TRQ sucht neue Member

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TRQ sucht neue Member

      So, hallo erstmal an alle die dies lesen.

      Ich heiße TRQ Raven bzw. Sascha. Wie mein Tag schon verrät gehöre ich zu dem Clan TeamRageQuit und auch in diesem schönen neuen Jahr suchen wir wieder neue Member.
      Unsere Community hat mittlerweile schon über 100 Member und 6 Ranked Teams von denen auch einige dieses Jahr bei ESL Turnieren mitmachen wollen.
      Auf Grund dieser hohen Member-anzahl, gibt es auch keine Probleme ein komplettes Team zusamen zu stellen, da keine wirklich Lust hat , mit Randoms zu spielen.
      Bei uns im Clan geht es für viele in erster Linie um en Spaß, aber es gibt auch genug Leute die wirklich an ihrer Elo arbeiten und hohe Ziele haben. Dementsprechend ist eigentlich jeder im Clan willkommen, der zu Mindest Spaß am spiel hat^^.
      Wer nachdem er/sie dies alles gelesen hat noch Lust hat mir und dem Clan TRQ zu joinen sollte mich einfach mal unter TRQ Raven bei LoL adden. Dort werde ich euch dann die TS Daten geben und dort würde dann auch weiteres besprochen werden. Für den Clan gibt es keine LvL Pflicht. Es kommt nicht auf Skill an, sondern auf die Persönlichkeit der Member.

      MfG TRQ Raven | Sascha
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )