[Guide] BlueScreen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Guide] BlueScreen

      Hallo liebe [COLOR="Yellow"][SIZE="5"]GodLikerz[/SIZE][/COLOR]


      [FONT="Comic Sans MS"]Heute möchte ich euch zeigen wie man ein BlueScreen vermeiden kann.[/FONT]


      [COLOR="DarkOrange"]Dan fangen wir mal an :

      Ich hatte einmal das Problem das immer wen es bei mir in meinem Zimmer warm war , das ich ein BlueScreen bekommen habe , als ich mir nun ein Ventilator vor meinen Rechner gestellt habe , kam eigendtlich kein BlueScreen.
      Nun hatte ich mir überlegt , wieso mache ich nicht einfach mal mein Kühler sauber.
      Also wen ihr das gleich Problem habt einfach einmal euren Rechner aufmachen und alles VORSICHTIG ab saugen ab Putzen , doch am meisten suaber machen müsst ihr am Kühler dar sich dort der Staub gesammelt hat.Also habt ihr alles VORSICHTIG sauber gemacht könnt ihr den Rechner wieder GANZ schließen.[/COLOR]

      [SIZE="5"][COLOR="Red"]ACHTUNG!!!!!!![/COLOR][/SIZE]
      [COLOR="Red"][SIZE="3"]Nun gibt es wieder eine Falle , achtet auf euren Rechner an den Rändern wo ihr den Rechner öffnen könnt ob noch so ein Ticket dort ist wo steht , das auf dem Rechner noch Garantie drauf ist , den dann würde ich erstmal gucken , ob ihr noch sehr lange garantie drauf habt , denn dan würde ich den PC einschicken lassen. Aber sonst könnt ihr ihn einfach öffnen.Also öffnet ihr ihn ist auf dem Rechner NORMALERWEISE keine Garantie mehr drauf.[/SIZE][/COLOR]

      [COLOR="Red"][SIZE="7"]ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!![/SIZE][/COLOR]
      [COLOR="Red"][SIZE="3"]Noch ein SEHR WICHTIGER TIPP!!!
      Wen ihr euren Rechner auf macht , entfernt am besten jeden elektrischen zugang zu dem Rechner den sonst kann es Böse enden.[/SIZE][/COLOR]


      [FONT="Comic Sans MS"]Also ich hoffe dieser Guide hat vielen geholfen.[/FONT]


      [COLOR="Lime"]Creditz: 90% x3l3ctr1cx
      10% mein Vater dar er mir geholfen hat den Rechner aufzumachen^^ ....[/COLOR]


      [COLOR="Yellow"]Thanks und anderes sind SEHR gerne erwünscht dar ich mir hier sehr viel mühe gegeben habe. !
      [/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Naja es muss nicht sein das gleich die Garantie weg ist. Habe mir eine neue Grafikkarte eingebaut und dabei ist meine Garantie nicht verfallen(Musste Rechner einschicken lassen, weil anscheinend seit Anfang an mein Mainboard defekt war <.<).

      B2T:
      Naja habe zwar auch ein wenig Staub an den Lüftern immoment aber ich mache den Rechner jeden Monatsanfang immer sauber. Also in 2Tagen wieder ^.^, weil so hat man den Bluescreen eig. nie. Naja aber kann auch noch nen Tipp geben:
      Kauft euch ne Wasserkühlung. Kaufe mir bald auch eine. Vorteile:
      PC ist leiser + kühler
      Muss nicht immer gereinigt werden nur gelegentlich mal Kühlwasser oder was da drinne ist muss mal gewechselt werden bzw. neu Aufgefüllt werden
      Nachteile:
      Etwas Kostenauffändig
      Man sollte es nur Profis einbauen lassen(Wasser + Strom verträgt sich nicht)

      Naja dafür kann man den PC wenn man will mehr übertakten als bei einem Kühler.

      MFG
      xpr0keksx aka g0dskeks
    • Dein Guide ist nur halb richtig

      Der Lüfter an sich ist sehr sehr selten der Schuldige
      meistens ist es
      z.b.
      Das mehrmalige Ziehen des Netztsteckers
      oder das bewusste manipulieren der Windows Dateien

      oder zusammengefasst
      Dummheit am PC

      Der Lüfter kann schuldig sein aber
      es ist wirklich zu 90% meistens die Software oder Hardware wie Festplatte oder CPU

      Warner
    • Das ist völliger quatsch ...

      Lüfter sauber machen wtf ....

      Blue Screen wir durch Software fehler hervorgerufen ....

      In deinem fall könnte es sein das deine Thermostoren einen wert bringen zbsp 120 °C + den dein sys nicht mehr verarbeiten kann und somit wird ein schutzt aktiviert der deine Bauteile vor überhitzung schützen soll --> BueScreen

      Zu 90 % allerding's sind es nur Softwareseitige Feher ...

      Bei mir ist es zbsp momentan so das wenn ich ein Vid mit Sony/Video Pro/Movie maker erstelle und es dann mit WMP anschaun will ein Bluescreen hervorgerufen wird.

      Dein Thrds ist in dem Sinne nicht nutzlos, allerdings würd ich den Thread namen abändern, denn nur Lüfter entkeimen heist nicht gleich 100% schutzt vor Bluescreen.


      MFG Synaptic