AdrundaalRoyal - Dein Burger für McDonald's
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
sorry aber das hört sich echt abartig an
Bacon mit Mozarella?Mal sehen, wie lange es braucht, bis es einen "Mcmoot", "9Fag" oder "Hitler did nothing wrong" Burger gibt.Naja ein M-core Bürger wer nicht schlecht aber der müsste auch so heissen und wahrscheinlich müsste den sogar Jan erstellen xD.Odin;310557 schrieb:
Naja ein M-core Bürger wer nicht schlecht aber der müsste auch so heissen und wahrscheinlich müsste den sogar Jan erstellen xD.
Kommt drauf an ob Jan den Namen "Mcore" geschützt hat.
Wovon ich mal nicht ausgehe.
Dann ist es auch egal wer diesen Namen iwo benutzt.
Jedoch sind die Top Burger bei einigen Tausend Stimmen.Das zu erreichen wird mehr als schwer.
Selbst wenn hier jeder Besucher im Forum voten würde.
@Hidden
ich denke mir es wird für die Namen eine freischaltung geben.Damit so etwas nicht passiert.
"Pink Pussy Burger", "Nudy Burgy", "Penis Burger"Scharock;310559 schrieb:
@Hidden
ich denke mir es wird für die Namen eine freischaltung geben.Damit so etwas nicht passiert.
"Pink Pussy Burger", "Nudy Burgy", "Penis Burger"
Meinst du ... Die.. die Lernen jetzt aus Fehlern? T n THidden;310561 schrieb:
Meinst du ... Die.. die Lernen jetzt aus Fehlern? T n T
Fehler? Die machen doch keine Fehler :OStimmt, wahrscheinlich verläuft immer alles nach Plan bei solchen Internet Umfragen, wo die User eigene Namen vorstellen können. Warum sollte die INet Com auch sowas gemeines machen, und den guten Willen der Veranstalter ausnutzen? Das müssten schon ziemliche Arschlöcher sein.
Die Burger werden vorher immer freigeschaltet, solche Namen wird es also nicht mehr geben! ;)
Bacon und Mozarella schmeckt göttlich, natürlich nur mit BBQ Soße ;)M4ng0;310571 schrieb:
Die Burger werden vorher immer freigeschaltet, solche Namen wird es also nicht mehr geben! ;)
Bacon und Mozarella schmeckt göttlich, natürlich nur mit BBQ Soße ;)
Dann gibts halt einfach einen anderen 4chan insider Burger, der alle in den Schatten stellt.Mozarella bäh D: ohne das Zeuch hätte ich gevotet :DSowieso nur für die Schweiz! :D-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0