xbox bann... gerecht?

• xbox bann... gerecht?

Heii liebe Community

Ich habe eine problem, undzwar bin ich bei xbox live gebannt worden.
      Der Grund dafür ist "Änderung des Aussehens Ihres Gamertag oder Avatar"
      Ich habe meinen Avatarhautfarbe violett gefärbt.
      Das etwas passiert, ahnte ich schon.
      Doch das ich für diese Sache bis zu 31.12.9999 gebannt werde, hätte ich nicht gedacht!
      Ich meine hätte ich im spiel gehackt, MSPoints gehackt oder die Xbox geflasht würde ich es noch verstehen...
      ABER FÜR DIE HAUTFARBE 8000 JAHRE BANN ?
      Naja das Microsoft scheisse ist, wusste ich schon immer.
      Aber das sie so scheiss ungerecht sind, das ist mir neu.
      Ich bin mir im klaren darüber das ich die AGB's verletzt habe.
      Der nette Support hat mir dies auch noch gesagt, konnte mir jedoch nicht sagen welche vergehen permanente Banns auslösen.
      Würden mir wenigstens die Spiele im Arcade shop auf einen anderen Account überwiesen werden, wäre ich schon froh.
      Denn ich habe schon mehr als 150 € darin investiert.

Findet ihr das gerecht?
      Oder wisst ihr vlt. was man dagegen tun kann?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Hm... Versteh' ich ehrlich gesagt nicht ô.o

Gamertag ist ja der Name, und Avatar ist klar, aber: Wieso wird man gebannt, wenn man an diesem
      etwas ändert ô.O? Bzw. wie hast du den geändert? Dachte man kann sein Avatar erstellen bei der
      xBox? Es kann denen doch egal sein, wie dein Avatar aussieht?

Wieder mal eine übertriebene, idiotische Methode, damit Microsoft an Geld kommt.
      Daran erkennt man, das Microsoft nichts taugt. Microsoft = Fail.

Die wollen/denken eh nur, das du dir dann neue Spiele kaufst, oder 'nen neuen Account, whatever.
      Profitgeile Schweine.

Verstehe den Banngrund nicht, das ist zuwenig Niveau von Microsofts Seite aus.
      Denke damit hat sich die Frage: "Findet ihr das gerecht" meinerseits beantwortet.
    • Screwd;308575 schrieb:

Also darfst du dich nicht über die Qualität deiner Jeans beschweren weil du sie ja immerhin anhast?

Was für eine lächerliche Behauptung, vape halt.

Seitwann kann man seine Farbe Rosa färben? Ich kann zumindest nur die regulären Dunkel&Helltöne auswählen

Ist jetzt nicht so schwer Windows nicht zu benutzen wenn mans total scheiße findet, Alternativen gibts genug und sind auch gratis.
      Dein Vergleich ist einfach nur dumm, tut mir Leid anders kann mans nicht ausdrücken.
    • Screwd;308577 schrieb:

Wie kann man etwas beurteilen ohne es getestet zu haben?

Gutes Argument. Ich bin leider erst 14 und deswegen fällt mir kein Gegenargument ein. Willst du nochmal ein schlechteres bringen damit ich kontern kann und wir weiter diskutieren können? Weil so is doch doof
    • karel;308576 schrieb:

Ist jetzt nicht so schwer Windows nicht zu benutzen wenn mans total scheiße findet, Alternativen gibts genug und sind auch gratis.
      Dein Vergleich ist einfach nur dumm, tut mir Leid anders kann mans nicht ausdrücken.

Mit welchen alternativen Betriebssystem kann ich StarCraft 2, Diablo 3, Borderlands 2, Torchlight 2 spielen kann und auf dem Java Anwendungen mit vergleichbarer Geschwindigkeit wie unter Windows laufen?
    • Well;308590 schrieb:

Google kennt RindOS gar nicht. Kannst du mir einen Download-Link geben?

(Ich finde den Bann gut)

Ist vorzeitig aus dem Internet genommen worden, da die Troll GmbH mit ihrem OS eine zu große Auswirkung auf die Welt ausgeübt hat.

@unun Spiele bekommst du ja wohl nicht, sonst wäre der Bann doch etwas unnötig :D
    • Mich würde mal interessieren, wo genau das steht.

Hast du dich nochmal an den Support gewendet?
      Die sollen deinen Avatar zurücksetzen auf einen Standardavatar und gut ist. Lebenslange LIVE-Sperre ist doch bescheuert.
      Wie war dein Gamertag nochmal? Ich will sehen, ob der immernoch ne violette Hautfarbe hat (wir müssten auf Live ja eig. in der Freundesliste stehen glaub ich :D)
      EDIT: Immernoch Lila, haha :D

Wenn das bei mir passieren würde, aye. :/
      Ich habe bestimmt gut 300€ in Arcardegames und DLCs investiert. :D
    • Der Support kann bei Lebenslanger Sperre leider nichts machen, haben die mir gesagt.
      Ich finde es auch bescheuert das man dafür Permanenten Bann bekommt.
      Avatar zurücksetzen und vlt noch ne Woche Bann und alles wäre wieder gut...
      Naja hab mir mal nen neuen gemacht.
      Die DLC von MW3 hab ich noch, die zombiemaps von BO und COD elite Mitgliedsschaft ist jedoch weg >.<
    • Du greifst sicherlich in die Software ein, da es soweit ich weiß nur möglich ist geringfügige Änderungen vorzunehmen, für Sachen wie einen anderen Gamma Kanal musst du schon an dem System an sich rumgespielst haben und da ist ein Bann eigentlich völlig gerechtfertigt, immerhin verpasst du dir ja einen Vorteil gegenüber anderen Spielern.

Dazu kommt deine grenzenlose Dummheit:

Ich habe meinen Avatarhautfarbe violett gefärbt.
      Das etwas passiert, ahnte ich schon.

Immer erst einmal schön provozieren und dann wie ein Kind weinen, sag mal wie alt bist du, 14 ?
      Ban zurecht und hoffentlich bleibt er.