Farcry 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reise in das Herz des Wahnsinns




      Ein hoffnungsloser Kampf, an einem Ort, den die Welt vergessen hat.

      Jenseits aller Zivilisation liegt eine gesetzlose Insel, auf der Gewalt regiert.
      Hier bist du gestrandet, hineingezogen in einen blutigen Konflikt zwischen gestörten Warlords und eingeborenen Rebellen.


      Die Insel, ein riesiger Spielplatz




      Entdecke die reichhaltige Geschichte & die Geheimnisse der Insel

      Erforsche ein atemberaubendes und abwechslungsreiches Gebiet - üppige Dschungelwälder, Bergzüge, sumpfiges Grasland und weite Sandstrände.
      Erforsche verschollene japanische Bunker, alte Tempel, versteckte Höhlen, Schiffswracks, verlassene
      Anlagen und vieles mehr.





      Wahnsinnige Story und Charaktere


      Begegne einem Haufen durchgeknallter und eindrucksvoller Charaktere auf deiner Reise zur dunklen Seite der menschlichen Seele. Enthülle dabei die Geschichte deines Überlebenskampfes, geschrieben von einem Writers Guild Award-Gewinner.





















      Jage in der Wildnis






      Verfolge und jage deine Beute, aber sei vorsichtig ... sonst wirst du selbst zur Beute.
      Im Inselgebiet leben über 20 majestätische und wilde Tierarten, darunter Komodowarane, Haie, Stachelrochen, Tiger und einmalige Paradiesvögel.


      Spiele auf deine Weise





      Kämpfe lautlos, wie ein Raubtier, hinterlistig, wie ein Scharfschütze, oder draufgängerisch, wie ein Krieger.
      Passe deine Waffen, deine Fähigkeiten und deine Herangehensweise für jede Mission an.


      Vernichtende Waffen






      • 6 Faustwaffen
      • 5 MPs
      • 3 Panzerfaust
      • 3 Schrotflinten
      • 3 Scharfschützengewehre
      • 6 Gewehre
      • 5 Maschinengewehre
      • 4 Messer
      • 4 Verschiedene


      39 verschiedene Waffen
      Jede Waffe lässt sich anpassen mit Hunderten schlagkräftiger Modifizierungen.
      Statte dich aus mit einem Arsenal an Pistolen und Gewehren aller Art, die alle ihren realen Vorbildern nachempfunden wurden, um ein hochrealistisches Gefühl von Gewicht und Schusskraft zu vermitteln.


      Minispiele




      Mach es wie die Einheimischen



      Spiele Trinkspiele und Poker, messe dich in Autorennen und Schieß-Wettbewerben. Stell dich diesen Herausforderungen, verdiene dir dein Taschengeld und tauche ein in das Leben auf dieser Insel ... wenn dir neben dem Überleben noch Zeit bleibt.


      Reise über Land, über das Meer oder durch die Luft









      Laufe durch das Dickicht, fliege über tiefe Canyons und überquere die Insel mit Hängegleitern, Booten, Trucks, Jeeps und Geländewagen.
      Oder nutze das Schnellreise-System, um von einem sicheren Ort zu einen anderen zu reisen.



      [SPOILER2]Quelle:far-cry.ubi.com[/SPOILER2]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Far Cry 3 hat in meinen Augen an vielen Ecken und Kantem versagt.
      Oft mals musste ich miterleben, wie Menschen sprechen können ohne die Lippen zu bewegen.
      Ich meine natürlich, dass das Spiel in einigen Sequenzen verdammt A-Synchron sind.
      Die Grafik des des Spiels überrascht mich auch nicht,
      im Jahr 2012 gab es schon optisch bessere Spiele auf dem Markt.

      Für mich ist das Spiel eher ein Flop.
      Was ich dennoch gut bewerten kann, ist die Auswahl der Musik. Das ist echt die beste Musik in einem Spiel seit langem.
    • z00r;314629 schrieb:

      Far Cry 3 hat in meinen Augen an vielen Ecken und Kantem versagt.
      Oft mals musste ich miterleben, wie Menschen sprechen können ohne die Lippen zu bewegen.
      Ich meine natürlich, dass das Spiel in einigen Sequenzen verdammt A-Synchron sind.

      Die Grafik des des Spiels überrascht mich auch nicht,
      im Jahr 2012 gab es schon optisch bessere Spiele auf dem Markt.

      Für mich ist das Spiel eher ein Flop.
      Was ich dennoch gut bewerten kann, ist die Auswahl der Musik. Das ist echt die beste Musik in einem Spiel seit langem.


      Ich habe das Spiel so gut wie durch und das ist mir vollkommen neu. Spielst du eine gecrackte Version?

      Welches Spiel hat denn deiner Meinung nach eine bessere Grafik? Ich spiele es auf max. Settings und habe bis her noch keine bessere Spielgrafik gesehen.


    • kyou;314631 schrieb:


      Ich habe das Spiel so gut wie durch und das ist mir vollkommen neu. Spielst du eine gecrackte Version?

      Welches Spiel hat denn deiner Meinung nach eine bessere Grafik? Ich spiele es auf max. Settings und habe bis her noch keine bessere Spielgrafik gesehen.




      Habe es auf der PS3 gespielt. Und in einer Squenz hat man die Synchronität besonders bemerkt.
      Ein Krasser unterschied wäre für Grafik Crysis. Die Grafik finde ich Top!
      Aber ich habe mir von Far Cry 3 auch nicht viel versprochen, auch nicht von der Grafik.
    • z00r;314634 schrieb:

      Habe es auf der PS3 gespielt. Und in einer Squenz hat man die Synchronität besonders bemerkt.
      Ein Krasser unterschied wäre für Grafik Crysis. Die Grafik finde ich Top!
      Aber ich habe mir von Far Cry 3 auch nicht viel versprochen, auch nicht von der Grafik.


      Ich spiele es auf dem Pc und da kommt Crysis nicht an Far cry 3 heran. Wenn das auf der Console so schlecht aussieht, dann lohnt es sich ja vielleicht nur für den Pc.
    • kyou;314636 schrieb:

      Ich spiele es auf dem Pc und da kommt Crysis nicht an Far cry 3 heran. Wenn das auf der Console so schlecht aussieht, dann lohnt es sich ja vielleicht nur für den Pc.


      Irgendwo meine ich auch mal gelesen zu haben, das es eigentlich ein Spiel ist, das für den PC entwickelt worden ist. Ich will aber nichts falsches erzählen, ich glaube nur!
      Die Umsetzung auf den Konsolen ist somit dann schlecht geworden.
      Anscheinend lohnt es sich dann wirklich nur für den PC aber ich bin Konsol'er. Auf meinem Laptop arbeite ich nur :-)
    • kyou;314631 schrieb:


      Ich habe das Spiel so gut wie durch und das ist mir vollkommen neu. Spielst du eine gecrackte Version?

      Welches Spiel hat denn deiner Meinung nach eine bessere Grafik? Ich spiele es auf max. Settings und habe bis her noch keine bessere Spielgrafik gesehen.




      Let's Play Far Cry 3 #002 - Die Flucht [Deutsch] [HD] [blind] - YouTube

      schau mal das gespärch ab 5:30 oder so. Ist auch Ps3 Version

      Also bei FarCry2 fand ich die Engine echt besser. Da haben sich die Sträucher auch bewegt wen man in sie gegangen ist
    • Zur Erklärung das ist die DEUTSCHE syncro die echt mies ist. Stellt es auf Englisch die ist ausnahmsweise grandios. besonders vaas
      ja es hat weniger Physik aber mehr gameplay als Teil 2 und genau das war am Teil 2 so schlecht Dank an konsolen die das nicht berechnen konnten.
      Daran glauben durfte reale Physik die auf dem PC kein Problem darstellt aber auf der Konsole.
      deswegen ist das Spiel ein konsolenport viels wird noch gestreamt auch auf dem PC das merkt man an versuch FXaa (schlechteres Multisample anti alaising was zur folge hat das alles vermatcht)
      Dann ist Transparenz aa nicht möglich aber dafür Downsampling was denselben Effekt hat.
      Schatten sind kantig, weiche schatten gibt es nicht wird durch postfx (fxaa und blur) erreicht
      Folge
      nutze fasrcry 3 nur ohne postfx und mit SSao, ssaa (treiber) beste Einstellung HDao und nicht wie im Spiel HBao als maximum
      Ao = ambient occlusion Umgebungsverdeckung künstliches dynamische Beleuchtung was Texturen eigene native Schatten werfen lässt. Stalker hatte etwas ähnliches nur damals gab es diese Hardware Unterstützung nicht da heißt derselbe Effekt dynamische Schatten die aber per script festgelegt sind.
      verfehlt aber nicht die Stimmung farcry ist in dieser hinsocht OK aber keine Referenz
      Crysis ist immer noch das Spiel mit der besten optik Stark gefolgt von Stalker oder eben farcry 3

      Und Konsolen sind seit 3 Jahren technischer Müll
      Warum Sony ist die PS 3 nicht abwärts kompatibel zur PS2 und die neue PS orbis wird auch ein PC also nicht abwärtskompatibel.
      Und was macht sony jetzt, baut PS3 die nicht mal 3 Jahre halten was solln das.
    • Prozessor;316007 schrieb:

      Zur Erklärung das ist die DEUTSCHE syncro die echt mies ist. Stellt es auf Englisch die ist ausnahmsweise grandios. besonders vaas
      ja es hat weniger Physik aber mehr gameplay als Teil 2 und genau das war am Teil 2 so schlecht Dank an konsolen die das nicht berechnen konnten.
      Daran glauben durfte reale Physik die auf dem PC kein Problem darstellt aber auf der Konsole.
      deswegen ist das Spiel ein konsolenport viels wird noch gestreamt auch auf dem PC das merkt man an versuch FXaa (schlechteres Multisample anti alaising was zur folge hat das alles vermatcht)
      Dann ist Transparenz aa nicht möglich aber dafür Downsampling was denselben Effekt hat.
      Schatten sind kantig, weiche schatten gibt es nicht wird durch postfx (fxaa und blur) erreicht
      Folge
      nutze fasrcry 3 nur ohne postfx und mit SSao, ssaa (treiber) beste Einstellung HDao und nicht wie im Spiel HBao als maximum
      Ao = ambient occlusion Umgebungsverdeckung künstliches dynamische Beleuchtung was Texturen eigene native Schatten werfen lässt. Stalker hatte etwas ähnliches nur damals gab es diese Hardware Unterstützung nicht da heißt derselbe Effekt dynamische Schatten die aber per script festgelegt sind.
      verfehlt aber nicht die Stimmung farcry ist in dieser hinsocht OK aber keine Referenz
      Crysis ist immer noch das Spiel mit der besten optik Stark gefolgt von Stalker oder eben farcry 3

      Und Konsolen sind seit 3 Jahren technischer Müll
      Warum Sony ist die PS 3 nicht abwärts kompatibel zur PS2 und die neue PS orbis wird auch ein PC also nicht abwärtskompatibel.
      Und was macht sony jetzt, baut PS3 die nicht mal 3 Jahre halten was solln das.


      Englische Syncros sind eigentlich immer nice.
      Das Spiel selber ist wirklich grandios, hat mir echt spaß gemacht es durchzuspielen.

      Meine Ps3 hält schon 4 Jahre
    • Puh, also ich habs nicht selbst gespielt, schau mir bei Sarazar aber gelegentlich LPs an. Mitunter spielt er FarCry3 (Schleichwerbung aaah) und mir gefällts, hätte Bock es selbst zu spieln.

      Hab früher nichso Lust auf Ballerspiele gehabt, aber das kommt mit der Zeit. Kann auch sein, dass ich weniger verwöhnt bin, wenns um Grafik, oder Engine geht. Da hab ich echt keine Vorbehalte, isn unterhaltendes Game und diese Weite! Für nen ausgeprägten Forscherdrang perfekt geeignet

      Edit: Wieso findet man diesen Thread nicht über die Suche, wenn man "FarCry 3" eingibt D: waa das C war groß geschrieben, wasn Unterschied