Ich schäme mich nicht, ich bin halt eigentlich Russe, aber meine Herkunft ist halt Kasachstan.
Akira ist wieder da!
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Wenn du aus Kasachstan kommst, dann sag auch Kasachstan, nicht Russland. Ist ja schon fast 'ne Beleidigung...
unnötig der Post.
Desweiteren ist es absolout unnötig in einer nett gemeinten Vorstellung zu beleidigen erst recht wenn er gesteht früher fehler gemacht zu haben, menschen ändern sich.hallo du gankgster
du weist das ich der babo bin
Gruß Nick.nickMAMA;316265 schrieb:
hallo du gankgster
Gruß Nick.
Wer denn sonst ?nickMAMA;316265 schrieb:
hallo du gankgster
Gruß Nick.
yannick du nuttn <3Willkommen und Respekt erstmal an dich, dass du überhaupt noch dieses Forum besuchst, nach alldem was passiert und passiert ist.Kollege;316269 schrieb:
Willkommen und Respekt erstmal an dich, dass du überhaupt noch dieses Forum besuchst, nach alldem was passiert und passiert ist.
Hä? xD Ich verstehe dich nicht, was soll passiert sein?Bruce;316268 schrieb:
yannick du nuttn <3
Du bistn nuttn ich bin nickt yannickbin guter kollege von ihmnickMAMA;316271 schrieb:
Du bistn nuttn ich bin nickt yannickbin guter kollege von ihm
trotzdem bist du n nuttnAkira Udo;316270 schrieb:
Hä? xD Ich verstehe dich nicht, was soll passiert sein?
Ich meine damit, dass ich Respekt vor dir habe, weil du dich selbst nach 3 1/2 Jahren + Bann beleidigen lässt, aber trotzdem wegen diesen Kacklappen nicht das Forum leavst, was ich dir aber trotzdem rate. :o
understand?Kollege;316273 schrieb:
Ich meine damit, dass ich Respekt vor dir habe, weil du dich selbst nach 3 1/2 Jahren + Bann beleidigen lässt, aber trotzdem wegen diesen Kacklappen nicht das Forum leavst, was ich dir aber trotzdem rate. :o
understand?
Wieso beleidigen, wir lieben ihn doch über alles <3Kollege;316273 schrieb:
understand?
Das ist lustig, mich beleidigen so viele^^ Das beste ist, ich kenne 90% von denen nicht.
Auch wenn dein text Sarkastisch war, werde ich hier bleiben.Akira Udo;316275 schrieb:
Das ist lustig, mich beleidigen so viele^^ Das beste ist, ich kenne 90% von denen nicht.
Auch wenn dein text Sarkastisch war, werde ich hier bleiben.
Vermutlich wegen den Namechanges..
Ecto Blast (?) = Grandcore
Bruce = Brice = yannickPAPA
John Doe = Cheas3r
NRX war glaub ich mal Nurox (oder hieß schon immer NRX, ehrlich gesagt keine Ahnung)
Trollz0r = sadisa
Antik = UrViech
Beste zum Schluss: Delinquenz = psycho257, das dürfteste aber wissen.
Willkommen zurück..Delinquenz;316307 schrieb:
Vermutlich wegen den Namechanges..
Ecto Blast (?) = Grandcore
Bruce = Brice = yannickPAPA
John Doe = Cheas3r
NRX war glaub ich mal Nurox (oder hieß schon immer NRX, ehrlich gesagt keine Ahnung)
Trollz0r = sadisa
Antik = UrViech
Beste zum Schluss: Delinquenz = psycho257, das dürfteste aber wissen.
Willkommen zurück..
Crasy = BIG BABA GOTT OF THIS FUCKING WORLD.
Synaptic = Penis
Killerooo = Penis²
Delinquenz = psycho257 = Penis³
Er tut nur so das er hier keinen mehr kennt, weil er es verdrengen will was er damals abgezogen hat indem er den unwissenden Spielt.
Sagen wir so, ich geb dir eine Woche um dich wirklich zu beweiße, dass du dich geändert hast etc, derzeit kommt es ja nicht so Rüber (nichtmal 2 Tage back und schon ein Mod ankreiden wollen, ich glaub es hackt..)Nenene, ich kenne wirklich niemanden^^ Delin kenne ich ja noch, sonst keine einug wer ihr Hater seid :(
Naja mein beileid an euch, das ihr echt keine anderen Probleme habt und andere beleidigen müsst, wie gesagt, mir egal.Meine Güte, ich hab keine Ahnung was passiert ist aber mal ernsthaft, dass ist die vergangenheit jetzt kommt die zukunft und wenn er doch seine fehler einsieht ist es doch gut! Dann braucht man nicht weiter drauf rumhacken das ist doch total unnötig. Das erinnert mich an die 5 klässler von meiner alten Schule alle doof anmachen egal ob man sich geändert hat oder seine fehler eingesehen hat wie die kleinen kinder das macht doch keinen Sinn. Und wenn er sagt er weiß nicht wer die Leute sind vielleicht ist es so vielleicht auch nicht aber lasst ihn doch einfach in ruhe damit. Das ist Kinderkram!Luumaa;316828 schrieb:
Meine Güte, ich hab keine Ahnung was passiert ist aber mal ernsthaft, dass ist die vergangenheit jetzt kommt die zukunft und wenn er doch seine fehler einsieht ist es doch gut! Dann braucht man nicht weiter drauf rumhacken das ist doch total unnötig. Das erinnert mich an die 5 klässler von meiner alten Schule alle doof anmachen egal ob man sich geändert hat oder seine fehler eingesehen hat wie die kleinen kinder das macht doch keinen Sinn. Und wenn er sagt er weiß nicht wer die Leute sind vielleicht ist es so vielleicht auch nicht aber lasst ihn doch einfach in ruhe damit. Das ist Kinderkram!
Mag sein, jedoch hat er jetzt schon wieder bewiesen was für ein Typ er eigentlich wirklich ist und das wird sich auch nie ändern. Menschen ändern sich nur selten.
Mfg.Ja is schon richtig. Aber trotzdem braucht man doch nicht drauf rumhacken das ist doch auch sinnlos oder nicht? Damit ändern man auch nichts außer höchstens so genanntes rausmobben.. auch wenns kein mobben.Welcome back.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0