Imaginarum WoW eröffnet seine Pforten

• AlloWed;313268 schrieb:

Bin momentan dabei den Vote und Donateshop zu beheben, danach kann man wieder normal dort was kaufen. Momentan könnt ihr auf Wunsch bei mir einkaufen und ich geb ich das Item und zieh euch die Punkte ab.

Wieso gibt es im Donation Shop eigentlich Hc gear? Ist das nicht ein wenig zu übertrieben?
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• riflex123;313272 schrieb:

Ok, dann bin ich leider raus. Mit Pay2Win Servern habe ich vor einem halben Jahr abgeschlossen.

Ebenso, wenn man sich das beste Gear kaufen kann, dann ist es Sinn frei zu spielen.,

AlloWed;313271 schrieb:

Ich räume komplett später die beiden Shops auf und packe in den Voteshop, Erbstücke, Mounts, Bags usw. hinein. In den Donateshop kommt dann das beste Tier und Season Set rein.

Damit werdet ihr sehr viele potentielle Spieler verlieren ;). Für Pay2Win kann man Instant 80 spielen :>.
  • AlloWed;313275 schrieb:

Ich sehe jetzt kein Grund warum Pay2Win Server ? Du kannst das Gear trozdem normal auf dem Server erfarmen, es wird dadurch keiner benachteiligt.

Naja, ob ich nun wochenlang raide oder 5min Geld ausgebe, nein nein keiner wird benachteiligt ;).
    Wer Zuerst 80 ist und sich das Gear kauft hat ja schon gewonnen, also pay2win.,.
  • kyou;313276 schrieb:

Naja, ob ich nun wochenlang raide oder 5min Geld ausgebe, nein nein keiner wird benachteiligt ;).
    Wer Zuerst 80 ist und sich das Gear kauft hat ja schon gewonnen, also pay2win.,.

Naja, sieht jeder anders. Ich denke eher wenn es total überpowerte Waffen wären die du selber Ingame nicht bekommen kannst ist, Pay2Win, aber ich werde nicht jeden überzeugen können.
  • AlloWed;313277 schrieb:

Naja, sieht jeder anders. Ich denke eher wenn es total überpowerte Waffen wären die du selber Ingame nicht bekommen kannst ist, Pay2Win, aber ich werde nicht jeden überzeugen können.

Es ist doch trotzdem Pay2Win, wenn man nun bis lvl 80 levelt, dann muss man lange Zeit lang Instanzen und Raids machen, bzw. Bg/Arena, aber wenn man die paar Euro zahlt hat man direkt alles und keiner hat eine Chance da mit zu halten, Was will man machen wenn jemand frisch 80 ist, donatet und Lich-King-Hc-T-Set hat und im Pvp und im Pve alle besiegt. Wo ist das kein Pay2Win, außerdem kann es ewig dauern bis alle anderen auf dem selben Equipment-Standard sind.
  • In meinem Augen sind Server, in denen man durch einen Chashshop die besten Rüstungen/Waffen etc kaufen kann, totaler Mist. Wo bleibt den da der Spaß am Farmen, bzw wo ist dan noch der drang, der beste zu sein etc, wenn sich jeder einfach alles kaufen kann. Im Chashshop sollten eventuell neue Items die das Lauftempo/Angriffstempo etc etc erhöhen drin sein oder Reittiere die man sich nicht erfarmen kann.

Bitte überdenkt das vorhaben nochmals mit den Rüstungen.
  • kyou;313278 schrieb:

Es ist doch trotzdem Pay2Win, wenn man nun bis lvl 80 levelt, dann muss man lange Zeit lang Instanzen und Raids machen, bzw. Bg/Arena, aber wenn man die paar Euro zahlt hat man direkt alles und keiner hat eine Chance da mit zu halten, Was will man machen wenn jemand frisch 80 ist, donatet und Lich-King-Hc-T-Set hat und im Pvp und im Pve alle besiegt. Wo ist das kein Pay2Win, außerdem kann es ewig dauern bis alle anderen auf dem selben Equipment-Standard sind.

Ich sehe es ähnlich, jedoch würde ich einen Casshop mit Waffen und Rüstungen in WoW unterstützen.

Das Problem bei einigen WoW PServern (z.B. Frostmourne) ist meiner Meinung nach, dass Custom Waffen eingeführt werden. Diese sind einfach unschlagbar und viel besser als die besten dropbaren Items. Hat man einmal solch eine Waffe, ist alles tot...

Ich würde mir aber auch wünschen, dass kein Highendgear im CS ist.
    So eine Art "mittelmäßiges" Eq fände ich angebracht. Dadurch fällt der mühsame Start weg, um erstmal Rais beitreten zu können bzw., dass die anderen dich akzeptieren.
  • AlloWed;313401 schrieb:

Ich werde das ganze Dontion System über den Haufen werfen und nochmal darüber nachdenken.

Mfg.

Es erfreut mich zu hören, dass unsere Kritik etwas bewirkt hat.

Wie währe es außerdem mit einem Ranking und einer Playeron-Anzeige(die, die Namen auch anzeigt, ist bei den wenigen Spielern sehr sinnvoll).
  • kyou;313408 schrieb:

Es erfreut mich zu hören, dass unsere Kritik etwas bewirkt hat.

Wie währe es außerdem mit einem Ranking und einer Playeron-Anzeige(die, die Namen auch anzeigt, ist bei den wenigen Spielern sehr sinnvoll).

Ist alles in Arbeit, da ich momentan das ganze WoW Projekt selber leite, dauert es ein bisschen.

Nur Geduld.
  • kyou;313432 schrieb:

Hab direkt mal den 1. Bug gefunden. Die Quest Exp wird im Questlog falsch angezeigt.

Kommt dadurch das selbst durch Quests nochmal 10x Exp gegeben wird, aber ich schau nochmal drüber.

EDIT: Ab nun könnt ihr den Bugtracker benutzen um eure Bugs zu posten.

[FONT=Verdana, Arial]wow.pumaaa.de/bugtracker[/FONT]
  • Bin dabei. Mal schauen, wie aktiv und wie lange ich spiele:

Tauren Druide: Air

Vorschlag:
    Kann man eine kleine Summe "Startergeld" einführen? Da man so schnell levelt, kommt man mit den Skills überhaupt nicht mit und verdient zu wenig Gold, um sich neue Skills zu kaufen.

Edit:
    Okay, hab jetzt doch genug Geld :P
  • Airdevil;313311 schrieb:

Das Problem bei einigen WoW PServern (z.B. Frostmourne) ist meiner Meinung nach, dass Custom Waffen eingeführt werden. Diese sind einfach unschlagbar und viel besser als die besten dropbaren Items. Hat man einmal solch eine Waffe, ist alles tot...

1. Frostmourne-WoW führt keine Custom Waffen ein, totaler Quatsch ^^.

2. Pay2Win? Euer ernst? In PvE bewirkt Pay2Win rein NICHTS und in PvP zählt nicht nur das Gear, sondern auch Skill. ;)
    Es gibt genug Server, die das beste Gear im CS anbieten und dort wird nicht mit "Pay2Win" rumgeheult. :)
    Und warum? Ganz genau: Man kann sich dort alles erspielen, aber das ist auch der sinn von WoW. Wer es anders möchte, kann sich den ganzen scheiß erspenden. Solche Leute kommen bei mir immer auf die Ignore Liste. :)

Ich finde so ein CS ganz in ordnung. So kann man die ganzen Spender direkt aussortieren mit dem Kommentar: "Hat kein Skill".

3. Undead Warri, Elecztro.