Ingamers LV2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ingamers LV2

    Hei, da A-Mod so ein tolles System zum bannen von LV2 leechern hat, will ich mal sehen wie es so funktioniert. Außerdem haben wir alle Ebby ganz dolle lieb, stimmts?


    O3D Fixer
    Heyjo , heute wurde der O3D Fixer für den Beast released und nun kann man die Error Objects ganz einfach "ändern" so dass sie funktionieren .


    Download :
    File-Upload.net - o3d-fixer-by-FlyffStipp.rar

    Virustotal :
    Virustotal. MD5: 364c2a218ab46d7319c9834b2751015c <Encrypted Archive>

    Passwort :

    Quellcode

    1. ingamers.de
    [FELD="Creditz"]FlyffStipp[/FELD]


    endlos shouten
    hallo Ingamers
    wie sicherlich viele von euch mitbekommen haben, haben gestern 2leute 3 stunden lang ohne pause geshoutet^^
    ich werde euch zeigen wie das geht
    als erstes ladet ihr euch diese datei runter File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! (es ist kein bot oder sonst was, nur eine *.txt datei) danach kopiert ihr das zeichen und fügt es in flyff mit strg+v ein und voila ihr könnt endlos shouten
    aber macht es lieber nicht zu offensichtlich damit wir lange was von dem bug haben

    PS: ich übernehme keine haftung wenn euer account gebannt wird!!!


    aldi REV3 + RES
    Hiho Ingamer,
    Hier is meine Rev 3 Db + meine Res Files.


    Download

    MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service


    Caalo Crasher
    Heyho liebe Ingamers Community ,
    ich weis das der Caali Server Crasher nix für die Öffentlichkeit ist und deshalb Release ich ihn hier.

    Einfach die IP und den Port angeben und das Crashen kann beginnen.
    Der klappt nicht bei PPFW Files.

    Download:
    Caali Server Crasher Download

    Credits:
    100% Caali

    lg Ich


    add error objects
    Mit diesem Guide will ich euch erklären, wie man die Error-Objekte, im Beast, die bis jetzt nicht funktionierten, zum Laufen bekommt.

    Ihr müsst zusätzlich wissen, dass man NICHT die richtigen Objekte im Beast sehen kann. Nur inGame...


    __________________________________


    1. Öffnet die MdlObj.inc aus eurem Beast Verzeichnis.
    2. Sucht eine Zeile mit einem nicht funktionierbarem Objekt.
    3. Ändert den szName in ein funktionierendes Objekt. Siehe:




    Quellcode

    1. "[COLOR=RED]HeavenArch39[/COLOR]" 937 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 0
    2. Wird zu:
    3. [CODE] "[COLOR=RED]MaSaHo05[/COLOR]" 937 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 0
    MaSaHo05 ist ein Beispiel. Ihr könnt auch ganz andere z.b. kleiner funktionierende Objekte nehmen.

    Das wichtigste dabei ist, dass die ID des Objekts NICHT verändert wird, da der Beast beim speichern, die Objekt IDs in die lnd Dateien schreibt.

    __________________________________

    Nun ein paar Bilder:




    region überschriften

    Kommen wir zum Guide.

    __________________________________

    Vorraussetzung ist, dass ihr die Regionen im Beast habt.

    1.

    Geht in den BWE ladet/createt eine neue/ Map und wählt eine Region aus, wie z.b. Trigger.

    Platziert ihn auf der Map, wählt ihn mit dem Zeichen euren Trigger aus.

    Jetzt könnt ihr ihn an den Randecken beliebig verziehen. Mit der Umrandung legt ihr fest, wo die Region ist, in der später die Überschrift erscheint.

    Das dürfte somit ungefähr meiner Zeichnung ähneln:



    Gut, jetzt speichert ihr eure Map und öffnet eure gespeicherte .rgn (z.b. WdEvent01.rgn)

    Dort könnte jetzt in etwa dieses stehen:

    Quellcode

    1. // Region Script File
    2. region 6 10 1868.238037 99.834770 1803.586182 0x0 0 0 "" "" 0 0.000000 0.000000 0.000000 1856 1781 1911 1841 "" 0 0
    Schreibt nun folgendes untendrunter :
    region3 6 10 580.794128 90.000008 967.372742 0x0 0 0 "" "" 0 0.000000 0.000000 0.000000 461 815 647 999 "" 0 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 0 0 0
    title 1
    {
    "Überschrift"
    }
    desc 1
    {
    "Untertitel"
    }

    Im oben gezeigten Beispiel habe ich ein paar Koordinaten rot markiert. Sucht diese aus eurem gespeicherten Trigger heraus und ersetzt diese mit den rot markierten.
    Ersetzt auch die Strings("Überschrift", "Untertitel").

    Falls ihr keinen Untertitel wollt, müsst ihr desc auf "0" setzten, und die Mengenklammern weglassen.

    Jetzt löscht ihr die Zeile inder die region für den Trigger steht ("region 6 10 [...]")

    Meine komplette .RGN sieht nun folgendermaßen aus:

    Quellcode

    1. // Region Script File
    2. region 6 10 1868.238037 99.834770 1803.586182 0x0 0 0 "" "" 0 0.000000 0.000000 0.000000 1856 1781 1911 1841 "" 0 0
    3. region3 6 10 [COLOR=RED]1868.238037 99.834770 1803.586182[/COLOR] 0x0 0 0 "" "" 0 0.000000 0.000000 0.000000 [COLOR=RED]1856 1781 1911 1841[/COLOR] "" 0 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 -1 0 0 0
    4. title 1
    5. {
    6. "Überschrift"
    7. }
    8. desc 1
    9. {
    10. "Untertitel"
    11. }
    Alles anzeigen
    [FELD="Achtung"]Wenn ihr nun die Map mit dem Beast verändert und abschpeichert wird dieser die Titel überschreiben & löschen, d.h. immer nach dem speichern wieder hinzufügen!
    [/FELD]


    [SPOILER=sfx, region unso implementieren]Also, hiermit erkläre ich euch wie man neue Dinge (sfx,region,..) in den Beast implementiert.

    Bis jetzt funktioniert bei mir:

    •Objekte
    •SFX'e
    •Region

    Als erstes Zeige ich euch wie das später aussieht:

    Fangen wir an. Als erstes öffnet ihr die mdlObj.inc, die beim Beast dabeiliegt.

    Scrollt gaaanz nach unten und schreibt folgendes rein:

    Quellcode

    1. "ctrl" 2
    2. {
    3. }
    4. "sfx" 3
    5. {
    6. }
    7. "item" 4
    8. {
    9. }
    10. "mvr" 5
    11. {
    12. }
    13. "region" 6
    14. {
    15. }
    16. "ship" 7
    17. {
    18. }
    19. "Path" 8
    20. {
    21. }
    Alles anzeigen
    Jetzt haben wir bereits Oberkategorien im Beast erstellt.

    [B]Region:


    Fügt nun in der Kategorie Region folgendes ein:

    Quellcode

    1. "Trigger" 10 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 1
    2. "Attribute" 11 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 1
    3. "Begin" 12 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 1
    4. "revival" 13 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 1
    5. "structure" 14 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 1
    6. "place" 15 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 1
    Wenn ihr euch die anderen Objekte aus "obj" anschaut, erkennt ihr die Struktur wieder.

    SFX:



    Bei den SFX'en ist es genau wie bei den Regionen: (hier die ersten paar... die anderen müsst ihr noch selbst adden.)

    Quellcode

    1. "sfx_wharf" 1748 MODELTYPE_SFX "" 0 0 0 1.000000 0 1
    2. "sfx_HitMiss01" 12 MODELTYPE_SFX "" 0 0 0 1.000000 0 1
    3. "sfx_HitCritical01" 11 MODELTYPE_SFX "" 0 0 0 1.000000 0 1
    4. "sfx_HITPARRY01" 13 MODELTYPE_SFX "" 0 0 0 1.000000 0 1
    5. "sfx_HITBLOCK01" 16 MODELTYPE_SFX "" 0 0 0 1.000000 0 1
    6. "sfx_hitresist01" 14 MODELTYPE_SFX "" 0 0 0 1.000000 0 1
    7. "sfx_HitSword01" 20 MODELTYPE_SFX "" 0 0 0 1.000000 0 1
    8. "sfx_HitSword02" 21 MODELTYPE_SFX "" 0 0 0 1.000000 0 1
    9. "sfx_hitbow01" 33 MODELTYPE_SFX "" 0 0 0 1.000000 0 1
    Jetzt müsst ihr noch alle SFX'e aus eurem SFX Ordner in Model\... kopieren.
    Und den Ordnerinhalt von SFX\Texture in Model\Texture,Low,Mid kopieren.[/SPOILER]

    flyff client faker
    Release FlyffClientFaker


    [/COLOR=flyff client faker]
    Hiermit möchte ich den FlyffClientFaker vorstellen, wie man schon aus dem Namen rauslesen kannt simuliert es den Client.
    Das Programm arbeitet vollständig ohne den echten Flyff Client.
    Momentan noch NICHT funktionsfähig auf Offiziellen Flyff Server.

    Download:
    Press Me Now

    Bisherige funktionen:

    Quellcode

    1. Stellt Verbindung mit dem WorldServer her.
    2. Betritt die Spielwelt mit dem Char der in der config.ini eingetragen ist.
    3. Tötet Monster mit befehl attack (moverID) (anzahl angriffe)
    4. Simuliert Mausklickt mit dem befehl move (x, y, z)
    5. Verfolgt Spieler/Monster bis sie erstes mal stehen bleiben mit follow (moverID)
    6. Zeigt Infos zu Monster mit showinfomob (moverid eins mobs)
    7. Zeigt allgemeinen Chat an und mit chat "text" kann man ebenfall schreiben. (GM commands, wenn man GM ist gehen ebenfalls)
    Geplant ist:

    Quellcode

    1. Das ganze als Windows Programm laufen zu lassen. (bisher Console)
    2. Lua Script einbauen, um bestimmt abläufe auch von Usern automatisieren zu können.
    3. Login nochmals überarbeiten und ermöglichen sich auf Offiziellen Flyff Server einloggen zu können.
    4. Befehlsliste erweitern. (nehme gerne Vorschläge an)
    5. Eine Minimap einzubauen, damit man sieht wo sich der Char befindet.
    6. Fals ihr noch Vorschläge habt, einfach Posten.
    How to Use:

    Quellcode

    1. Zuerst einmal die config.ini öffnen und die Daten eintragen.
    2. Das Password muss verschlüsselt drinstehen.
    3. Danach die FlyffClientfaker.exe starten, warten bis "Mit World-Server verbunden." angezeigt wird.
    4. Wenn das nicht angezeigt wird habt ihr jetzt schon was falsch gemacht. xD
    5. So jetzt einfach "join" ohne Anführungszeichen eingeben und schon seit ihr "ingame", jetzt dürftet ihr Pakete mit den ganzen movern(npcs, spieler, mobs) zusehen bekommen.
    6. Bisher getestet mit Caali Files und Adidshen Files.



    post glitch tool
    Liebe user Ihr Stelle ich denn Post Bug Tool Vor
    was es macht Ganz einfach

    1. Du Gehst zu Post
    2. Gibst deinen Namen Oben Bei der Post ein
    3. Betreff: ss
    4. Beim Text Drückst Du F7 Fertig schikst die Post ab .
    uns hast 2mrd = wo es geht bei allen auser Fame/Chillout/Justice.T
    Download: File-Upload.net - Post-Bug-Tool.exe
    Virus : VirusTotal - Kostenloser online Viren- und Malwarescanner - Ergebnis



    aeonsoft alle Rechte nehmen
    Eline: Das dümmste was ich je gelesen hab. >:O

    So, ich hab dei ganze Nacht darüber nachgedacht, und bin zum entschluss gekommen, es ist so!

    Also, zuerst einmal zu den Server Files.

    Benutzt am Besten adidischen Files, da diese Selbst Programmiert sind und aeonsoft keine rechte drauf hat. So, jetzt kan euch aber adidischen noch was anhaben^^
    Zuersteinmal entfern ALLES was mit Adidischen zu tun hat, und ändert den Source so ab, das er es nichtmehr rausfinden sollte.

    So, jetzt können sie nix mehr gegen den eigentlichen Server machen!

    So, der Client.

    Das ist der schwierigste Teil^^.

    So, als erstes Bearbeitet die Models und Objekte usw. Somit ist schonmal Alles geändert, und deutet nicht auf Flyff zu.
    So, nun ändert ihr die namen des World Ordners, somit ist schonmal etwas fertig^^
    So, nun müsst ihr die ganzen .res dateien ändern, wobei dies Sehr Einfach sein sollte, alles Koreanisches Raus, sofern es hinter // Steht.
    So, nun nurnoch alles Übersichtlich gestalten, und die res sache sind fertig.

    So, die NEUZ.exe, das Herz Stück sozusagen.

    Öffnet diese Mit einem Hexeditor, und löscht alles, was mit aeonsoft in Verbindung bringt. So, jetzt stehen dort auch die ganzen .dlls drin (neuz.dll usw.) Dies ändern wir auch ab. Somit ist der name der .dll anderst.

    SO, wen ihr alles gemacht habt, Cryptet ihr das ganze Mit den ASPacker, somit kan man den Hex Code nicht sehen :angry:

    Nurnoch alle Namen ändern, und et voila, euer Server ist Geschützt, und Aeonsoft kan nix tun. Jetzt gibt es ein Problem, es ist immer noch ein PServer! Hir kommen wir zu den Steuern.
    Am besten ihr sucht euch einen Root, der eine hohoe Bandbreite und Unbegrenz Traffic hat. Soweit so gut. Jetzt müsst ihr das ganze nurnoch mit den Steuern klären, und ihr könnt sogar einen Cash Shop einrichten, bei dem man sogar mit Euro, Dollar Zahlen kann^^

    So, ich hoffe das stimmt alles, und freue mich auf feedback^^


    caali penya dupe
    tag Godlikerz

    Hier habe ich einen Penya Dupe für Caali Files gefunden, Funktioniert!


    [QUELLE]Da es vermehrt vorkommt, habe ich ein vorhandenen Bug erweitert.

    Wenn man in der DataSub2 den Kaufpreis der
    Perins auf 4 Penya verringert, wird der Auto Check
    Deaktiviert. Nun käuft man sich Ca 10 bis 20 Perins
    obwohl man keine 100Mio pro Perin hat. Es wird nun
    in der DataSub geprüft, ob die 30 Penya vorhanden sind.
    Wenn ja, leitet es weiter an der Datenbank. Nun werden
    -2000 Milionen abgezogen. In den Files, existiert aber ein BUG.
    Wenn man ganz viel Minus Penya hat, wird es wieder Plus.

    Das Ergebniss ist, man hat 2MRD und 20 Perins.

    Das ist Ungetestet aber sollte Praktisch funktionieren.

    Dieser Thread soll NICHT im Level2 Bereich enden.
    Falls soetwas schon existiert, bitte eine PN senden.

    Dieser Bug funktioniert auch mit anderen Items ab 50 Milionen Penya (Datenbank Preis)
    Wenn viele Nachfragen, werde ich euch eine DataSub anfertigen.

    Wenn es nicht funktioniert, probiert es mit Weniger Items, und dannach mit mehr Items![/QUELLE]


    sunkist fix

    Wollte mit euch mal sharen wie man sunkist noobfest unbrauchbar macht. Da wir hier im lv2 sind spar ich mir eine Bild für Bild Anleitung.

    Was wird benötigt?

    Neuz.exe
    Compiler und Programmierkenntnisse
    Hex Workshop
    ASPack

    Durchführung

    1) Öffnet die Neuz.exe mit dem Hex Workshop oder einem vergleichbaren Programm.

    2) Sucht nach dem Text String sunkist und ersetzt diesen durch eine Zeichenfolge mit gleich vielen Zeichen. Beispielsweise albiftw oder 1g8r0bn.

    3) Nutzt euren Compiler und schmiert euch eine Anwendung zusammen vergleichbar mit der start.bat nur mit eurem String. Wichtig dabei ist kein Batch, da euch die Story sonst nichts bringt.

    4) Zu guter letzt ladet ihr euch ASPack herunter und zieht dort die Neuz.exe durch. Diese wird nicht nur kleiner sondern auch vor den Hex Workshop Kiddies geschützt.

    5) Fertig, sunkist funktioniert nicht mehr. Wenn ihr jetzt die Neuz.exe nochmals mit dem Editor öffnet werdet ihr keinen String mehr finden. Das gleiche sollte auch bzgl des Patchers gehen, wurde aber noch nicht getestet.


    messenger bugfix
    Ehm hier in diesem Thread release ich den
    Messi-Bug-Fix.

    Bei wem bis heute noch die Freunde
    in Flyff verschwunden ist es vorbei.

    Ladet euch das hier (link) runter und löscht ineuer Db die Tabelle "Friends" und batcht meine rein ,
    und danach seht
    ihr immer eure Freunde.


    caali trade bugfix
    [COLOR="DeepSkyBlue"]

    Um Melzin und andere Serverinhaber vor dem Dupe Bug zu schützen,

    habe ich mir eine Variante gesucht um den Dupe Bug zu entfernen.

    Jedoch ohne erfolg.
    Also habe ich versucht mit allen Mitteln den Trade zu entfernen ,
    ohne dabei den NPC Trdae zu entfernen .

    OHNE ERFOLG!


    Somit hab ich das gemacht was ich am besten kann.
    Den Client crashen!


    Sobald man beim Trade auf Ok drückt,
    (Also die Items annimmt) crasht der Client.

    Und hier wies geht:


    1.
    Extrahiert aus der Datasub1.res die Datei "resdata.inc" heraus.

    Sucht dort nach APP_TRADE_CONFIRM .

    Dann nurnoch

    Quellcode

    1. APP_TRADE_CONFIRM "WndTile08.tga" 1 288 128 0x2410000 26
    2. {
    3. // Title String
    4. IDS_RESDATA_INC_000306
    5. }
    6. {
    7. // Help Key
    8. IDS_RESDATA_INC_000307
    9. }
    10. {
    11. WTYPE_BUTTON WIDC_NO "ButtNo.tga" -842150451 142 70 214 90 0x220010 0 0 0 0
    12. {
    13. // Title String
    14. IDS_RESDATA_INC_000310
    15. }
    16. {
    17. // ToolTip
    18. IDS_RESDATA_INC_000311
    19. }
    20. WTYPE_STATIC WIDC_STATIC1 "" -842150451 34 8 240 62 0x2220000 0 0 0 0
    21. {
    22. // Title String
    23. IDS_RESDATA_INC_000312
    24. }
    25. {
    26. // ToolTip
    27. IDS_RESDATA_INC_000313
    28. }
    Alles anzeigen
    Das ganze entfernen und schon habt ihr zumindest mal die Noobz weg die den Dupe bug benutzen wollen.

    Es ist simpel, es funktioniert.


    caali crasher V2!
    Hallo Godlikerz ich wollte euch mal zeigen wie ihr andere Flyff Pserver binnen Sekunden crashen könnt ;)
    Er sendet das Crash Packet und der Char Server schmiert ab :)
    Allerdings solltet ihr nicht übertreiben und andere Server aus Spaß crashen.
    Ihr könnt ihn dazu benutzen wenn z.B irgendwer in eurem Forum oder Ingame Werbung für andere Server macht.
    Das war bei mir der Fall irgendwer erstellte sich andauernd Accounts im Forum und machte Werbung für einen anderen Server :(
    Aufjedenfall habe ich den Server dann mal einwenig gecrasht und zack war all die Werbung weg :D

    Also das Tool erklärt sich eigentlich von selber.
    Ihr startet das Programm und gebt dort die Ip des Server ein welchen ihr crashen wollt.
    Ip steht bzw in der neuz.ini
    Und dann den Port :)
    bei 99% der Fälle benutzen die Port 28000
    Dann bestätigt ihr und zack ist der Server down :)

    Donwload : Hier


    geheimer canni spawn
    Den findet ihr ganz unten in Azria. Diese Map hilft:

    flyff.mmog.cc/maps/html.php
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Hallo Godlikerz ich wollte euch mal zeigen wie ihr andere Flyff Pserver binnen Sekunden crashen könnt ;)
    Er sendet das Crash Packet und der Char Server schmiert ab :)
    Allerdings solltet ihr nicht übertreiben und andere Server aus Spaß crashen.
    Ihr könnt ihn dazu benutzen wenn z.B irgendwer in eurem Forum oder Ingame Werbung für andere Server macht.
    Das war bei mir der Fall irgendwer erstellte sich andauernd Accounts im Forum und machte Werbung für einen anderen Server :(
    Aufjedenfall habe ich den Server dann mal einwenig gecrasht und zack war all die Werbung weg :D

    Also das Tool erklärt sich eigentlich von selber.
    Ihr startet das Programm und gebt dort die Ip des Server ein welchen ihr crashen wollt.
    Ip steht bzw in der neuz.ini
    Und dann den Port :)
    bei 99% der Fälle benutzen die Port 28000
    Dann bestätigt ihr und zack ist der Server down :)

    Donwload : Hier

    Find ich witzig seit ich den angeblichen V2 Crasher (Der eigentlich der selbe wie V1 ist)
    auf elitepvpers releast habe, denken alle es wäre wirklich V2. xD

    Aber danke für den/ Release/s und so. :>

    Mfg Mango
  • bloodcore;20456 schrieb:

    Ehm vllt is es nur bei mir so aber wenn ich auf die buttosn klicke passiert nix?=^^
    das einzigste was ich anglibschen kann is das mitm duppen geht das auch auf offi?


    Nein, die offi dupe Methode und richtig schadende Sachen sind die wenigen Dinge, die ich hier nicht release und die es im IG-LV2 auch gar nicht gab. :p

    Die Spoiler klappen gut, wie siehts bei dir mit Javascript und AJAX aus? Schon Firefox probiert?
  • Der geheime Canni Spawn ist auch auf dem Offi FlyFF.
    "Geheim" kann man ihn aber nicht mehr nennen, ich konnte mal in Ruhe dort leveln,
    mittlerweile ist der Spawn aber 24/7 belegt und somit genauso wie alle anderen Spawns.
    So ist es aufjedenfall auf Buru.

    Edit:Es sind genug Cannis für eine gute AoE da und sie respawnen soweit ich weiß direkt
    wenn sie sterben wieder.