[Guide] PvP Rangtitel ändern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Guide] PvP Rangtitel ändern

      [COLOR="Cyan"]Hallo liebe [COLOR="Orange"]God[/COLOR] [COLOR="White"]Likerz[/COLOR],

      da ich schon einige male in ICQ gefragt wurde, wie man die PvP Ränge ändert, habe ich mich dazu entschlossen, ein Guide dazu zuschreiben.

      [COLOR="Lime"][SIZE="4"]Was brauchen wir?[/SIZE][/COLOR]
      - Flyff Ressource Manager
      - dataSub1.res

      [COLOR="Lime"]Schritt 1:[/COLOR]
      Öffnet mit dem [COLOR="Magenta"]Flyff Ressource Manager[/COLOR] die [COLOR="Magenta"]dataSub1.res[/COLOR] und extrahiert die [COLOR="Magenta"]textClient.txt.txt[/COLOR]

      [COLOR="Lime"]Schritt 2:[/COLOR]
      Öffnet die [COLOR="Magenta"]textClient.txt.txt[/COLOR] mit dem Editor, drückt STRG + F und sucht nach z.B. "[COLOR="Magenta"]Trainer[/COLOR]", das ist im Normalfall dann bei IDS_TEXTCLIENT_INC_000621

      [COLOR="Lime"]Schritt 3:[/COLOR]
      Nun ändert die Namen so ab, wie ihr sie haben wollt und speichert es ab.

      [COLOR="Lime"]Schritt 4:[/COLOR]
      Setzt die [COLOR="Magenta"]textClient.txt.txt[/COLOR] wieder in die [COLOR="Magenta"]dataSub1.res[/COLOR] und speichern.

      [COLOR="Lime"]Schritt 5:[/COLOR]
      Testen, wenn es nicht klappt, nochmal von vorne versuchen, wenn es dann immer noch nicht klappt, hier nach Hilfe fragen.

      [COLOR="Lime"][SIZE="4"]Credits[/SIZE][/COLOR]
      Valron

      [COLOR="Red"]Wenn ihr diesen Guide in einem anderen Forum posten wollt, dann gebt die Credits und den genauen Link hier her an![/COLOR]

      mfg
      Valron[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )