Vorhandene Spielerlisten wurden verlinkt!
League of Legends Turnier
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Wirds auch gestreamt und so?Also dann möchte ich mich jetzt auch noch mal ganz offiziell hier als Spieler für ein Team anbieten.
Bin leider in keinem Mitglied da ich nicht genug Leute kenne die motiviert sind ein Team zu bilden.
Ich kann prinzipiell auf jeder Lane spielen habe aber auf Top und Bot (sowohl Support als auch ADC) bisher die meiste Erfahrung gesammelt.
Meine schwächste "Lane" ist bisher wohl Jungle, da ich mich noch nicht mit vielen Junglern vertraut gemacht habe.
Ich habe zuverlässiges Internet und kann via Skype und TS3 kommunizieren.
Wäre schön wenn sich ein Team finden würde, das mich aufnimmt.
Bin natürlich auch gerne für eine neugründung bereit, falls irgendjemand sowas plant.Faxxi;317149 schrieb:
Wirds auch gestreamt und so?
Hy,
doch es ist geplant zu Streamen über Twitch.
Heute ist Anmelde Schluss, Punkt 23:59 Uhr.
Wir geben dann Bescheid wie viel Teams noch Reinkönnen, falls noch Platz istIlliminator31;317152 schrieb:
Hy,
doch es ist geplant zu Streamen über Twitch.
Heute ist Anmelde Schluss, Punkt 23:59 Uhr.
Wir geben dann Bescheid wie viel Teams noch Reinkönnen, falls noch Platz ist
Werden evtl auch Aufnahmen erstellt die man sich dann auf Youtube angucken kann?Apolo;317154 schrieb:
Werden evtl auch Aufnahmen erstellt die man sich dann auf Youtube angucken kann?
Hy,
ja werden sie. Livestream kommt via Twitch.tv und nauf Youtube haste dann die Replays#Update:
Also Stream ist schonmal vorhanden: Illiminator31
Ist hin und wieder an wenn ich LoL zocke
Musik: Radio 24/7 Rock/Metal/Hard-Rock
Bin nich sicher ob die Videos gehen, sind aber noch schlecht, XSplit will nich soKannst du den Namen von WorseThanBSE bitte auf Lifetec ändern? Wir haben uns umentschieden.Ist das nicht egal?Darf man sich auch Anmelden wenn man ein Team hatt jedoch in dem Team 6-7 Spieler sind. Quasi 1-2 Ersatzspieler fals mal einer nicht kann?Yilldrim;317395 schrieb:
Darf man sich auch Anmelden wenn man ein Team hatt jedoch in dem Team 6-7 Spieler sind. Quasi 1-2 Ersatzspieler fals mal einer nicht kann?
Ja natürlich. Dann müssen aber ggf. paar Leute aus eurem Team aussetzten, da nur 5 mitmachen können.Ich mach zwar nicht mit, aber was wäre wenn in einem solchen Team nach Tunierstart, 1 Spieler ausfällt für sagen wir 2 Runden und danach wieder der andere mitmacht?
Ist das erlaubt?
Im Fall des Sieges muss der Gewinn halt unter mehr Spieler aufgeteilt werden, das ist klar, aber wärs prinzipiell in Ordnung?Nunu;317397 schrieb:
Ich mach zwar nicht mit, aber was wäre wenn in einem solchen Team nach Tunierstart, 1 Spieler ausfällt für sagen wir 2 Runden und danach wieder der andere mitmacht?
Ist das erlaubt?
Im Fall des Sieges muss der Gewinn halt unter mehr Spieler aufgeteilt werden, das ist klar, aber wärs prinzipiell in Ordnung?
Ich hätte nichts dagegen. Es muss halt ein Team sein.ich meine Jetz z.b.
Ein team hat 6 Spieler
Spieler A
Spieler B
Spieler C
Spieler D
Spieler E
Spieler F (Ersatz)
Spieler G (Ersatz)
im ersten spiel spielen Spieler A-E , im 2. Spiel kann Spieler "A" Nicht kann dann Spieler F für ihn einspringen?Yilldrim;317400 schrieb:
ich meine Jetz z.b.
Ein team hat 6 Spieler
Spieler A
Spieler B
Spieler C
Spieler D
Spieler E
Spieler F (Ersatz)
Spieler G (Ersatz)
im ersten spiel spielen Spieler A-E , im 2. Spiel kann Spieler "A" Nicht kann dann Spieler F für ihn einspringen?
Ja, es ist möglich. Jedoch sollten die Leute bei eurer Anmeldung in der Teamliste stehen (siehe Anmeldung:
"Um teilzunehmen braucht Ihr ein Ranked Team mit 5Mann.
Sobald das Ranked Team existiert, schickt Ihr mir eine PN mit dem Namen des Teams und der Mitglieder."). Ihr müsst dabei beachten, dass ihr den Preis dann unter mehr als 5 Personen aufteilen müsst.Eine der Personen muss dann auf die 10€ verzichten, oder halt z.B. 5€ RP kaufen und die anderen 5€ dem anderen Spieler gebenWie ist den der momentane stand?Apolo;317848 schrieb:
Wie ist den der momentane stand?
Hallo,
Riot hat bis jetzt noch nichts von sich hören lassen. Sollte das bis Morgen Abend so bleiben, werden wir das Turnier ohne sie machen.
Die Teamaufstellung etc wird dann hier gepostetIlliminator31;317850 schrieb:
Hallo,
Riot hat bis jetzt noch nichts von sich hören lassen. Sollte das bis Morgen Abend so bleiben, werden wir das Turnier ohne sie machen.
Die Teamaufstellung etc wird dann hier gepostet
Und wie schauts man ausBeethoven;317986 schrieb:
Und wie schauts man aus
Morgen wird das weitere Vorgehen Besprochen und ein Update Herausgegeben-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0