Editiert!
Programmier Battle
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ich find 3 Wochen ein bisschen übertrieben. Eine Woche sollte reichen denke ich.
Mein Vorschlag wäre Pong.wallduerner;313804 schrieb:
Ich find 3 Wochen ein bisschen übertrieben. Eine Woche sollte reichen denke ich.
Mein Vorschlag wäre Pong.
3 Wochen habe ich gewählt da viele im Dezember viele Familienessen etc. haben. (Mich eingeschlossen)Änder bitte die Farben der Personen. Weiß und Hellpink ist im hellem Design unlesbar!Done.Themenbezogene Notizen d.h. man erstellt .txt Dateien und diese kriegen zb den Oberbegriff Design.txt oder Schule.txt
Die Textdateien kommen in einen Ordner und das Programm liest diese aus und erstellt eine Art Kalender mit Rastern für jedes Themengebiet.
:>Also machst du auch mit, Screwd?Naja, 3 Wochen für ein Programm wie Snake/Pong ist natürlich etwas viel. Das geht dann doch in richtig, wer hat das bessere Design des Programms..^^.
Würde auch gerne mitmachen doch bin in der Zeit wieder in meiner Heimat bei meiner Familie.
Hoffe aber das sich das Event wiederholt, dann würde ich gerne mitmachen.Ich würde ebenfalls mitmachen^^ (Wenn ich das Thema nicht völlig Sinnlos finde)
Vorschlag : Ein einfaches Tetris^^Dann poste doch bitte ein Themenvorschlag!riflex123;313816 schrieb:
Dann poste doch bitte ein Themenvorschlag!
Alles klar, hab ich^^ .
Es gibt keinerlei Begrenzungen bezüglich der Sprache in der man das ganze dann codet oder?Würde auch mitmachen, mein Vorschlag wäre auch Tetris.Ich würde auch mitmachen, aber ist es nicht möglich ein anspruchs volleres "spiel" zu schreiben als diese uhrzeit games?
Aso und ist die sprache in der geschrieben werden muss vorgegeben?
lg, demon.Wenn es ein volleres Spiel sein soll muss es erlaubt sein auch Engines seiner Wahl zu benutzen, finde ich.
Es ist nicht vorgegeben in welcher Sprache du es zu schreiben hast.Ich mache nicht mehr mit!Ich denke hier wäre eine Stellungnahme ziemlich angebracht. Nenn uns doch bitte wenigstens einen Grund warum du das ganze Projekt absagst, vorallem warum du den 1. Beitrag löschst. Wenn du nicht mitmachst ist es ja deine Sache, aber warum dann das Projekt löschen? Jemand anderes hätte es ja weiterführen können.Weil ich dieses Forum verlasse.Der Admin ist inkompetent.Und was ist der Grund? Wiso ist er inkompetent?Als Ursache nehme ich einfach mal an, das er auf die Warnung anspielt die ich ihm Gestern gegeben habe für einen Doppelpost.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0