Thanks vor Download

• Thanks vor Download

Hallo
    Ich weis nicht ob es schon mal vorgeschlagen wurde aber
    Mich nervt es wen ich bei nem Topic sehe
    800User haben ihn sich angeschaut und 12Thanks gibt es aber 500 Downloads
    Mein Vorschlag
    man kann einen Link mit einem Thanks schützen versehen
    Heist man muss erst 1 Thanks geben bevor man den Link sehen kann.

Ich weis mit PHPBB geht das aber ob es für VB da ist weis ich leider nicht

Lg
    Warner
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [COLOR="LemonChiffon"]Ganz ehrlich?
    In den foren wo sowas war, gab es NIE gebettel um Thansk!

Bin klar DAFÜR!

Wie oft sehe ich, den mir zum halse raushängeden, Satz unter einem Guide/How To etc:

"Thanks oder Karma gerne gesehen"

Ich schreibe sowas nie drunter und habe jetzt 1 Karma. auf Ingamers (nur als bsp) habe ich auch massenweise Thanks für meine Guides bekommen -> OHNE diesen unschönen satz.

Wenn ein User Thanks vergiebt, sagt er aus das der beitrag hilfreich war, was bringt ein gegebenes Thanks wenn der Thanks-gebende User nix damit anfangen kann?

Wenn ein User Karma vergiebt, dann finded er den Beitrag sehr Gut und zeigt es eben so. Aber eine aufforderung? Nein danke.

mfg
    cross[/COLOR]
  • Glaub sowas mit versteckten Texten wurde schonmal vorgeschlagen.
    Du kannst jawohl keinen zwingen dir ein thanks zu geben. Wenn du nicht willst das andere das downloaden wenn sie kein thanks geben dann lade es nicht hoch . Außerdem wären thanks dann ja überhaupt nichts bedeuten und man könnte es dann auch ganz abschaffen.

Dann bekommste viele für deine uploades und was bringt dir das ? die leute haben dir dann ja nur das thanks gegeben um die datei auszutesten ob sie wirklich gut ist heißt es ja nicht.
    Das is so als wenn ich jedem zweiten guide ein karma gebe auch wenn die guides nicht gut sind. Dann wäre ein Karma/gilt dann ja auch fürn thanks einfach nichts mehr besonderes.

Fazit: Meiner Meinung nach sinloss!!!
    Ähnlichen Vorschlag gabs schon!!!
  • Cross;21232 schrieb:

[COLOR="LemonChiffon"]Ganz ehrlich?

Bin klar DAFÜR!

Wie oft sehe ich, den mir zum halse raushängeden, Satz unter einem Guide/How To etc:

"Thanks oder Karma gerne gesehen"

Ich schreibe sowas nie drunter und habe jetzt 1 Karma. auf Ingamers (nur als bsp) habe ich auch massenweise Thanks für meine Guides bekommen -> OHNE diesen unschönen satz.

Wenn ein User Thanks vergiebt, sagt er aus das der beitrag hilfreich war, was bringt ein gegebenes Thanks wenn der Thanks-gebende User nix damit anfangen kann?

Wenn ein User Karma vergiebt, dann finded er den Beitrag sehr Gut und zeigt es eben so. Aber eine aufforderung? Nein danke.

mfg
    cross[/COLOR]

Da gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen - meiner Meinung nach.
    Ganz ehrlich?

Jap, da hat man sich lediglich gefreut etwas unter seinem Thread zu sehen.
    Hier geht das irgendwie in die Richtung Hauptsache möglichst viele THXs.