[LoL] Neue Splash Arts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [LoL] Neue Splash Arts

      Vladimir, Galio und Kassadin erhalten neue Splash Arts. Auf dem Betaserver sind diese auch schon verfügbar.





      Auf Facebook wird wild geschrieben, wie schlecht die neuen Bilder aussehen und dass doch die alten besser wären. Ganz ehrlich, ich find diese Splash Arts richtig schön und vor allem Vladimir sieht extrem viel besser aus. :)

      LG Dawn.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Dawn;311068 schrieb:

      Auf Facebook wird wild geschrieben, wie schlecht die neuen Bilder aussehen und dass doch die alten besser wären. Ganz ehrlich, ich find diese Splash Arts richtig schön und vor allem Vladimir sieht extrem viel besser aus. :)


      Jop, zu fast allen neuen Splasharts wird gesagt das die alten Besser waren, aber ich finde die neuen auch meist besser.

      Galio und Vlad find ich hier zwar nicht unbedingt besser, aber stören tuts mich auch nicht.
      Ich wünschte nur, das wir endlich n anderen Splash für Blitz kriegen, wenn man sich mal die Chinesischen anschaut...
      Blitzcrank/SkinsTrivia - League of Legends Wiki - Champions, Items, Strategies, and many more!