,
      aber bitte was, womit man etwas anfangen kann...

Ps:
      -->Originally Posted by dogslide
      I heard there will be:
      after-hero lvling
      new skills(lvl 130,140,150,160 and 170)
      new island=hero only

Aber das scheint nur ein Mythos zu sein, da die Waffen Level 120 sind.

Pps: Sry, hab mich verklickt -> Bitte ins richtige Forum verschieben!

Update1 - Neue Waffeneffekte:

1h Master Blade Axe: +25% Attack Speed | +25% Critical Rate | +25% Hit Rate
      2h Master Knight Axe: +20% HP | +10% Attack | +10 Stamina
      Bow for Master Rangers: +50% Critical Damage | +22% Critical Rate | +19 Dexterity
      Yo-Yo For Master Jesters: +22% critical rate,+36% Critical Damage,+22% Attack Speed
      1h Sword for Master Blades: +30% Critical Rate | +40% Critical Damage | +25% Attack Speed
      2h Sword for Master Knights: +30% HP | +30% Long & Short Range Block
      Wand for Master Psykeepers: +27 Intelligence | +29% Decreased Casting Time | +26% Attack
      Staff for Master Elementors: +36 Intelligence | +29% Decreased Casting Time | +36% Attack
      Knuckle for Master Billposters: +23% HP | +15% Block | +10% Ranged Block
      Stick for Master Ringmasters: +28 Intelligence | +28% Decreased Casting Time | +20% MP

=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=

1h Axe for Lv120 Blades: +20% Critical Rate | +30% Critical Damage | +10% Attack
      2h Axe for Lv120 Knights: +18% HP | +10 Strength | +10 Stamina
      Bow for Lv120 Rangers: +20% Critical Rate | +45% Critical Damage | +20% HP
      Yo-Yo for Lv120 Jesters: +10% Critical Rate,+20% Critical Damage,+10% Attack Speed

1h Sword for Lv120 Blades: +20% Hit Rate | +20% Attack Speed | +10% Critical Rate
      2h Sword for Lv120 Knights: +20% HP | +10% Melee & Ranged Block
      Wand for Lv120 Psykeepers: +15 Intelligence | +17% Decreased Casting Time | +10% Attack
      Staff for Lv120 Elementors: +15 Intelligence | +10% Decreased Casting Time | +20% Attack
      Knuckle for Lv120 Billposters: +20% HP | +10% Short & Long Ranged Block
      Stick for Lv120 Ringmasters: +20 Intelligence | +20% Decreased Casting Time | +20% MP

Update2: Kontinent - Dungeons
      Kontinent heißt: "Advan"
      - Falls alle Partymember den Dungeon leaven oder alle Monster vernichtet werden, wird der Dungeon zerstört!
      - Falls du schon in einem Dungeon warst und in einen anderen möchtest,
      muss man 30 Minuten warten!
      - Es gibt eine 3-Minutenfrist, in der ein Spieler reloggen kann/wieder zum Dungeon kommen kann, wenn diese aus der Party gekickt wurden o.ä.!
      - Man muss innerhalb von 10 Minuten anfangen, die Monster zu bekämpfen,
      ansonsten wird man aus dem Dungeon gekickt!

Die Preise dafür sind die neuen Waffen.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• ailien;20137 schrieb:

wtf xD aoensoft sind nazis das eine yoyo issn hakenkreuz und dann au noch richtig rum

Ja dacht ich mir auch grad :x

Sie für seinen Server zu benutzen ist easy .
      Man müsste nur Model+Texture nehmen und den Rest könnte man mim Custom Weapon Creator machen oder die Res Einträge und DB Einträge selber machen . Oder einfach anhand einer anderen Waffe überspeichern . ( Mal logisch denken fr3ak ;> )

Ich find die vom design ganz gut , ich werde dann wenn die zu haben sind trotzdem die koreanischen Zeichen wegmachen XD

Daron
    • Das Glücksymbol als Hackenkreuz wurde weltweit degradirt!
      Das Hackenkreuz ist ein Zeichen des Hasses des Krieges und der Macht
      und dies ist überall auf der welt bekannt.
      Niemand der richtig im Kopf ist würde eine Waffe so darstellen!
      Selbst in Süd Korea ist das Hackkreuz ein Zeichen des "Bösen" und das gilt auch in Nord Korea!
      Ich denke das es nicht so gemeint war aber sowas darf in Deutschland niemals rauskommen
      sonst hatt Gpotato die für die Inhalte verantwortlich sind ein GANZ dickes problem

Warner