Ts3-Server mit Extras

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ts3-Server mit Extras

      Hallöchen,
      wollt einfach mal fragen ob Interesse besteht.
      Hierbei handelt es sich um ein Angebot für einen Teamspeak3-Server.

      Slotmenge: frei wählbar
      Werbung: Keine
      Erreichbarkeit: 99,9%
      Support: PN, Icq, E-Mail
      Alle Sprachcodecs
      Up- und Download ohne Limitierung
      100% Adminrechte

      Preise berechnen sich aus Slotmenge und Mietdauer.
      Ich vergebe nun seit über 3 Jahren Teamspeak-Server und würde gerne mein Angebot weiter ausbauen.
      Dazu suche ich Spender um aktuelle Server und neue Root Server finanzieren zu können.
      Meine Server laufen alle Problemfrei und werden auch des öfteren, für den Fall der Fälle gesichert(Backup)
      Da ich durch die NPL Lizenz keine Server verkaufen darf, handelt es sich hier um eine freiwillige Spendenaktion.
      Jeder Spender kann natürlich auf Wunsch einen Server mit oben beschriebenen Extras haben.

      Bei Interesse schreibt doch einfach hier im Thread oder per PN ein Angebot mir Slotmenge.

      PS: Bitte kein geflame, hier sind ein paar User mit Servern von mir, die bisher keinerlei Probleme hatten und mit meinem Service sehr zufrieden sind.

      mfg Scharock
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Scharock kann ich nur weiterempfehlen! Nutze sein Service nun mehr als seit zwei Jahren, und es gab nie Probleme. Klar fiel der Server wegen Wartungsarbeiten oder Sonstigem aus mal aus, aber im großem und ganzem ist der Server zu 99,99% erreichbar!

      Der Support ist Numero Uno - Bei Bedarf, richtet er den Server binnen Minuten ein.
      TS selbst ist immer up2date .
      Und ...
      Und ...
      Und ...
    • Kyfory;308126 schrieb:

      Hast du auch eine Lizenz für die Server :)?

      Ich habe eine NPL wodurch ein vk an sich nicht legitim ist.
      Aber es geht ja nicht um Gewinn sondern nur um die Kostendeckung der Rootserver.
      Von miraus kann man den Server geschenkt haben und mir "freiwillig" eine Spende geben :D
      (Geht halt darum die Serverkosten der verschenken Server zu decken und wenn möglich zu erwietern, um mehr Server sponsorn zu können)
      Damit wär dies eine Unterstützung durch Spenden

      PS: Danke für das Feedback Cheas3r