[?] Eure Erfindungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [?] Eure Erfindungen?

      Hey Core'ler,

      Ich lass mich mal wieder blicken nach langer Inaktivität.

      [FELD=Topic] SO ich würde von euch gerne mal wissen ob ihr schon einmal etwas in MC erfunden
      habt und wenn ja, dann nennt doch mal was, versucht es zu beschreiben mit Vorgeschichte etc.
      So lassen sich vielelicht prima Ideen sammeln, welche ich auch immer Suche
      [/FELD]

      Nun natürlich kann man sich nie sicher sein ob es nicht schon jemand anderes bereits "erfunden" hat, aber darum geht es ja auch nicht.

      Ich habe bspw. mit meinen Kollegen etwas einzigartiges machen wollen, da wir es satt waren
      immer an der Oberfläche zu bauen, also gingen wir unters Meer. Dort hatten wir allerdings riesige
      Probleme mit Nahrung, also bastelten wir uns eine Legebatterie für Hühner :D
      Sie war gigantisch, leider habe ich aber keine Bilder mehr. Ca. 15-Eier/sek.
      Die Hühner wurden in einem 1x1 Kasten eingesperrt und sie standen auf Wasser, sodass die Eier einfach durchfallen konnten in einen Wasserstorm, der sie abtransportiert.

      So mich würde es einfach mal interessieren. ;)

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Das mit den Eiern hatte ich auch.

      Ich und nen Kumpel haben auf unserem Server eine Weizenfarm gebaut. Diese ist aber mitlerweile standart :/ Habens aber aus eigener Idee überlegt, wie es funktionieren könnte und schließlich so gemacht.

      Die "Sinnlos" Hütte:
      Man benutzt Pistons so, dass man in einer kleinen Hütte sinnlos im Kreis geschoben wird...

      Ich selbst war total oft am ausprobieren, wie ich irgendwelche Fallen bauen kann, damit mein Freund stirbt... ;D
      Ist zwar nicht soo einfallsreich, aber am besten hat immernoch geklappt: direkt vor eine Tür, die häufig genutzt wird (vorm Haus) ein tiefes Loch mit Lava unten. Die meisten rennen ja einfach hinaus und denken sich garnichts...

      Das ganze, was ich genannt habe, findet man im Internet sicherlich alles. Jedoch hab ichs selbst geschafft :)