ich hätte gerne die ice wulf signatur mit nightflyff ode Alpha drinne thx besser Alpha^^
Airdevils Werke
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="SlateGray"]Da haste sie:
(eine ist am Gesicht etwas geändert(Schärfer))
[/COLOR]
hastn thanks;)Bild 3 ist von Hulk abgekukt und Bild 4 von Dragon Age sehen aber ziemlich gut aus also besser als original.die sind seeeeeehr nice o.O
ich arbeite auch seit ca. 1-2 wochen mit GFX's... leider habe ich nur Gimp, aber das muss reichen.
finde sie persönlich aber ein bisschen zu hell (bsp. bei dem paladin)
mfg iTuxgefällt mir alles sehr gut, werde vielleicht bei gegebener situation auf deinen service zurückgreifen :)
Mach mehr, is imba *o*ich finde deine ganzen werke echt gelungen.
bei dem ein oder andren habe ich zwar noch was zu bemängeln, aber das ist nur weil ich die render nicht so mag.
alles im einem 9.9/10
-render sauber eingearbeitet.
-fonts sauber eingearbeitet.
-und und und
mfg :DIch kanns leider nicht editieren, dacher:
Mein neue Signatur:
Hey...
Aber die Bosten 34 Sigi ist nicht von dir!
Da bin ich mir zu 100% sicher xD
Die ist 1000000000% von mir. Kannst dir sicher sein. Vals kanns bezeugen. Habe ihm die im Icq gezeigt, als sie noch halb fertig war!Ich find eigentlich nur "Namine" gut.verkaufst du die Mario villeciht?Ne sry, die habe ich vor später selbst zu benutzen. Nachdem ich Feed bei den Einzelvorstellungen habeSehen richtig gut aus mehr habe ich dazu nicht zu sagen...!Ich habe nun in Spoilern meine Videos eingefügt. Bitte bewerten ;D10000/10
Ich finde deine Sigis als auch deine Videos sehr gut.
Einfach geil =)
Und wenn du zeit hast,könntest du mir bitte eine Sigi machen? ^.^Triforce-Intro : Muss sagen der Aufbau des Intros is super, sieht richtig professionell aus der Ablauf
aaaaber vom Aussehen her passts ned, das wirkt noch sehr unfertig bzw. würds eher mehr 3Dmäßig machen wie das 2te Intro
Attractor-Intro : Sieht echt gut aus, nice gemacht, doch die meisten dieser Vorspanns verhüllen den Namen zuvor noch etwas mehr, bevor "der Vorhang aufgeht" und man alles im Licht präsentiert bekommt. Aber das is evt. Geschmackssache
ne Kombination von den 2 Intros wär sicher supi -> sprich vom Triforce die Struktur/den Ablauf und vom Attractor-Intro das Aussehen.Ich habe zwei neue Intros hochgeladen. Sind diesmal für die Minecraft Lets Play Together Videos. Scharock hat drum gebitten und hier ist das Intro. Verbesserungen, Comments sind natürlich erwünscht.Also ich mochte die Triforce Intro schon sehr :3
Bei den Lets Play Minecraft gefallen mir beide, bloß das vom Design her nicht ganz das Thema da ist.
Würde mehr Blockschrift und den typischen MC Background aus Dirt nehmen ^^
[COLOR="#ffc0cb"]
Gruß,
Nyun[/COLOR]Was meinste mit Mcore Background aus Dirt?
Also ich wollte ja irgendwie das MCore Logo mit einbringen ._. Jedoch ist das viel zu klein x.x-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher