Alles klar, danke :)
Shop Vorstellung
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Kleiner Push.Push.Bitte Backlink zu M-Core einfügen (siehe Regelwerk)! Solange ist der link zur homepage entfernt.
Noch ein weiter Tipp: Mach die Vorstellung etwas kreativer, gleich Angebote rein und sowas, viel ansprechender! Und änder vorallem den Titel, der ist nichtsaussagen.
MfGBacklink eingefügt.
Und danke für den Tipp werde es die Tage bearbeiten :).Ich finde Ihr solltet eine (zumindest) kleine Beschreibung zu dem Spiel reinstellen, sonst wissen manche die ein neues Spiel kaufen wollen gar nicht was sie kaufen sondern sehen nur das CD Cover und den Namen + Preis. Zudem kleiner Tipp schaut euch doch einfach ein wenig von den etwas größeren Seiten ab die Key's verkaufen, so seht Ihr was euch noch fehlt oder was Ihr besser machen könnt.Ja, aber ich nehme an wenn sie auf einer Keyseite landen, dann werden die Besucher schon wissen was sie suchen :).
Aber gute Idee werde das mal versuchen umzusetzen.
Vorschläge sind hier gerne gesehen :D.Push!
Viele neue Pc Keys im Shop, zudem viele neue Vorbestellungen möglich!- Hat die Seite ein Impressum?
- Wieso wird keine gescheite Domain/Webspace gekauft, obwohl ihr so viele Spiele (auf Lager) habt?
- Wann werden die Bezahlungsmethoden erweitert? Und gibt es dann Paypal?
Besonders die ersten beiden Fragen lassen mir den Shop nicht seriös rüber kommen.Assaki;310479 schrieb:
- Hat die Seite ein Impressum?
- Wieso wird keine gescheite Domain/Webspace gekauft, obwohl ihr so viele Spiele (auf Lager) habt?
- Wann werden die Bezahlungsmethoden erweitert? Und gibt es dann Paypal?
Besonders die ersten beiden Fragen lassen mir den Shop nicht seriös rüber kommen.
Impressum haben die (LINK), aber du hast Recht, die Webseite ist extrem unseriös, so wie sie jetzt ist.1. Kontakt/Support unten rechts.
2. Wir sind noch relativ neu und wollen erstmal testen wie es so läuft. Aber neue Homepage inkl Domain etc ist schon in Planung.
3. Wann die Zahlungsmethoden erweitert werden weiß ich gerade auch nicht genau. Der Admin (Tim Müller) sagte er wird es erweitern, aber er sagte nicht wann. Aber Ukash, Paypal und SMS Zahlung sollten dazu kommen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)
Edit : Was fehlt euch denn noch auf der Homepage ? Also damit sie seriöser wirkt.
Wäre sehr froh über einige Tipps :)ChumChum;310482 schrieb:
1. Kontakt/Support unten rechts.
2. Wir sind noch relativ neu und wollen erstmal testen wie es so läuft. Aber neue Homepage inkl Domain etc ist schon in Planung.
3. Wann die Zahlungsmethoden erweitert werden weiß ich gerade auch nicht genau. Der Admin (Tim Müller) sagte er wird es erweitern, aber er sagte nicht wann. Aber Ukash, Paypal und SMS Zahlung sollten dazu kommen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)
Ihr benutzt bei PSC Bezahlung nicht einmal das Originalformular, warum?Weil man da nur mit einer PSC bezahlen kann. Und viele zahlen mit 2 oder manchmal sogar mit 3 Paysafecards.Zu Antwort 2.:
Ein Spiel kostet für euch (wahrscheinlich) 15-20 Euro, wieso habt ihr so viele Spiele auf Lager, obwohl es schon günstige Domain+Webspace Angebote ab den Preis für 1 Jahr gibt. Dann kann man sich das doch auch leisten. Wenn ihr nur testen wollt ob das ankommt, dann bestellt man sich doch nicht so viele Spiele vorher, die müssen immerhin auch bezahlt werden.
Edit:
Zum Post über mir:
Da hat PSC eine schöne funktioniert eingeführt, die es ermöglicht, ich glaube bis zu 10 PSC's zu kombinieren.Wir haben nichts auf Lager! Wir bestellen die Keys immer von unseren Lieferanten und diese sind in spätestens in 1 Stunde da, meistens dauerts aber nur paar Minuten.
Und ja es gibt schon billige Domains, aber das habe nicht ich zu bestimmen sondern unser Admin :).Bei euren Minecraft steht: "Jetzt bestellen - Solange der Vorrat reicht!"
Also habt ihr wohl einen Vorrat. (auf Lager) ;)
Und euer Impressum ist immer noch nicht vollständig.Ja Minecraft "Accounts" davon haben wir noch 2.
Ist aber auch das einzige was wir auf Lager haben ...
Was fehlt den im Impressum ? Ist nicht mein Zuständigkeitsbereich, aber würde mich mal interessieren.Impressumspflicht für Webseiten
Dort steht alles zum Impressum, man kann dort sogar ein Impressum erstellen lassen.Danke!Wann kann man bei euch Dead Island 2 vorbestellen ? ;o-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0