MMO Suche

• What up,

im Moment bin ich leicht frustriert.
      Ich bin auf der Suche nach 'nem neuen MMO, da LoL voller spasten ist und Flyff dermaßen suckt.
      Hier ein paar Sachen, die mir wichtig sind:

• Free2Play
      • Nicht Farm lastig (Wenig farmen für ein spezielles Item)
      • Schnelles Leveln
      • Instanzen, Fraktionen etc. nicht ein muss, wäre aber cool.
      • Gerne auch in 3D bzw richtiges Kampfsystem (Wie Smite, LOCO, Tera, WoW)
      • Kein Grindbases Game, sollte schon eher Questlastig sein.

Bisherige Erfahrungen hab ich schon mit:
      Silkroad, Flyff, Dragonica, Runes of Magic, Tera, Smite, LOCO, WoW und andere Spiele.
      Von daher ist mir die Grafik oder so relativ egal.

Vielleicht habt ihr etwas, womit ich mich anfreunden kann.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Kyfory;308077 schrieb:

Dann brauchst du dir auch kein Fahrrad kaufen, weil du es vielleicht nach einem Monat nicht mehr benutzt und der Wiederverkaufswert dann gleich 0 ist.,

Glaub mir die 45Euro lohnen ;).
      Guilwars 2 hat eine lange Spielzeit( 1-80 vielleicht 200Stunden +/- und danach gibt es noch genug zu tun.,^^)

Wenn du ein Spiel mit einem Fahrrad vergleichst tust du mir Leid, da virtuelle Sachen wohl schon deine reellen gleich kommen..

Das Fahrrad dient wohl auch zu einigem mehr als das Spiel und kam mit vielem verbunden werden ^^

Und wenn er nach F2P Games sucht wird es seinen Grund haben.

Continent of the Ninth, RaiderZ, Dragon Nest
    • Kyfory;308077 schrieb:

Dann brauchst du dir auch kein Fahrrad kaufen, weil du es vielleicht nach einem Monat nicht mehr benutzt und der Wiederverkaufswert dann gleich 0 ist.,

Kein guter Vergleich :P
      Das Fahrrad kann ich vorher testen und es wird mich gefühlte 1-50 Jahre begleiten und der Wiederverkaufswert ist Mittel-Hoch, je nachdem wie gut man es gepflegt hat ;)

@[B]0utL0w[/B]
      I like that. Bei dem Namen muss ich aber automatisch an Metin2 denken (was im 1. Moment garnicht so schlimm ist)
      Ich werf' mal ein Blick drauf ;)

RaiderZ wird wohl auch noch einen Blick von mir bekommen, sowie die anderen, die aufgelistet wurden :)

Edit: RaiderZ hab ich wohl schon angezockt, hahaha. Kommen also die anderen Spiele dran :D