Endlich ist es soweit, und HAN geht in die Alpha-Phase. Der Client wird für jeden zugänglich sein, und wird absofort immer geupdatet, sodass ihr immer auf dem neusten Stand seid! Falls Wünsche/Buggs/Verbesserungsvorschläge vorhanden sind, diese bitte in : Startseite - H-Network - HD Anime Streaming und mehr.. posten.
Download:
Client
Ich möchte nun euch Offiziell das Team des Projektes vorstellen, und was für eine Funktion jede Person im Team hat.
Projektleiter/Projekt Founder : Hichiro
Projektleiter: Luni
Forenadmin: .K'
Global Mod: F1nal
Grafiker/in: Olenka Chan , Sam
Uploader: Draki, F1nal
Newswriter: rycN & tM
Projektleiter/Projekt Founder
Ich als Projektleiter und Projektgründer, habe die komplette Verantwortung des Projektes und Arbeite intensiv an der ständigen Entwicklung des Clients. Da ich dadurch sehr wenig Zeit besitze andere wichtige Dinge zu klären, nimmt mir dies Luni als zweiter Projektleiter ab.
Projektleiter
Ist dafür zuständig um wichtige Entscheidungen bezüglich des Teams und auch externe Dinge zu klären. Er ist für jeden User der Ansprechpartner
Forenadmin
Sie sind für das Forum zuständig. Habt ihr probleme oder Wünsche bezüglich GiveAway o.ä. wendet euch an sie.
Grafiker/in
Erstellt die Grafiken für Client Wallpaper etc.
Uploader
Wie der Name schon sagt, lädt er Animes&Mangas hoch, die für euch dan zugänglich werden.
Newswriter
Sie halten euch immer auf dem laufenden aus der Anime Welt!
Seit dem beginn der pre-Alpha hat sich nun einiges getan am Client. Die folgenden Daten und Screenshots werden euch zeigen was sich genau getan hat! Ich hoffe, das ihr damit zufrieden seit, und bald den Client benutzen könnt!
Launcher/Updater wurde fertiggestellt
Register wurde hinzugefügt
Login ist nun verfügbar
Benutzerinterface wurde hinzugefügt (*dazu unten mehr)
Mangareader wurde fertiggestellt und ist einsatzbereit
Stream wurde überarbeitet
Launcher/Updater

Der Launcher/Updater ist nun vollkommen fertig und einsatztbereit. Er überprüft ob es eine neue Version des Launcher/Client gibt, und lädt diese dann ohne probleme automatisch herunter bzw. Updated den Client. Nach diesem Prozess werdet ihr automatisch in das Loginfenster weitergeleitet. (Natürlich wird Design und Newsfenster noch angepasst)
Register/Login

Im Loginfenster habt ihr die Wahl euch einzuloggen, oder falls
ihr noch keinen Account besitzt euch einen zu erstellen. Dort tragt ihr
einfach eure Daten ein und euer Account wird automatisch erstellt! Nun
könnt ihr euch ohne Probleme einloggen. (Natürlich wird Design etc noch
angepasst). Euer Passwort im Login wird natürlich MD5 verschlüsselt
sein!
Benutzerinterface

Das Benutzerinterface ist nun endlich auch fertiggestellt. Dort werdet ihr Daten eures Accounts einsehen können. Dort seht ihr wiviele Animes,Mangas ihr gelesen/geschaut habt. Euer aktuelles level startet bei 1. Ihr steigt immer ein level up, idem ihr Erfahrungspunkte sammelt. Erfahrung bekommt ihr durch schauen von Animes und durch eure Onlinezeit. Wiviel exp ihr bekommt ist noch nicht bekannt.
Karma steht für besondere Leistung der User, doch dazu mehr wenn es soweit ist.
Das ganze befindet sich in der Entwicklungsphase (Aplha), falls ihr irgendwelche wünsche, bugs, feedback habt, bitte hier posten
Hichiro Network Client - H-Network - HD Anime Streaming und mehr..
Download:
Client
Das Team
Ich möchte nun euch Offiziell das Team des Projektes vorstellen, und was für eine Funktion jede Person im Team hat.
Projektleiter/Projekt Founder : Hichiro
Projektleiter: Luni
Forenadmin: .K'
Global Mod: F1nal
Grafiker/in: Olenka Chan , Sam
Uploader: Draki, F1nal
Newswriter: rycN & tM
Projektleiter/Projekt Founder
Ich als Projektleiter und Projektgründer, habe die komplette Verantwortung des Projektes und Arbeite intensiv an der ständigen Entwicklung des Clients. Da ich dadurch sehr wenig Zeit besitze andere wichtige Dinge zu klären, nimmt mir dies Luni als zweiter Projektleiter ab.
Projektleiter
Ist dafür zuständig um wichtige Entscheidungen bezüglich des Teams und auch externe Dinge zu klären. Er ist für jeden User der Ansprechpartner
Forenadmin
Sie sind für das Forum zuständig. Habt ihr probleme oder Wünsche bezüglich GiveAway o.ä. wendet euch an sie.
Grafiker/in
Erstellt die Grafiken für Client Wallpaper etc.
Uploader
Wie der Name schon sagt, lädt er Animes&Mangas hoch, die für euch dan zugänglich werden.
Newswriter
Sie halten euch immer auf dem laufenden aus der Anime Welt!
Die Entwicklung
Seit dem beginn der pre-Alpha hat sich nun einiges getan am Client. Die folgenden Daten und Screenshots werden euch zeigen was sich genau getan hat! Ich hoffe, das ihr damit zufrieden seit, und bald den Client benutzen könnt!
Launcher/Updater wurde fertiggestellt
Register wurde hinzugefügt
Login ist nun verfügbar
Benutzerinterface wurde hinzugefügt (*dazu unten mehr)
Mangareader wurde fertiggestellt und ist einsatzbereit
Stream wurde überarbeitet
Launcher/Updater

Der Launcher/Updater ist nun vollkommen fertig und einsatztbereit. Er überprüft ob es eine neue Version des Launcher/Client gibt, und lädt diese dann ohne probleme automatisch herunter bzw. Updated den Client. Nach diesem Prozess werdet ihr automatisch in das Loginfenster weitergeleitet. (Natürlich wird Design und Newsfenster noch angepasst)
Register/Login

Im Loginfenster habt ihr die Wahl euch einzuloggen, oder falls
ihr noch keinen Account besitzt euch einen zu erstellen. Dort tragt ihr
einfach eure Daten ein und euer Account wird automatisch erstellt! Nun
könnt ihr euch ohne Probleme einloggen. (Natürlich wird Design etc noch
angepasst). Euer Passwort im Login wird natürlich MD5 verschlüsselt
sein!
Benutzerinterface

Das Benutzerinterface ist nun endlich auch fertiggestellt. Dort werdet ihr Daten eures Accounts einsehen können. Dort seht ihr wiviele Animes,Mangas ihr gelesen/geschaut habt. Euer aktuelles level startet bei 1. Ihr steigt immer ein level up, idem ihr Erfahrungspunkte sammelt. Erfahrung bekommt ihr durch schauen von Animes und durch eure Onlinezeit. Wiviel exp ihr bekommt ist noch nicht bekannt.
Karma steht für besondere Leistung der User, doch dazu mehr wenn es soweit ist.
Das ganze befindet sich in der Entwicklungsphase (Aplha), falls ihr irgendwelche wünsche, bugs, feedback habt, bitte hier posten
Hichiro Network Client - H-Network - HD Anime Streaming und mehr..