Imaginarum WoW eröffnet seine Pforten

• Ich wusste schon voher das was faul ist und Warden hat es mir eindeutig bestätigt.

Trotzdessen ist es kein Grund einfach zu hacken.

Obwohl ich sowieso jeden durch Warden erwische.

Edit:

Und erzähl mir nicht Warden liegt falsch. Komischerweise hat mein umgebautes Warden System an keinem was zu meckern gehabt außer an dir.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• AlloWed;313839 schrieb:

Ich wusste schon voher das was faul ist und Warden hat es mir eindeutig bestätigt.

Edit:

Und erzähl mir nicht Warden liegt falsch. Komischerweise hat mein umgebautes Warden System an keinem was zu meckern gehabt außer an dir.

Ich frage mich echt was ich schreiben soll...
    Aber dafür gibt es eig. nur 1 Wort um alles genau zu umfassen.

Lennard

Zum Server:
    Es spielt sich total gay. Durch das schnelle leveln hab ich kein Equip. Ich bekomm von weit entfernten Monstern Aggro, Aggro überträgt sich extrem auf Mobs in der Nähe, ich geh schneller oom als der mob stirbt WTF?
  • Scharock;313840 schrieb:

Lennard

Zum Server:
    Es spielt sich total gay. Durch das schnelle leveln hab ich kein Equip. Ich bekomm von weit entfernten Monstern Aggro, Aggro überträgt sich extrem auf Mobs in der Nähe, ich geh schneller oom als der mob stirbt WTF?

Das mit der Aggro bei einigen Mobs ist mir schon bekannt, arbeite momentan daran auch. Das mit dem kein Equip wird sich bald durch jede 10 Level Post auch lösen, das mit dem oom kommt mir komisch vor, hab ich bis jetzt noch nicht gehört.
  • AlloWed;313839 schrieb:

Ich wusste schon voher das was faul ist und Warden hat es mir eindeutig bestätigt.

Edit:

Ob gebannt oder nicht ist mir egal. Es ging mir darum, dass ich gegen keine Server-Regeln verstoßen habe, aber trotzdem gebannt wurde.
  • kyou;313846 schrieb:

Ob gebannt oder nicht ist mir egal. Es ging mir darum, dass ich gegen keine Server-Regeln verstoßen habe, aber trotzdem gebannt wurde.

So ein Typ von Mensch bist du halt.Wozu nachfragen oder den Admin auf so etwas hinweisen?
    Man kanns doch einfach ausnutzen und mit den logischen Konsequenzen im Rücken einen Aufstand machen.

1. Sollte es selbstverständlich sein, dass Cheaten und Hacken verboten ist.
    2. Ist dir zu 100% klar, dass es verboten ist und mit einem Bann bestraft wird.
    3. Ein Angriff auf den Server (oder eine negative Manipulation des Spiels/Spielverlaufs) brauch keiner Regel
    4. Hat man keinerlei Anspruch auf einen Service/Account des Servers.Der Admin kann jederzeit wenn er es für richtig hält die Accounts verwalten wie er möchte.

Da es dir hier nur darum geht den Server blöd anzumachen unterlasse bitte jeglichen weiteren spam.
    *Entfernt* da hier jedes Wort auf die Platintitanium Waage genommen wird.
  • Scharock;313847 schrieb:

So ein Typ von Mensch bist du halt.Wozu nachfragen oder den Admin auf so etwas hinweisen?
    Man kanns doch einfach ausnutzen und mit den logischen Konsequenzen im Rücken einen Aufstand machen.

1. Sollte es selbstverständlich sein, dass Cheaten und Hacken verboten ist.
    2. Ist dir zu 100% klar, dass es verboten ist und mit einem Bann bestraft wird.
    3. Ein Angriff auf den Server (oder eine negative Manipulation des Spiels/Spielverlaufs) brauch keiner Regel
    4. Hat man keinerlei Anspruch auf einen Service/Account des Servers.Der Admin kann jederzeit wenn er es für richtig hält die Accounts verwalten wie er möchte.

Da es dir hier nur darum geht den Server blöd anzumachen unterlasse bitte jeglichen weiteren spam.

Hoffe das ist ein gutes Beispiel -.-

Wenn du ein Problem hast, dann klär das privat mit mir, nur weil deine Npo's weg sind und dein RL kacke ist, musst du noch lange nicht anderen auf die Nerven gehen.
  • xRay;313831 schrieb:

Solche Leute kommen bei mir immer auf die Ignore Liste. :)

Das wird Delin aber nicht freuen... :D

Scharock;313840 schrieb:

Lennard

Zum Server:

Das mit der Aggro ist wirklich nervig. Das Ding rennt weg und holt dann direkt wieder 2 Mobs die ich nicht brauche ._.
  • Delinquenz;313859 schrieb:

lol

Ja, das Problem mit der Aggro hat momentan höchste Priorität.

Die anderen beiden Probleme von Scharock sind beide Equipbedingt und werden bald "eliminiert".

danke<3
    Hoffe das mit dem Equip(sollte ja nicht schwer sein?) kommt bald. Mit dem Aggro Bug ist es ohne Equip schon recht schwer durch Gebiete zu laufen. und normal zu leveln wenn man immer 2-3 Gegner hat.
  • Delinquenz;313859 schrieb:

lol

Ja, das Problem mit der Aggro hat momentan höchste Priorität.

Die anderen beiden Probleme von Scharock sind beide Equipbedingt und werden bald "eliminiert".

Sehr schön.

xRay;313879 schrieb:

Ach was, er ist ja in Rage und ist kein rnd. :D

Ich freue mich schon auf eine schöne Zeit mit Shadokh in IM WoW <3

Habe mal deine Rechtschreibung korrigiert.
  • Bug Fixes 29.11.2012

Die Aggro Range der Mobs wurden stark reduziert, damit das Problem plötzlich hinterher laufender Mobs nicht mehr existiert.

Ein paar Quest und Core Fixes eingespielt

Geld Rate stark erhöht um Level Probleme aus der Welt zu schaffen

Exp Rate leicht erhöht.

-----------------------------------------------------------------------------
    Im nächsten Patch:

Transmogrifikation, da es noch paar Probleme damit gibt.

Und endlich der Vote und Donate Shop

Mfg.

Allowed
  • An allen anderen: Kommt doch mal drauf! Heute gibts schon den 4. 80er auf dem Server. Ermöglicht uns das raiden in dem ihr auf dem Server joint. AlloWed macht klasse arbeit, sowas soll geschätzt werden! :)

In diesem Sinne: Einen dank an AlloWed, der sich so einsetzt und alleine den Server macht. Machst deine Arbeit super! :)