Löschung meines v13 Thread..

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• ^^

Valron;20708 schrieb:

[COLOR="Cyan"]Schreib Ninpa direkt an, nur Supermods und die Admins
    können das machen, weil nur die dort Recht haben.

//Edit:
    Er darf verlangen, dass es gelöscht wird, weil jeder User
    für seine Threads und Posts selber verantwortlich ist!

mfg
    Valron[/COLOR]

Hab ich schon er reagiert abernicht
  • Warner , du musst ja reden immerhin haste nen DoppelAccount :o
    Er hat beim registrieren die AGB´s akzeptiert und muss es einsehen , nochdazu steht in dem Release nur Schwachsinn , die Files und die DB Teile du die mitgeschickt hast hat jeder .

Und dass die Source enthalten ist ist unmöglich .
    Nochdazu hast du gepostet ohne nachzudenken was du danach machen willst , hättest du dir davor überlegt ob es sinnvoll ist etwas zu releasen was so oder so so gut wieder hat wäre das Problem nie aufgetaucht .

Ich könnte gern den Thread löschen , leider haben Valron & Ich im Flyff Level2 keinen Zugriff , somit musst du zu Ninpa,Eline,eXXe oder Still gehen .

Daron
  • Daron;20722 schrieb:

Warner , du musst ja reden immerhin haste nen DoppelAccount :o
    Er hat beim registrieren die AGB´s akzeptiert und muss es einsehen

Zitat aus den Forenregeln:
    Die Eigentümer von GodLikerZ haben das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.

Daron das stimmt nicht ! in Den Forenregeln (AGB) steht das das Godlikerz Team das Recht hat Posts/threads... zu ändern,löschen..

Zitat aus den Forenregeln:
    Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von GodLikerZ, Adduco Digital oder Jelsoft Enterprises Limited (Entwickler von vBulletin) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.

Es gilt Das die Autoren selbst verantwortlichsind. Es betrifft zwar nicht mich aber ich finde wenn er darauf besteht solltet ihr es auch entfernen.Daron meinte das es eh unnütz seie.
  • Also: Laut deutschem Recht (das sehr wohl über sämtlichen AGB steht, egal was einige Firmen gerne hätten *hust*gPotato*hust*) kann eine Rechteübertragung stattfinden. Dies tritt zum Beispiel ein, wenn ein Verleger ein Manuskript kauft. Dann räumt er sich mittels Vertrag meistens das alleinige Nutzungsrecht ein. Wenn dies geschieht darf der ehemalige Besitzer keinerlei Ansprüche mehr daran stellen und darf es auch nicht anderweitig veräußern.
    Mit Forenposts verhält es sich ähnlich: Wenn in den AGB festgelegt ist, dass der Nutzer sämtliche Nutzungsrechte an geposteten Beiträgen an den Forenbetreiber abtritt, ist dies völlig gesetzeskonform und kein Mitglied kann die Löschung seines Beitrags verlangen.
    Ob das freundlich gegenüber den Mitgliedern ist sei mal dahingestellt.