[How To] Stats Stacken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [How To] Stats Stacken

      Hallo Godlikerz,

      Da die meisten sowieso schon wissen wie man Stats Stackt und es schon fast unnutzbar ist möchte ich es euch hier mal erklären.

      Ich hoffe ich bekomme hierfür keine verwarnung und falls es nötig ist kann dieser Thread auch in höhere ebenen verschoben werden.

      Im Grunde gibt es 2 arten des stackens (1. mal mit modifierzung der Res files und einmal ohne)

      [COLOR="Lime"][SIZE="4"]1. Stats stacken mit veränderung der Res Files:[/SIZE][/COLOR]

      - als erstes geht ihr ins Spiel (Fame, Dflyff)
      - nun müsst ihr ein Wooden sword erwecken
      - Es dürfen nur - erweckungen auf dem sword sein (-21str -13 sta zbsp)
      - Wenn ihr so eine erweckung habt legt das wooden sword auf einen F-Key
      und schliest das spiel
      - Als nächstes besorgt ihr euch den FRM (Fyff Resource Manager)
      - Ihr öffnet die Datasub2.res mit dem FRM
      - Ihr extrahiert die Propitem.txt auf euren Desktop und öffnet sie
      - Mit Strg+F sucht ihr nach dem Begriff "WOODEN"
      - Danach sucht ihr folgende spalte diese stelle raus :

      PHP-Quellcode

      1. HD_ONE = PARTS_RWEAPON = 0 = =


      und ändert sie so um :

      PHP-Quellcode

      1. HD_ONE = PARTS_REWEAPON = 0 = =


      - Nun Speichert ihr die Propitem.txt ab und addet sie wieder in die Ds2.res
      - Nun startet ihr das spiel (gegf. mít einem Bypasser), und wenn ihr nun die F taste drückt wo das wooden sword liegt, sollten eure stats stacken
      - Ich habe festgestellt das es manchmal bugt, ihr könnt das Wooden auch einfach von eurem Inventar aus auf den Wep-Slot ziehen ^^


      [SIZE="4"][COLOR="Lime"]2. Stats stacken mit Script + Automaton [/COLOR][/SIZE]

      - als erstes downloadet ihr euch den Flyff Automaton
      - Dann dieses kleine Script hier *Klick*
      - Ihr installiert den Automaton, löscht alles aus dem Script ordner und fügt mein script ein
      - Als nächstes ladet euch EtherDetect runter und installiert es *Klick*
      - Nun startet Ihr das spiel (wieder mit einem Bypasser) und erweckt wieder ein Wooden sword nach den oben angegeben anforderungen
      - Jetzt kommt EtherDetect zum einsatzt, ihr startet es und drückt auf die
      grüne taste die wie "Play" aussieht
      - Nun zieht ihr das Wooden 2-3 mal an und aus um das Packet aufzufangen
      - Schaltet EtherDetect aus und sucht nun nach folgendem packet:


      - Ich habe 2 Ziffern in dem packet markiert, diese sind sehr wichtig und bei jeder erweckung anders
      - Ich erkläre es an dem Beispiel "10"
      - Wenn ihr nun euren wert gefunden habt geht es weiter ans Script bearbeiten
      - Ihr öffnet das wtfux.atlu script und sucht per Strg+F nach dem begriff
      "buyarrows" bis ihr zu folgendem stück kommt:

      PHP-Quellcode

      1. function wtfux.buyarrows(Arguments,Device)
      2. P = Packet.New ()
      3. P:AddDoubleWord ( Packet.Header )
      4. P:AddDoubleWord ( 0x00ff0021 )
      5. P:AddDoubleWord ( 0x00xx0000 )
      6. P:AddDoubleWord ( 0x0000000a )
      7. Send ( P )
      8. OutputF ( Device, NAME_Log, "Arrows bought" )
      9. end


      - Statt dem xx muss nun eurer ausgelesener wert da hinein, es müsste dann so ausehen

      PHP-Quellcode

      1. function wtfux.buyarrows(Arguments,Device)
      2. P = Packet.New ()
      3. P:AddDoubleWord ( Packet.Header )
      4. P:AddDoubleWord ( 0x00ff0021 )
      5. P:AddDoubleWord ( 0x00100000 )
      6. P:AddDoubleWord ( 0x0000000a )
      7. Send ( P )
      8. OutputF ( Device, NAME_Log, "Arrows bought" )
      9. end


      - Dann speichert ihr die ganze sache ab, startet den Automaton und startet Fyff
      - Nun könnt ihr in die Chat Leiste folgendes Eingeben :
      [COLOR="Red"]@buyarrows[/COLOR]
      - legt den befehl auf eine F taste und haltet sie solange Ihr wollt ^^
      (optional könnt ihr auch [COLOR="Red"]@startspam @buyarrows[/COLOR] eingeben)


      [COLOR="Red"]Virus Total Test[/COLOR]

      Evt DFlyff Bypass methode:

      Für DFlyff brauchst du eig keinen Bypass, du kannst es auch so machen:
      1. Man brauch ein 64bit System sonst funktioniert es nicht.!
      2.Es gibt eine Möglichkeit mit Process Explorer den GG "einzufrieren" (Gab auch mal ein Guide auf ig und epvp, aber wie das richtig geht weiß ich nciht mehr).
      3.Wenn du diese Sachen hast, dann mach ein Checksum der Flyff.a (05ac3268ef5e93bd1d509668fc6261c0 bei mir).
      4.Geh bis zum Login, also wo man ID und Pw ein geben muss, öffne CE und suche nach dem Checksum der Flyff.a.
      5.Schreib dir die Adresse auf.
      6.Modifiziere die .RES-Files.
      7.Lösche die Flyff.a.
      8.Starte Flyff über sunkist, lasse wieder GG "einfrieren" und beim Login öffnest du CE und klickst auf "Add address manually", bei Adresse gibst du die aufgeschrieben Adresse ein, stelle Type auf Text um, klick auf OK und bei Value gibst du den Checksum ein (bei mir 05ac3268ef5e93bd1d509668fc6261c0).
      9.Loggt euch ganznormal ein und schliesst die Sachen.
      10.Stackt eure Erweckungen, ich weiß nicht ob es eine Grenze gibt,aber ich denke mal nicht. ^^


      Nein der leecher yanickbob wird hier nicht positiv erwähnt weil er 100% des stackens nur von anderen abgeschaut hat ....

      Das wars erstmal von meiner seite her, wenn ihr noch Fragen habt stellt sie hier

      [COLOR="Lime"]Thx evt karma erwünscht :3[/COLOR]

      MFG Synaptic
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Surako;21241 schrieb:

      Und wo kriegt man nun noch
      nen funktionierenden Bypasser her? :D
      Google und SuFu nichts geholfen. :P
      Der Integrity Bypass funkt nichmehr. xD

      Für DFlyff brauchst du eig keinen Bypass, du kannst es auch so machen:
      1. Man brauch ein 64bit System sonst funktioniert es nicht.!
      2.Es gibt eine Möglichkeit mit Process Explorer den GG "einzufrieren" (Gab auch mal ein Guide auf ig und epvp, aber wie das richtig geht weiß ich nciht mehr).
      3.Wenn du diese Sachen hast, dann mach ein Checksum der Flyff.a (05ac3268ef5e93bd1d509668fc6261c0 bei mir).
      4.Geh bis zum Login, also wo man ID und Pw ein geben muss, öffne CE und suche nach dem Checksum der Flyff.a.
      5.Schreib dir die Adresse auf.
      6.Modifiziere die .RES-Files.
      7.Lösche die Flyff.a.
      8.Starte Flyff über sunkist, lasse wieder GG "einfrieren" und beim Login öffnest du CE und klickst auf "Add address manually", bei Adresse gibst du die aufgeschrieben Adresse ein, stelle Type auf Text um, klick auf OK und bei Value gibst du den Checksum ein (bei mir 05ac3268ef5e93bd1d509668fc6261c0).
      9.Loggt euch ganznormal ein und schliesst die Sachen.
      10.Stackt eure Erweckungen, ich weiß nicht ob es eine Grenze gibt,aber ich denke mal nicht. ^^
      Die Methode hab ich von yannickMAMA!!:thumbsup:

      Ich hab diese Methode nochnicht ausgetestet, da ich kein 64bit System habe. =P Vielleicht kann einer von euch die mal austesten, es ist bis jetzt nur eine Theorie, die noch keiner bestätigen konnte. xD


      Ich hoffe ich konnte euch helfen.
      MFG :gangs::cool:
    • Also für die 2te Methode brauch man dann nicht die waffe immer an und ausziehen ? Nur den befehl ne ? xD

      Denn als ich auf fame gestackt habe und immer die waffe an und ausgezogen habe, stand direkt ein gm neben mir ~_~

      Haste aber nen thanks von mir auch wenn ich die erste möglichkeit schon kannte ^^
    • ich habe mehtode 1 genau so gemacht wie es dort steht

      nur stackt bei mir rein ganrnichts !

      meine awake is -4 STA -16STR -50 FP und da stackt nix bei mir.

      vei der 2ten methode hab ich auch alles genau gemacht
      und die zahl bei mir war 2D als ich dan das script öffnete stand sie schon drin, das hatte mich ein bischen gewundert.
      nur wen ich dan ingame @buyarrows eingebe kommt no command exist


      kann mir jemand weiter helfen bitte