Jeder hat da seinen eigenen Geschmack, würde sagen das wir gegen heute Abend dann mal paar Runden spielen könnten :)
[OSU] Community Gaming
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ich würde auch gerne mitmachen^^ Heiße in osu "Lumien"Hab alle meine Einstellungen von OSU noch auf dem PC beibehalten! Werde es mir denke ich heute/morgen holen damit Allowed mal wieder weinen darf.Grandcore;309779 schrieb:
Hab alle meine Einstellungen von OSU noch auf dem PC beibehalten! Werde es mir denke ich heute/morgen holen damit Allowed mal wieder weinen darf.
Freu mich drauf :D, wer aber weinen darf muss noch ausdisukutiert werden :DAlso mein Psycholied schaffst du nur 5 Sekunden ich bin bei ca. 1 Minute gewesen :D Ich sag dir nicht welches, damit du nicht üben kannst :x
Wie ich sehe sind alle meine "Auszeichnungen" weg und ich bin wieder lvl 3 :(
Erstmal ein wenig probe zocken :x
EDIT: Meine "Auszeichnungen" sind IG doch da, war nur auf der HP iwie anders... aber Lvl bleibt bei 3.Grandcore;309781 schrieb:
Also mein Psycholied schaffst du nur 5 Sekunden ich bin bei ca. 1 Minute gewesen :D Ich sag dir nicht welches, damit du nicht üben kannst :x
Wie ich sehe sind alle meine "Auszeichnungen" weg und ich bin wieder lvl 3 :(
Erstmal ein wenig probe zocken :x
EDIT: Meine "Auszeichnungen" sind IG doch da, war nur auf der HP iwie anders... aber Lvl bleibt bei 3.
Ich glaub ich weiß welches du meinst. :) Würde mich freuen wenn noch mehr Leute heute Abend mitspielen wollen.Erstes Game ging ja relativ gut, verlernt man anscheinend nicht wirklich. Komischer weise bin ich nach nem game wieder beim alten Lvl oO
@Allo Aber bitte nicht üben D: Muss mal auch mit Tastatur oder nem Tablet wie du versuchen ist sicher voll der op cheat D:Grandcore;309784 schrieb:
Erstes Game ging ja relativ gut, verlernt man anscheinend nicht wirklich. Komischer weise bin ich nach nem game wieder beim alten Lvl oO
@Allo Aber bitte nicht üben D: Muss mal auch mit Tastatur oder nem Tablet wie du versuchen ist sicher voll der op cheat D:
Wenn man es einmal mit dem Tablet drauf hat ist es mehr als nur ein OP Cheat :DHat einer Lust jetzt vllt. bischen die Finger warm zu zocken? Bis auf Allowed der tablet cheater D: Angelzlove war dein Name ig oder? Weiß gar nicht wen ich in der FL habe da nur Online user angezeigt werden :/Grandcore komm aufn ts , dann können wir.Grandcore;309787 schrieb:
Hat einer Lust jetzt vllt. bischen die Finger warm zu zocken? Bis auf Allowed der tablet cheater D: Angelzlove war dein Name ig oder? Weiß gar nicht wen ich in der FL habe da nur Online user angezeigt werden :/
Hab Game offen, Name MCORE, pw mcore <3Ich war nicht schlecht :) :Dwär dabei, bin Mcore TsGern, bin auch TS im Willkomens bereich^^Hier ist es grad schön Lustig, wäre super wenn noch paar Leute kommen würden :)Hat heut nochmal jemand Bock aufn paar Ründchen?Scharock;309846 schrieb:
Hat heut nochmal jemand Bock aufn paar Ründchen?
Wann? Room?Ich würde jetzt etwas zocken :) Room: mcore pw: mcore wie immer.mache um 14:00 Feierabend.
Würd mal sagen so gegen 16:00 Uhr Treffen im MCore Ts
PS:Es sind auch gerne Spieler gesehn dies gern ma testen möchtenWürde gegen 5-6 Uhr wieder dabei sein :)-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0