[Guide]Egg Bug auf P-Servern

• [Guide]Egg Bug auf P-Servern

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Orange"]Hallo Liebe Godliker : )[/COLOR]
      Ich und mein Freund haben einen Neuen Bug auf Flyff Privat Servern gefunden.(Für Uns Neu !!Vllt. kennen ihn einige schon aber es gibt bestimmt User die diesen Bug nicht kennen.)

->Den Egg Bug<-

[COLOR="Red"]~-*How To.*-~[/COLOR]

[COLOR="Red"]1. Kauft ein Egg , falls eins im Npc- oder player shop vorhanden ist.[/COLOR]

[COLOR="Red"]2.Kauft Petfood, es ist eigentlich egal wie viel. Ich persönlich kaufe meistens 200. : )[/COLOR]

[COLOR="Red"]3. Doppelklick auf das Egg , sodass es hinter euch "her hoppelt" :b[/COLOR]

[COLOR="Red"]4. Gebt dem Pet Entweder 55 oder 200 Pet Food. (Je nach P-Server unterschiedlich!)
      [/COLOR]
      [COLOR="Red"]5. Wieder Doppelklick auf das Egg , und es ist wieder im Inventar .[/COLOR]

[COLOR="Red"]6. So nun der letzte Schritt .Verkauft das Egg Bei einem beliebigen Npc und schaut auf eure Penya : ). Tada ...So nun habt ihr ne Menge Penya plus gemacht [/COLOR][/SIZE][/FONT]

[FONT="Verdana"][SIZE="4"][COLOR="Cyan"]Getestet auf den Servern:Revival of Silence , Bloody-Slayer .

Viel Spass beim ausprobieren

MfG PaddiWe

Ps: das Thanks nicht vergessen :b[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Jop der Bug ist nicht neu ich kenne ihn schon recht lange. Er wurde nur nocht niergendwo, soweit ich weiß gepostet! Aber der Bug ist schon ziemlich nervig. Ich denke das muss man in der Datenbank verändern, also den preis!
      Aber genaueres weiß ich nicht. Ich werde da morgen mal schauen, also ich meine heute wenn ich wach bin oo.

Mfg
      Angelsboy